daheim gekascht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Terrorbeat, 14. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2007
    AW: daheim gekascht

    War echt eine sau geile Aktion ^^

    Jetzt heißt es wohl kooperieren und alles zugeben. Das würde ich machen.

    Aber denke nicht, das die Strafe so hoch ausfallen wird. Auf jedenfall wirst du die Karre zahlen müssen und ein paar Sozialstunden. Mehr denke ich nicht.
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: daheim gekascht

    Eins vorweg: Warum rote Hilfe? Ich dachte die stehen nur für politische Sachen zur Verfügung? Ich denk nicht dass die Interesse daran habe private Angelegenheiten zu klären.

    Außerdem ist ein "drüber laufen" alleine nicht strafbar, jedoch habe ich noch nie gesehen dass jemand beim "übers Auto laufen" keine Beule reingemacht hat. Somit ist es Sachbeschädigung
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: daheim gekascht

    @zahlencode:

    Ja jeder hat mal gebaut und musste dafür gerade stehen (mehr oder weniger) ... wieso sollte er dann ohne irgendwas davonkommen?

    Ich finde auch man sollte immer respekt vorm eigentum anderer haben. Du willst das doch auch.
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: daheim gekascht

    Sorry aber ich verstehe grade eure Reaktion ein bisschen nicht. Er hatt den Theard erstellt um Hilfe zu ersuchen und Antworten auf seine Fragen zu Finden. Gut wir sidn kein Justizforum, aber ich finde das das Definitiz unter Alltagsprobleme passt und das er gebaut hat denke ich ist ihm auch bewusst und das wird er sich vom Richter, vom Bullen, von seinen Eltern und auch von seinem Anwalt anhören müssen, das steht außer Frage nur ich finde das einige Kommentare (zimindest im Teil) unangemessen uund/oder Angreifend sind. Sorry muss ich erlich sagen. :/

    mfg Teacher
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: daheim gekascht

    es gibt n unterschied zwischen bauen und sowas machen, was er gemacht hat!
    und @ teacher: ja, er sucht hier hilfe, um möglichst ungeschoren davon zu kommen. die leute hier aber sagen ihm, dass er das nicht verdient. schon mal daran gedacht, dass der typ dem das auto gehört keinen biock hat, den schaden selber zu bezahlen?
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: daheim gekascht

    @ Shir Kahn: Ich denke aber das gleiche würdest du auch tun. Du würdest auch versuchen so glimpflich wie möglich darauszukommen. Und so wie ich das sehe wird er da auch nicht rauskommen. Wenn doch, sage ich ganz klar auf das das doof ist, doof für den Autobesitzer. Aber ich sag mir, jeder macht mal fehler und das letze was ich in so einer Situation wollte ist, wenn ich mein problem schon der öffentlichkeit mitteile und zwar Weltweit, das man sich auchnoch , wie 010100111001 so schön sagte, fast belleidigende kommentare hier anhören muss ist finde ich . Das ist einfach nur meine Meinung

    Klar ich klopf ihm wegen dem was er gemacht hat nicht auf die Schultern, ich aknnja auch nciht anders als zu sagen das das war und ist. Aber wenn amn das schon schreibt aknn amn fidne ich auch ein bisschen auf seinen Ton achten.
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: daheim gekascht

    Alter, normal "wäre" das net ...

    -- Du kriegst mind. ZWEI Verfahren an die Backe
    1. Strafrecht (vsl. Sächbeschädigung §303 StGB)
    2. Zivilklage (Schadensersatz)

    - Anwalt nehmen - auf jeden Fall

    - "tätige Reue"
    für den Fall, dass Du Dich erinnern kannst oder es für möglich hälst, dass Du an der Sache beteiligt sein könntest, rate ich Dir "Ball flach halten" - und kümmer Dich um den Kram! ... latsch zum Geschädigten und entschuldige Dich, dort solltest Du eine rührende Story haben (zB Stress mit Beziehungskiste, Freund bagger Girlie an ... Du voll daneben - das jedenfalls scheint belegt!)

    - Zeugen für Deine "Beziehungsstory" helfen

    - wenn das der erste Ausraster war, überleg Dir mal, wie du dem Gericht nach bringst, dass du eigentlich "anders" - viel netter bist ...

    Der traurige Teil: SPAREN SPAREN ...

    Gruß L.A:
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: daheim gekascht

    wenn die einfach so in wohnug oder ins haus kommen ohne nichts hast du gute karten

    2tens zeugen? gab es welche oder wie sind auf dich gekommen?

    und ich glaube du bist net der einzigste der die schuhe hat....du musst dich bei solchen sachen bisschen dumm anstellen und von nichts nen plan haben......

    und das du die schuhe hergegeben hast war der größte it..... musst du net net mal machen!

    geh zum anwalt und klär da mal paar sache der wird dir da besser helfen können!

    mfg HEad:]
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.