Damon will vierten Bourne-Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Damon will vierten Bourne-Film

    Ich hoffe hoffe hoffe das der Regisseur mitmacht und uns nochma einen geilen Bourne Film präsentiert!

    *Daumen Drück*
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Damon will vierten Bourne-Film

    ja, 4. teil wär nicht schlecht. die filme haben schon was an sich. sind gut gemacht.

    lg. slick
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Damon will vierten Bourne-Film

    jo würde mir den vierten auch noch angucken obwohl ich den letzten sehr hecktisch fand den nächsten können die ruhig n nummer ruhiger machen
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Damon will vierten Bourne-Film

    das wäre richtig nice, fand alle 3 teile super geilo - vor allem wenn man sich alle 3 teile hintereinander anguckt - also ich würde den 4ten teil mit begeisterung empfangen, aber ob der teil den anderen 3en das wasser reichen kann (weil ja eigentlich die geschichte an sich zu ende ist) oder nicht steht ja offen, zurzeit würde ich sagen das sich das geldgeil anhört, weil wie gesagt die geschichte ist zuende, das was passiert ist wieder neu aufzurollen wäre langweilig und was ganz anderes da noch dran zu bauen^^ naja... man wird sehen ich sehe dem erstma kritsch mit offenen armen entgegen, aber wenn ein teil 4 raus kommen sollte ist das kla das ich mir den ansehen werden

    mfg Id@m
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.