Dallas in den NBA Finals !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wanderer, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Ich hab gerade erst das Spiel zu Ende geschaut. Es war schon fast verloren. Zwischenzeitig lag Dallas mit bis zu 18 Punkten hinten. Sie hab sich dann aber wieder herangekämpft und dank einer überragenden Mannschaftsleistung gewonnen. Ich bin einfach nur fassungslos. Es ist so unglaublich das ein Deutscher die Dallas Mavs in die Finals geführt hat. Da kann man echt stolz sein ;)

    Was glaubt ihr, wer gewinnt die Finals ? Was sagt ihr zu dem was die Mavs leisten ?

    Grüße,

    Wanderer
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    durch dirk sind sie um einiges stärker geworden und er ist der 2te deutsche der im NBA Final steht... und dallas jetzt zum ersten mal... das haben sie alles dirk zu verdanken!!!
     
  4. #3 4. Juni 2006
    Ich finds hammer gut ! Das is ne echt gute Leistung von Dirk und von de ganzen Manschaft. Und da Dallas jetzt schon so weit gekommen is trau ich ihnen auch den Titel zu. Immerhin haben sie Phoenix und San Antonio rausgeworfen und das sind einfach spitzen Manschaften. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen.
    Das schaffen die schon !
     
  5. #4 4. Juni 2006
    es ist schon beeindruckend was er leistet. ich würd gerne mehr deutsche in der NBA sehen, die meisten sind aber wohl zu schwach. ich hab in einem zeitungsartikel gelesen, wo entweder sein trainier oder ein alt-star, Nowitzki auf einen stufe mit larry bird und magic johnson gestellt hat. meiner meinung nach ist dass schon sehr außergewöhnlich und eine ehre für einen Europäer. vor allem wenn er aus deutschland kommt .

    mfg horacio
     
  6. #5 4. Juni 2006
    ich hab immer dran geglaubt, dallas wird schon schaukeln, vor allem mit einem nowitzki in hochform wir das die meisterschaft, jedoch is miami auch sehr gut druaf
     
  7. #6 4. Juni 2006
    Hab es gestern Abend Live auf Premiere gesehen...und man muss schon sagen, die Mavericks sind verdient im Finale..und mit einem überragenden Dirk Nowitzki werden sie auch die Heat´s schlagen! :D
     
  8. #7 4. Juni 2006
    Dallas goes to title

    also DIrk ist ein großer Anteil am ganzen.
    Aber nur er würde nicht reichen.
    Die anderen machen auhc viel.

    Aber DIRK hat bestimmt die Hälfte davon gemacht.......

    gruß
     
  9. #8 4. Juni 2006
    Geil man Dallas und Dirk =) die werden im Finale gewinnen !!!!
    Ich glaube er ist der Erste Deutsche im NBA FINALE ?!
    Macht mich als Deutschen stolz!!

    MfG Sanja
     
  10. #9 4. Juni 2006
    @ Sanja ... er ist nicht ganz der erste Deutsche im NBA Finale. Vor ihm hat das aber auch nur Detlef Schrempf geschafft. 1995 gegen die Chicago Bulls, wo Det aber leider verloren hat. Hoffentlich macht das Dirk anders !

    Grüße,

    Wanderer
     
  11. #10 4. Juni 2006
    Seh ich auch so! Dirk ist einfach en Top spieler und man sieht oben in der Abstimmung das JEDER für Dallas is, ist auch verständlich 2ter Deutsche in der NBA im Finale einfahc nur hammer der typ is d BURNER! :D
     
  12. #11 4. Juni 2006
    hab zeit einiger zeit gesagt das dalllas weit kommt bzw meister wird....bin immer noch der meinung wird auf jeden fall hammer game und bin mir sicher das dallas mit nowitzki gewinnen ..auch wenn es knapp wird ;),haben einfach einen hamma lauf den wo keine so leicht stoppen kann

    sHu
     
  13. #12 4. Juni 2006
    Echt Supergeil von Dirk,
    dabei hat der erst mit 12 Jahren angefangen Baskettball zu spielen...
    Hab heute bei DSF im Videotext gesehen, dass Dirk in den Playoffs Durschnittlich die meisten Rebounds von allen gehohlt hat!
     
  14. #13 5. Juni 2006
    Hi,

    ich hab auch alle Finals bis jetz angeschaut.
    habe von Anfang an gesagt Dallas und Miami
    kommen ins Finale. Die Leistungen der beiden
    Teams sind einfach überragend!
    Vorallem gefällt mir Nowitzki und Wade...was
    die beiden machen ist ja abnormal!!

    Ich denk dass Dallas sich gegen Miami durchsetzen
    wird da sie ein besseres Teamplay haben...und Nowitzki^^

    MfG
     
  15. #14 5. Juni 2006
    Das hat Dallas echt nur Dirk Nowitzki zu verdanken.
    Und weil Dallas Dirk hat werden die acuh das Finlae gewinnen
     
  16. #15 5. Juni 2006
    hoffentlich holt dallas den titel!
    zu wünschen wärs denen echt und dirk hat seinen teil dazu beigetragen und wird das auch weiterhin tun!!
     
  17. #16 5. Juni 2006
    ich gönne es beiden mannschaften! beide stehen das erste mal im finale und sind somit meister in east bzw west. dallas mit dem überragenden nowitzki und miami mit dem überragenden dwayne wade! aber da dies ein diskussionsforum ist und man zur diskussion auch eine contro meinung benötigt bin ich eher für miami. die haben nämlich viel mehr erfahrung was die finals betrifft. mit shaquille oneal und gary payton und andere können die richtig reinhauen. außerdem haben sie den season winner detroit rausgekickt...also fazit: miami wird nba-champion
     
  18. #17 5. Juni 2006
    Ich drücke dallas die daumen!! Die sollen den titel endlich mal holen und Dirk hat es sich mit einer super saison einfach verdient! ;)
     
  19. #18 6. Juni 2006
    also die mavs haben ne sehr gutre saison gespielt und würden es auch verdienen champion zu werden. ich glaube auch, dass si das zeug dazu haben.
     
  20. #19 6. Juni 2006
    Ich denke und hoffe, dass die Mavs Champion werden. Wenn Nowitzki weiter so gut drauf ist, steht dem Titel egtl nichts im weg... Außer vllt Shaq :D

    Dirkules 4 MVP
     
  21. #20 6. Juni 2006
    Eigentlich denke ich dat Miami die besseren Einzelspieler hat z.B. Dwayne Wade oder Shaq aber ik hab auch für Dallas auch abgestimmt weil ich Dirk einfach nur hammer find wie er in der NBA alles basht und ich die Mavs absolut hammer finde wie die mit den vielen jungen fast unbekannten Spielern innem HBA Finale stehen :D
    ALSO GO DIRK!!!! ;)
     
  22. #21 6. Juni 2006
    ich finds sau geil das dalles endlich in den finals vorher hatten sie oft pech haben aber immer top leistungen gebracht !!
    leider übetragen doie das nicht im free TV würde mir so gerne mal ein paar spiele anschauen währ geil wenn die zufällig jemand hätte(die letzten spiele und die kommenden) und uppen würde :D
     
  23. #22 6. Juni 2006
    naja so sehr ich auf die mavs hoffe, hege ich doch ernste zweifel.
    beide teams sind etwa glecih stark.
    aber shaq ist shaq und er wird den unterschied machen
     
  24. #23 7. Juni 2006
    dallas schaukelt das ding
    mit 4:2 :)
    nowitzki mvp der finals *g*
     
  25. #24 7. Juni 2006
    Also ich steh 100 % hinter Miami!!!

    MIAMI RUUUUUUUUUUUUUUULLEZZZZZZZZZZZZZZZ
     
  26. #25 10. Juni 2006
    Hiho alle zusammen !

    Naja, das erste Spiel ist ja schon gewonnen fuer Dallas, damit rücken Sie dem NBA Finals Gewinn einen großen Schritt näher. Ich hab mit das Spiel live angeschaut und auch aufgenommen.

    Ich hoffe dass ich bald, wenn ich mich bewerbe auch in den Undergroundbereich aufgenommen werde und dann werde ich die Finalsspiele uppen.

    Naja, ich würde mich über neue Statements, und neue Meinungen freuen. Auch über Miami und wie sie beispielsweise Dirk in Spiel 1 z.T. getribelt haben.

    Naja, ich würd mich freun,

    Grüße,

    Wanderer
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...