Dan Brown Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Cycek, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
?

Welches/Welche Buch/Bücher findet ihr am besten?

  1. Sakrileg: The Da Vinci Code

    81 Stimme(n)
    33,8%
  2. Illuminati

    164 Stimme(n)
    68,3%
  3. Meteor

    42 Stimme(n)
    17,5%
  4. Diabolus

    41 Stimme(n)
    17,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 19. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    hier noch ne info an alle die vorhaben illuminati zu schauen aber nicht vorhaben es zu lesen:
    lest es! es lohnt sich wirklich! ist viel umfangreicher und im film wurden viele sachen weggelassen was ich sehr schade fand!

    mfg skate^

    achja #100!!!
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher


    Ansichtssache^^ Wenn man sich Rambo anguckt, der halb Vietnam auseinander nimmt ...
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    also ich finde Sakrileg am besten. habe das buch auch mal im reli untericht gelesen ^^
    Allerdings muss man sagen das alle Bücher von Dan Brown richtig krass sind was spannung und nervenkitzel und so angeht. Die Filme sind auch gut aber nicht detahiert wie die Bücher es sind. deswegen schön alle Büchr lesen
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    heyho,

    also mich haben alle seine bücher in den bann gezogen ^^
    deswegen habe ich auch alles mal ausgewählt

    tipp: Wolfgang Hohlbein - Anubis, auch ein sehr geiles Buch
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    Muss ich leider widersprechen, im Gegensatz zu Dan Brown Büchern, die sich wenigstens noch ein wenig an der Realität orientieren, kann ich persönlich mit Hohlbein überhaupt nichts anfangen. Kann mich mit diesem Autor gar nicht anfreunden.
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    ich hab zwar die bücher nicht gelesen, aber den film illuminati find ich hammergeil. sakrileg habe ich auch gesehen, aber der spannungseffekt ist grösser bei illuminati. ich hab dann später im internet näheres über illuminati wissen wollen, und bin auf folgende seite gestossen:

    Was sind die Illuminaten? | Illuminaten-Verschwörung

    hergeleitet von Illuminaten-Verschwörung | Nichts ist wie es scheint

    viele sachen sind vielleicht gar nicht so passiert, wie es uns weisgemacht wird.... ich eröffne einen thread über die 9/11 verschwörung. .... schaut vorbei =)

    lg Loeckli
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    ich fand persönlich sakrileg am besten..ist zwar schon eine Weile her seit ich das gelesen hab, was mich aber total umgehauen hat war am ende diese erfahrung des göttlichen als der das wahre grab von der maria magdalena gefunden hat. perfekt beschrieben und mitreißend. nicht so gut hat mir diabolus gefallen, nicht ganz gut zu begründen warum aber die ganze story und das drumherum hat mich nicht wirklich angesprochen; ansonsten ist dan brown ja meister der verschwörungstheorien
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    also ich muss sagen. dass ich alle 4 bänder förmlich verschlungen habe, deswegen sind auch alle top. den neuen filn kann ich persönlich auch empfehlen, da er meiner meinung nach nur unwesentlich abweicht.
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    Als obs so Threads nicht schon zur Genüge gäbe^^ Nutz vorher bitte die Suchfunktion, ersparst dir viel Ärger
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    ich hab nur meteor von dem gelesen. das war echt gut, nur der grund warum die ganze verfolgungsjagd zustande kam war ziemlich bescheuert.
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    Habe alle seine Bücher gelesen.

    Meteor hat mir aber am wenigsten gefallen, Illuminati und Sakrileg waren natürlich richtig richtig Gut, aber Diabolus hat mich echt am Besten gefallen!

    Kann nur jedem diese Bücher an Herz legen.
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    War gestern im Illuminati Film, der lohnt sich wirklich, es ist zwar mehr verändert worden als bei Sakrileg aber ich fand den trotzdem besser als DaVinci Code. Die Kameraführung/Cinematographie war teilweise echt klasse und hat gute Spannung rübergebracht (zB die Szenen im CERN mit dem LHC)

    Wenn ihr das Buch gut fandet empfehle ich euch den Film wärmstens
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    oh gott das schon ewig her seit ich die gelesen hab^^

    meiner meinung sind illumninati und sakrileg die geilste diabolus is auch noch sehr gut und meteor das schlechteste... wobei das immer noch besser is als sehr sehr viele andere bücker xD naja^^

    filme fand ich beide eig ganz gut wobei illuminati besser war
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    threshold,ouppsss.... danke für den hinweis bin eben erst frisch hier, und hab mich zuerst einarbeiten müsse

    kannst meinen beitrag trozdem lesen und bewerten ^^ danke =)
     
  15. 7. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    kann ich mich nur anschließen.
    sakrileg is das am wenigsten gute wobei alle wirklich gut sind
    sollte man gelesen haben und fang mit illuminati an

    Lg
     
  16. 7. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    Illuminati is ein richtig geiles Buch und is jetzt ja auch
    noch im Kino! Den Film schau ich mir demnächst auch an.

    Also ich kann Illuminati echt weiter empfehlen!
    Sehr spanndend erzählt...

    greetz
     
  17. 14. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    1. Illuminati: Meiner Meinung nach auf alle Fälle, das beste der vier Bücher.

    2. Diabolus: Fand ich auch sehr spannend und unterhaltsam!

    3. Sakrileg: Zwar dasselbe Thema wie bei Illuminati (oder zumindest was ähnlich anmutendes) aber lang nicht so spannend!!

    4. Meteor: Naja ich fands eher langweilig. Habs auch nur einmal gelesen wo ich im Vergleich zu den anderen dreien noch hinterherhinke!
     
  18. 14. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    hab letzte woche mal angefanen illuminati zu lesen und find es n richtig gutes buch in das man sich auch vertiefen kann
     
  19. 14. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    ich musste gezwungenerweiße in der Schule mal Meteor auf English allerdings lesen!
    Fand das Buch trotz Vorurteile recht gut zu lesen und auch spannend!
    Kann es nur empfehlen!

    mfg sn00p
     
  20. 14. Juni 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    Meteor und Illuminati ...
    von Illuminati war ich so fasziniert als ich es zum ersten mal gelesen habe das ich deswegen die schule geschwaenzt habe um es in ein bischen mehr als 2 tagen durchzulesen ^^.

    Konnte einfach nit aufhoeren ... immer gedacht ... nur noch bis zum naechsten anagramm ... und ploetzlich war ich durch ^^

    MfG seT-87
     
  21. 12. November 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    So ich hole den Thread mal wieder nach oben, da ja das neue Dan Brown Buch "Das verlorene Symbol" da ist. Ich persönlich habe es noch nicht gelesen weil a) ich im Moment nicht wirklich viel Zeit dafür habe und b) 26€ doch schon bisschen viel sind

    Wie fandet ihr das Buch? Hat sich die Anschaffung gelohnt? Ich würde das Buch zur Umfrage hinzufügen, aber ich habe keine Berechtigung *zum Mod rüberschiel*^^
     
  22. 12. November 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    Also ich habe das Buch gelesen und muss sagen , dass es sich wirklich gelohnt hat!
    Es hat genau meinen Geschmack getroffen
     
  23. 13. November 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    Eindeutig Illuminati.
    Hat einfach die Beste Geschichte, wo empfand ich das zumindest...
    Der Aufbau von den Büchern ist zwar immer gleich, aber bei Illuminati hat es einfach besser gepasst :-/
     
  24. 18. November 2009
    AW: Dan Brown Bücher

    Muss auch sagen, dass alle Bücher hammer sind =D
    Hab mich für Illuminati entschieden, da ich gerne neue Charaktere in meinen Büchern habe und nicht so Fortsetzungsgeschichten (Nur wenn es keine Fortsetzungen sind ;-)).
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.