Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cisco, 17. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2009
    Hi,

    hatte irgendwie Lust auch mal ein Mixtape zu erstellen, da ich Musik über alles liebe ;)
    Musikrichtung ist RnB und bisschen House - das was auf einer guten Party gespielt werden muss :)

    Zippyshare.com -

    Könnt ja mal reinhören und sagen was ihr davon haltet!

    Gruß
    Cisco
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    sobald ich @ Home bin, höre ich es mir mal durch an.

    Von Musik richtung schon mal nicht schlecht, habe schon lange keine guten RnB sachen gehört, hoffemal du änderst das :D

    Gruß SPooD
     
  4. #3 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Lieder sind auf jeden Fall nice.
    Gute Übergänge hast du auch hinbekommen nur an n paar Stellen solltest du da nochmal was ändern;)
    Insgesamt aber n gutes Mixtape.

    LG .zero
     
  5. #4 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Sehr gutes Mixtape.

    Mich würde nur intressieren mit was du es gemixt hast?
    Mit ner Software wie zb. VirtualDJ? Wenn ja, sind die Übergänge sehr kurz, sehr gut überlaufend und alles in allem gute Auswahl an Songs.

    Wenn es du selbst mit Playern gemixt hast (was ich aber eher nicht glaube, aber man soll mich ausbessern falls ich mich irre), dann würde ich die Übergänge noch etwas länger machen.
    DJ TIESTO fetzt zwar seine auch voll hinein, aber ich denke, dass sich der das einfach leisten kann.
    Hören würde es ein "Leihe" in ner Disco sowieso net.

    Also: hast du gut gemacht und mach weiter so :thumbsup:
     
  6. #5 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Netter Mix gefällt mir :) kann eigentlich nich viel dazu sagen ausser das es fürs erste doch echt nicht schlecht ist, hab ehrlich gesagt schon schlechtere gehört ;) also Daumen hoch.

    lg.
     
  7. #6 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Schon geil gemacht :D gefällt mir danke :)
     
  8. #7 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    sehr gut gelungen , kann man das i-wie saugen .. ?

    allerdings finde ich mache überänge nicht so toll und hättest vllt. mal noch zwischendurch mal etwas nehmen können was mehr bass und ein wenig in richtung trance geht ;)

    aber ansonsten fürs erst wirklich top.
     
  9. #8 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Klar kannste saugen, darüber ist doch ein Knopf "Downloaden" ;)

    Zum Thema:

    Absolut 100% meinen Geschmack getroffen, eigentlich wollte ich morgen chillen, aber jetzt habe ich so derbe Bock auf Disco, dass ich morgen einfach gehen muss.

    Absoluter Pluspunkt auch, du hast den geilsten Remix von Day N Nite drin, den spielen die bei uns auch immer in der Disco und das Teil is dicker als das sonst schon so geile Original.

    Also kurz gesagt, genau mein Geschmack, + Download, + werds morgen auf dem Weg zur Arbeit hören, + BW, gerne mehr, vielen Dank.
     
  10. #9 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Der Mix hat es drauf.
    Super gemacht.. und bring doch mal so einen raus.
    Heab ihn mir gleich mal runtergeladen.
     
  11. #10 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    nice mix aber teilweise einfach überladen.
    alle 20 sek n beat oder songwechsel isn bisschen heftig.
    aber fürs erste mal nich schlecht mach weiter so ;)


    € und n bisschen House is gut dein kompletter mix baut auf Housebeatz auf...

    soll nur n denkanstoss sein nich böse nehmen ;)
     
  12. #11 17. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Geht schon geht schon

    Übergänge sind zu hart finde ich.
    Musikrichtung ändern kann man,muss man aber nicht unbedingt.+

    Sonst ganz nice
     
  13. #12 18. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Danke für das positive Feedback, freut mich, dass es gut ankommt :)

    Habs ausschließlich mit Virtual DJ und Audacity gemacht, hab leider keine Hardware.. Bin aber am überlegen, ob ich mir das mal anschaffe...
     
  14. #13 18. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Finde die vom Spood etwas besser, aber deinen kann man sich auch gut anhoeren :)
     
  15. #14 18. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    grundsätzlich ziemlich bombe. liedwahl meiner meinung nach top. hörs mir jetzt schon zum 3ten mal an:D
    nur der übergang zu "I like to move it move it" hört sich komisch an weil du das ganze hochpitchst. trifft nicht ganz meinen geschmack aber sonst echt gelungen. bw drin
     
  16. #15 18. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    sehr gutes mixtape hast was drauf ;) Weiter soo :)
     
  17. #16 21. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Danke nochmal für die positive Resonanz ;)
    Weitere Meinungen?
     
  18. #17 22. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    guter mix muss ich sage
    den anfang kann man zwar noch ein bischen verbessern aber der rest is nich schlecht
    da kann man was raus machen
    gutgut
     
  19. #18 22. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    Wow respect. Höhrt sich super an! ;)

    Z.t. nen bisl zu viel auf einmal (überladen wie schon erwähnt) aber unterm strich ist des nen super ding :D.

    MfG DannO
     
  20. #19 23. Dezember 2009
    AW: Dance Or Die - Partymixtape (Mein Erstes)

    muss den anderen zu stimmen das es gut gelungen ist. wär das etwas schneller würde mir das besser gefallen.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dance Partymixtape Erstes
  1. Wubbing Dance

    D4rkangel , 1. Juli 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    833
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    914
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    837
  4. Slurpee Dance

    BadBoy100 , 14. August 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    650
  5. [Video] The IdiotDance

    AutoTune , 10. Juni 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.228