Darf man mit einem geplatzten trommelfell fliegen??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von buterfly, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Ich fleige in einr woche in urlaub war heute beim arzt und der hat ein geplatztes rommelfell diagnostiziert!?
    Nur posten wenn ihr selber es hattet!
     
  2. 19. Juni 2006
    wieso hast du den arzt nit gefragt... man kann auch umständlich sein oder?
     
  3. 19. Juni 2006
    *schieb*
     
  4. 19. Juni 2006
    da hab ich heute mrogen net dran gedacht!
     
  5. 19. Juni 2006
    also mein hausarzt hat gemeint des dürfte kein prob sein weil da ja n druck aus gleich ist...hm naja musst du selber wissen
    mfg fieter
     
  6. 19. Juni 2006
    warum rufste ihn denn nicht an? oder du rufst inner apotheke an, die notdienst hat. die können dir das auch sagen!
     
  7. 19. Juni 2006
    Also meine Oma hat das auch und darf NICHT fliegen......

    aber informier dich am besten nochmal...
     
  8. 20. Juni 2006
    fliegen kannst du auf jedenfall
    aber es sind höllische schmerzen bei start und landung.
    der flug an sich geht.
    ein freund von mir hatte es.

    aber wen es sich vermeiden lässt würde ich nciht fliegen.
     
  9. 20. Juni 2006
    lol: "fliegen kannste auf jedenfall aber wenns sich vermeiden lässt dann nicht?"was ist das fürn mist? die frage ist doch wie entstand der riss? durch eine mittelohrentzündung,tauchen usw.?paar nähere infos wären echt hilfreich aber wie schon alle hobbydocs vor mir lamentierten:frag deinen hausarzt,eine ferndiagnose ist wirklich fürn a....
     
  10. 20. Juni 2006
    wie wärs den arzt mal fragen bevor da was passiert? ruf ihn an fertig wir können keien ferndiagnose stellen am ende passiert noch as wenn du die falschen infos bekommst.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.