DAMN wie der ausrastet

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Kay-To-Sim, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2008
    Jo Leute guckt euch diesen Typen ma bitte an, der zerstört das ganze Büro und keiner unternimmt was xD

    Bildschirmarbeiter flippt aus - Video auf bildschirmarbeiter.com 8o =)
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    Tja wenn der Arbeitstag bisschen anstrengend war muss man auch mal frust rauslassen
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    Allerdings

    Schon cool wie der den Monitor da rumschleudert
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    irgendwo hat der job bestimmt voll gestresst

    DAMN xD
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    ob der alles bezahlen muss ? was er geschrottet hat ?
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    Würd bei sonem Job auch irgendwann ausrasten.
    Schon übel wie der am Anfang den Monitor gegen die Kollegin schmeißt.
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    ist das echt kein fake? ich kann sowas einfach nicht glauben ^^
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    es gibt soviele videos wo büroarbeiter ausrasten xD

    was is da los?^^

    ausserdem was sind das alles für spasten alle gucken zu und machen nix...
    solcche leute hasse ich
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    Falls es kein Fake sein sollte ist es alles andere als lustig. Es kann schon sehr schlimm enden, wenn man einen 17" oder 19" CRT gegen den Kopf geschmissen bekommt... auch echt unverständlich, warum keiner dazwischengeht.

    Ich würde dem direkt eine verpassen, so dass er leigt und ruhe ist.
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    Viel mehr würd' mich interessieren wie das Lied heißt
    Bitte per PN bescheid sagen falls es jemand weiß, finde durch die anderen Komments ja sonst nicht durch
     
  11. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    Ich hab das Video mal genauer angeguckt:

    Schaut mal genau zwischen 0:00 und 0:20 hin, der Kerl der gleich Ausrastet stößt mit der Tastatur ein Stapel papier runter. Der Kollege hebts auf und zack knallt er ihn die Taste aufn Kopp

    Außerdem hat die Kollegin kein CRT aufn Kopf gekricht, der hat den Bildschirm auf den Schreibtisch geknallt, die is mitm Stuhl zurückgewichen, tja man muss halt mal genau hinschaun..^^

    mfg
     
  12. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    der wird doch wohl versichert sein

    hätte ich aber auch mal bock zu einfach mal nen kollegen nen monitor annen kopp zu donnern =)

    edit: ich such noch das video, wo einer von nem kollegen mit papierfliegern abgeworfen wird und er daraufhin seinen monitor nimmt und ihn damit abwirft =) Das ist soo genial

    das ist auch geil: Büro Ausraster - YouTube
    MfG
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    das was ich komplett suche ist in dem video GratisSpiele.cc - Goodgame Empire - Online gratis Spiele spielen ab 3:13 zu sehen. geht aber noch ein bisschen länger

    MfG
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    hahah voll hamma
    muss ich auch mal machen in der schule würde bestimmt voll abgehen
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    ja ja krasser typ biste^^

    das coolste ist eig. nur das die typen immer nur die bildschirme zerstören und nicht die rechner.^^
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    LoL! Nice Video.
    Btw für alle, die es interessiert: das Lied heißt Limp Bizkit - Nookie.
     
  17. 6. Juni 2008
    AW: DAMN wie der ausrastet

    Naja, in diesem Video nimmt der Kerl ja teilweise auch die Trennwände von den Schreibtischen auseinander. Ausserdem haut er den Kopierer kaputt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.