#1 5. Juli 2011 Hi ich hoffe das ist der richtige Bereich sonst bitte moven. Ich suche ein Lied, das habe ich vorlängere Zeit gehört aber ich komme nicht mehr auf den Namen ich aknn auch nur noch Ungefähr beschreiben was da im VIdeo passiert. Dort rennt ein Typ von einen Raum zum anderen und überall sind viele Leute wie bei einer Party. Und der singt die ganze Zeit in Englisch. Die Art des Liedes ist so ähnlich wie bei David Guetta. Tut mir leid mehr fällt mir leider nicht ein. Vielleich kommt ja einer drauf. Danke schon mal. + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Dance Track Hm meinste vllt das: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2011 AW: Dance Track ne leider nicht aber danke...ich hoffe es findet jemand raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dance Track Dafür gibt es doch extra diesen Thread Der Wie heißt dieses Lied? - Thread - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren