Dallas in den NBA Finals !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wanderer, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    ganz klar dallas auch wenn man die heats nicht unterschätzen sollte vom papier her sind eigentlich die heats im vorteil nur können sie den nicht nutzen sie haben shaq und dwanye und dallas nur dirk.
    aber es kommt ja nicht immer auf einen spieler alleine an bei den heats kommt nur was von dwanye und shaq dabei find ich wade so arogant der will alles alleinmachen hab das spiell auf premieer gesehn.aber dallas hat den vorteil das sie als ganze mannschaft auftreten. nowitzki war in spiel 1 voll der ausfall gut das lag vielleicht auch an der guten dekung der heats aber 4 von 14 spricht schon deutliche worte. wer dachte dallas is nur von dirk sah sich getäucht jason terry hat sich das spiel in die hand genommen. das ist der vorteil der mavs bei den heats wär das bestimmt nicht so.
    aber leute warum steve nash als mvp ich finde er hätte den titel diese jahr verdient gehabt. aber bin mir sicher wenn dallas gewinnt und das werden sie mit 4:1 dann wird dirk mvp der playoffs :] :] :]
     
  2. 11. Juni 2006
    sers

    also ich denk ma das der dirch die mavs schon zum sieg führen würd...klar bei den heats spielt unteranderem de shaq aber den muss man auch nur en paar mal faulen un dann versagt er jämmerlich an der freiwurflinie...also die mavs sin in meinen augen einfach zur zeit stärker un mit dem kämpfgeist den sie in den letzten spielen gezeigt haben wird das schon garkein problem werden...


    mfg freddy07
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.