Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tycal, 5. Juni 2007 .

  1. 5. Juni 2007
    Hey ya


    da ich wieder voll bock auf Dark Age of Camelot habe und die server leider nichtmehr so voll sind wie früher (wow sei dank -.-)


    Wollt ich mal ein wenig die Werbetrommel ankurbeln!!



    http://camelot-europe.goa.com/de/index.htm


    Auf dieser Seite von Daoc könnt ihr euch ganz kostenlos einen Testaccount anlegen für 14 Tage.

    Und natürlich das game inclusie 3 Addons kostenlos runterladen..


    ist ca 2,3 gb groß das Spiel



    Das spiel ist einfach nur zu göttlich und vorallem die BG's und das High End PVP


    da kann wow 0 mithalten!!



    Viel Spaß
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

    kann man die addons einzeln runterladen? das game hab ich hier noch rumliegen..

    pvp ist mit den extra zonen dort echt genial gemacht. werds die tage mal antesten falls ich zeit finde
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

    ne man saug halt den Downloader und der saugt das spiel halt... man brauch es dann nichtmal installieren.. nachm saugen kann man sofort zocken
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

    Man erkennt schon, dass das Game schon ziemlich alt ist. Schon allein wegen der Grafik, würde ich das Spiel niemals runterladen.
    Ich habs noch nie gespielt, weiß also nicht, wie das Gameplay ist. Aber wie gesagt, mir ist die Lust schon wegen den Screenshots vergangen :x
     
  5. 6. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

    nach dem neuen addon Darkness Rising hat sich die grafik etwas verändert:

    0023-capture-1.jpg
    {img-src: //concours.jeuxonline.info/img/divers/0023-capture-1.jpg}

    0023-capture-2.jpg
    {img-src: //concours.jeuxonline.info/img/divers/0023-capture-2.jpg}


    nur so als hinweis....


    mfg. Neontiger
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

    Mh, das sieht natürlich schon besser aus. Ist nicht gerade schlau von denen die alten Pics auf der Seite zu lassen... Keine so gute Werbung.
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

    Als ob WoW, das beliebteste MMORPG, eine bessere Grafik hätte......
    Habe beide games gespielt (DAoC 4 Jahre, WoW 2 Jahre) und ich muss sagen, dass beide Spiele ihre Vor- und Nachteile haben. Wer PvP machen will ist mit DaoC an der einzig richtigen Addresse.
    Mich persönlich hat eben der End-game-content von WoW gefesselt, wobei ich das zu zeitaufwändig finde (als BWL neu kam oder Naxx....)
    Weiß nicht, wie das neue AddOn Labyrinth of the Minotaur ist, aber DAoC hat sich auch von AddOn zu AddOn verschlechtert. Spätestens seit ToA fand ich es nurnoch abartig um z.B. an das Artefakt GoV zu kommen weil der Spot total overcamped war.

    Aber das, was das game hauptsächlich thematisiert (PvP), hat Mythic einfach hammermäßig gestaltet und umgesetzt.

    mfG
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

    Zum glück sieht das bei dem Addon von der Grafik her schon besser aus...

    werde glaub mal die 14 tage testen und hoffe dass es auch wirklich spaß macht^^...danke für den tipp
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Dark Age of Camelot 14 Tage Trial *kostenlos*

    jojo stimmt schon... ich habs früher bis toa gezockt so 3 jahre ca.. damals war es noch das nonplusultra aber nachdem ich gestern und heute ein wenig gezockt habe ist wow doch besser...


    gegen das pvp von daoc kann man echt nichts sagen.. auch das kampfsystem nicht..
    kaum wowler weiß wohl was sidestyles, backstyles sind...

    auch hat daoc viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr klassen die sich von einander unterscheiden und einfach nur geil sind!!

    jedes reich hat seine eigenen 7-9 klassen.. einfach nur genial..

    und die grafik ist auch nicht so schlecht wie auf screens.. bei mir siehts ziemlich genial aus... toa und catacombs haben die grafik um einiges aufgepimp


    aber die server sind im gegensatz zu früher fast ausgestorben 1400 Leute aufm Cluster...


    naja ich werd wohl doch wieder mit wow anfangen auch wenn ich die daoc zeit von damals sehr vermisse


    darkness falls und wie gesagt rvr und die bgs waren einfach zu göttlich!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.