Dank Brutus Root PW bekommen .. und nun ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von theQuest, 30. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2005
    Hallo,

    also, mit Brutus kenn ich mich ja gut aus. Nun habe ich auf dem server das Root PAsswort gehackt ..

    Nun meine Frage: Ich habe zur Zeit nen Download über Apache laufen .. is aber assi .. will da nen schönen FTP Server draus machen.

    Wie mach ich das ?

    was ich gesehen habe ist, der/die hat/haben confixx, proftp && apache1.3 drauf ..

    das geilste wäre, wenn ich nun nen ftp server neben proftp laufen lassen könnte, damit ich da das auch geil machen könnte.

    Hoffe, is niet zu doof die frage

    Würde die Downloads natürlich auch hier anbieten!
     
  2. 1. Mai 2005
    Per SSH einloggen und glFTPD o.ä. installieren
    Gibts maßig Tutorials bei google.
     
  3. 1. Mai 2005
    mach mal dein kack postfach leer
    hab fragen an dich
    ich hab dich in icq geaddet glaub aber nicht das das deine richtige nr is
     
  4. 1. Mai 2005
    Okay, Postfach is frei für Nachrichten

    Ups .. war ne falsche uin .. hier die richtige 342193421
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.