Darf man sich in Deutschland über Hitler lustig machen???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von EviL GaMer, 15. Januar 2007 .

?

Darf man über Hitler lachen?

  1. Warum sollte man nicht darüber lachen können???

    150 Stimme(n)
    78,1%
  2. Dieser Mensch war viel zu monströs / böse als das man über ihn lachen dürfte...

    22 Stimme(n)
    11,5%
  3. Ähh, keine Ahnung, ist mir auch scheißegal

    20 Stimme(n)
    10,4%
  1. 19. Januar 2007
    AW: Darf man sich in Deutschland über Hitler lustig machen???

    ich denke helge schneider ist ein zu talentierter und genialer komiker und mensch, um nicht abwägen zu können ob man es darf oder nicht...
    Ich denke man kann sich ruhig lustig machen, ist lange her und zeugt doch von positivität wenn man über so einen menschen endlcih lachen kann und nicht wie früher dumm angeguckt wurde...

    HELGE LEBT und... "SEI NICHT TRAURIG KLEINER MAISENMANN.."^^
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: Darf man sich in Deutschland über Hitler lustig machen???

    Besser in dieser Form als gar nicht, Hitler war einfach nur krank, dass er an die Macht gekommen ist, hatte das deutsche Volk damals selbst zu verantworten, aber es gibt nunmal jede Menge absurde Eigenschaften von Hitler. Indem man sich über Ihn lusitg macht, legt man auch einen Teil der Vergangenheit ab, was ich so auch gut finde. Man sollte niemals vergessen was passiert ist, aber immer wieder darüber nachzudenken und zu sagen: "wir dürfen uns nicht über ihn lusitg machen, er verkörpert unser Volk".
    Er hat unser Volk repräsentiert und manche Leute, denken er tut es immernoch oobwohl er schon tot ist
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Darf man sich in Deutschland über Hitler lustig machen???

    ganz meine meinung hätte es nicht besser sagen können
    es is zwar schreklich was hitler gemacht hat aber iirgend wann muss man drüber hinweg schauen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.