Darf Ich kurz an deinen Computer?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fishface, 19. März 2010 .

  1. 20. April 2010
    AW: Darf Ich kurz an deinen Computer?

    Meine Freunde dürfen an den Computer, ohne frage auch wenn ich nciht da bin, di ehaben den anstant zu fragen bevor die irgendetwas machen, und machen keine *...
    bevor die etwsa downloaden fragen die natürlich
     
  2. 20. April 2010
    AW: Darf Ich kurz an deinen Computer?

    lol süss und mama leert dein papierkorb?
     
  3. 20. April 2010
    AW: Darf Ich kurz an deinen Computer?

    Meinen Freunden erlaube ich natürlich kurz was zu suchen oder eben bei BILD.de News zu checken etc pp. anders ists da beim leechen, keiner darf was runterladen oder an den PC wenn ich nicht da bin.. das ist einfach so und bleibt so, hab zu viele sensible Daten aufm Rechner.
     
  4. 21. April 2010
    AW: Darf Ich kurz an deinen Computer?

    Also viel interessanter ist das doch wenn jemand sein WLan nicht richtig schützt und irgendein fremder darüber daten saugt. Dann ist nämlich auch der Inhaber des Anschlusses dran.

    Und btw, WEP und WPA ist nicht sicher

    Verstehe das interessante an der news nicht...jeder der bissel selber nachdenkt kommt da druff!

    lg, funky
     
  5. 30. April 2010
    AW: Darf Ich kurz an deinen Computer?

    hab nen gaestelaptop ...
    der is im router nur fuer http freigegeben ...
    denke damit sollte ich keine probs bekommen ...
    hatte ich bis jetzt auch noch nie ... das konzept hat sich quasi bewaehrt ^^ xD

    mfg seT-87
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.