Dark Borns - Meine Meinung zur “Szene”

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von x.KeY, 22. August 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2005
    http://blog.dark-born.de/?p=25

     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2005
    dark-born seine meinung is ......
     
  4. #3 25. August 2005
    Also ich kann mich Darks Meinung nicht anschließen !!
     
  5. #4 25. August 2005
    naja die news ist zwar schon ne woche alt, aber manche bekommen ja nichts mit :D ZUFÄLLIGERWEISE kam ein paar tage nach veröffentlichung dieser meinung der hack auf samers server.. hmm ist ja irgendwie komisch 8)
     
  6. #5 25. August 2005
    normalerweise ignoriere ich soetwas,
    aber dieses mal ist es eines von wenigen wo darkborn etwas schreibt, dem ich im großen und ganzen zustimmen kann.

    wer mit wärez geld machen will, soll das tun, soll aber auch selber dafür etwas tun. und nicht die arbeit eines anderen dafür missbrauchen.

    er hat den sinn von webwarez "try bevore buy" richtig ausgelegt.
    der user soll die möglichkeit haben das gleiche produkt zu testen, ohne Einschränkungen oder Meinungs-beeinflussende Hinweise, ob er dieses Produkt braucht oder nicht.

    ansonsten kann ich nur sagen, dass die admins in diesem thread aufpassen sollen, dass er nicht wie alle anderen diskussionen über kiwi / bockwurst / Samer ... in flame und spam ausartet.

    danke

    mfg spotting
     
  7. #6 25. August 2005
    Tjojo ... Thunderbart ... mein altes Problemkind :)

    Als ich noch S-mod bei tgf war (eine ehemals berühmte-site)
    hatten wir nen Member Namens Thunderbart als Neuzugang.

    Das was er als erstes tat, waren 2 ... 2! (werbe) Banner inder Sig zu installieren
    hihi.. auf meinen Kommentar hin Flamte ert mich zu bis zum geht nich mehr
    (es war nicht Klar ersichtlich f. jeden, dass ich S-mod im board war ^^)

    nunja einiges hin und her ......

    Danach lies er keine gelegenheit aus zu versuchen,
    mich bei anderen Mods admins und Membern auszumobben.

    nu wusste er ja nicht, das ich zu diesem Zeitpunkt schon über
    2 Jahre als Mod im board tätig war, und unsere Com. ne eingeschworene Gemeinschaft. :)

    ca. 1 jahr lang blieb er dann im Board wobei er immer wieder unsere Community madig machen musste -wir machen sowieso alles falsch-

    irgendwannisses ihm gelungen uns 3 member auszuspannen, mit denen
    er mehrere seiten aufbaute (nacheinander) die immer wieder down gingen.

    Der Typ war ein echtes *****LOCH...

    Hihi ... ich frag mich , ob hier von dem gleichen die rede ist ^^
    falls ja, dann hat der Typ vor Jahren nich verstanden, WAS die Warezszene
    ist und es gibt auch keine Hoffnung, dass er es je verstehen wird.

    Wer zuerst an sich selbst denkt, ist sich selber nun mal am wichtigsten.
    Dass aus solchen Leuten Menschenfreunde werden ist nun mal nicht anzunehmen.

    nunja ... ist mir grad mal so dazu eingefallen.


    grüz
    KK
     
  8. #7 25. August 2005
    da hat er ausnahmsweiße 100pro recht
    also das stimmt alles und die argumente kann keiner verleumden
     
  9. #8 25. August 2005
    irgendwie hat er ja schon recht !!!
    stimme ihn in vielen amgelegenheiten zu...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dark Borns Meinung
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.070
  2. Dark-Borns Blog down

    Thrake7 , 31. Mai 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    394
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.698
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.269
  5. Biete Dark Souls 3 Preorder Steam key

    irrSinn. , 17. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440