Darf der/die lehrer/in das... ???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Soki, 27. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    AW: Darf der/die lehrer/in das... ???

    Nee soweit ich weiß nicht, denn du bist ja volljährig und kannst dich somit selbst entschuldigen und selber unterschreiben.
    So macht das mein Freund auch und es wurde bis jetzt nichts gesagt...sag einfach sie kann dich mal..kanns tihr ja das selbe sagen wie sonic das geschrieben hat
     
  2. 28. April 2009
    AW: Darf der/die lehrer/in das... ???

    also deinen eltern darf sie das natürlich erzählen. dagegen spricht aufjedenfall nichts aber eine unterschrift darf sie sicherlich nicht verlangen. trotzdem: mach es einfach, dann ist sie netter zu dir
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.