#1 16. September 2007 http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/ sowas stumpfes hab ich noch nie erlebt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: Dann blas mir doch einen! ja schon mies oldschool und richtig geil btw: Chuck Norris weis warum da Stroh liegt !!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Dann blas mir doch einen! hahah geil =) das sind echte amateure!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Dann blas mir doch einen! Checkt ihr nicht, dass die die Handlung von s verarschen? Das soll ja eben stumpfsinnig und hohl sein, wie es bei den s ist. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Dann blas mir doch einen! das sind die deutschen s haha + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: Dann blas mir doch einen! lol...sau dumm ^^ und alt....naja + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Dann blas mir doch einen! verarschung pur, das sag ich nur lol sowas stunpfsinniges kommt einem selten vor die Augen, aber es hat was. Ist witzig MFG mossy + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 AW: Dann blas mir doch einen! jaja richtig oldschool da kann nur der sachsenpaule mithalten + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. September 2007 AW: Dann blas mir doch einen! das video ist alt... aber trotzdem immer wieder lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren