Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch101, 21. Juli 2008 .

  1. 23. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ohne scheiß Leute, hab The Dark Knight gesehen und muss gestehen "Ist der geilste Film allerzeiten" Bin eigentlich kein Batman Fan, aber dieser Film ist echt spitze! Man, die Starwars episoden und Spiderman Teile sehen echt alt aus!

    Meine Bewertung als Neutraler:
    20 von 10 möglichen Punkten

    best film ever

    Schaut den Film im Kino! Er ist es Wert!
    Ich werd ein zweites mal gehen
     
  2. 23. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ich hab ihn auch am do. mit ymaas in kino gesehen.
    der joker rockt richtig....ist ist richtig krass
    ist echt der geilste batman streifen...werdee ihn mir 100% auf blu ray holen.



    kommt eigentlich auch ein 3. teil raus ?
     
  3. 23. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    ist aufjedenfall nice der film ^^ nur gerecht auf platz 1
     
  4. 23. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Why so Serious?? Batman ernst nehmen? Hallo das ist eine Comicverfilmung.

    Der Film ist einfach die über Bombe!
    Heath Ledger verdient ein Oscar. Wenn er nicht Tod wäre. Der Film hat mich voll und ganz überzeugt. Er ist natürlich nicht der beste Film aller Zeiten, aber der beste Film der letzten Jahre auf jeden Fall. Da passt einfach fast alles und ich hab mich in den Joker verliebt.

    Leute geht ins Kino und guckt euch den Streifen an! Es lohnt sich wirklich!
     
  5. 23. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ich hab mir den Film gestern angeguckt und ich find den echt richtig fett. So ein zwei stellen sind nicht so gut, auch manchmal diese offensichtlichen ausgänge zB der Joker im Knast, dass der direkt wieder draußen ist -.-, aber ansonsten einfach nur der Hammer xD

    greetz
     
  6. 23. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    hab ihn mir am mittwoch zur deutschlandpremiere angeguckt...

    richtig geiler film, muss ich schon sagen. der film wäre vllt eher an platz 8-10 zu setzen, aber trotzdem, die guten bewertungen sind berechtigt!

    joker, twoface und auch bruce/batman waren sehr gut gespielt!
     
  7. 23. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Welche Filmszene (Spoiler bitte markieren) findet ihr am gelungensten?
    MFG Killswitch101
     
  8. 24. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ich fand den Film ebenfalls total geil; einer der besten Filme die ich jemals sehen durfte...

    Spiderman ist ein Dreck dagegen...
     
  9. 24. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ist mit Spiderman gar nicht zu vergleichen! Ich persönlich mag die Spiderman Sachen doch irgendwie lieber! Kein Zweifel, Batman ist echtn Klasse Film... hat mir doch sehr gefallen, aber ein wenig enttäuscht bin ich doch... ich kann gar nicht beschreiben wieso, vll waren es doch die Längen die hin und wieder auftauchten, und zwischen den wirklichen gut gemachten Actionszenen (grade durch die stimmige Akkustik) den Film streckten. Joker war echt schon ein super geil gespielter Charakter, der hat mir wirklich sehr gut gefallen!

    In aber als besten Film allerzeiten darzustellen ist falsch. Es gibt viele Filme die in dieser Ordnung mithalten können, er sticht nicht weit genug herraus! Würde 8-9 Punkte vergeben!

    Fazit: Batman einer der Besten Filme 2008! Kommt aber nicht ganz an die Klassiker herran!
     
  10. 26. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    muahahahha. im kino geht der film ja über ab! werd ein drittes mal hingehen.. nice
     
  11. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    er gehört aufjedenfall zu einem der besten filme die ich gesehen habe darum steht er auch berechtigt da oben
     
  12. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ich war am Samstag drin und ich muß sagen... ganz großes Kino...
    War total begeistert vorallem vom Joker.... einfach sehr gut gespielt....

    Freu mich schon auf den nächsten Teil.....
     
  13. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    ich kann mir gut vorstellen, dass warner bros selbst dahinter steckt!
    die unternehmen ja zur zeit ziemlich viel in bezug auf the dark knight ^^
     
  14. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ich weiß gar nicht warum alel den Film so gut finden. Kla is nen guter Film aber kein Epischer wie zum Beispiel der Pate. Typischer Hype
     
  15. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    ich fand den film ganz gut, aber das ende war einfach viel zu lange, man hat glaub ich 30-45 minuten aufs ende gewartet und das war lästig ... aber die actions szenen war hammer!
     
  16. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Keine Panik.
    Auf der kommenden Blu-Ray/DVD Veröffentlichung wird es ein Alternatives Ende des Films zu sehen sein.
    MFG Killswitch101
     
  17. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    bester film überhaupt?!?!? hmm.. ich denke das sehen wir nach der nächsten oscar verleihung

    der film is aber genial und es is sicher nich so, dass der film nur wegen dem tod von heath ledger so gepusht wird! man muss einfach sagen, dass er den joker absolut genial spielt und einen oscar absolut verdient hätte (nicht weil er tot ist
     
  18. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    ohman hab mir den film gestern angeschuat bin hin und weg kannn man sich auch gerne noch ein 2 tes mal angucken... vor allem der joker ich finde ihn ja zu n1 naja mit dieser besetzung wird es ih ja leider nicht mehr geben... schade drum
     
  19. 27. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    der film is der beste den ich dieses jahr gesehen habe !
    hab ihn mir gestern auch im kino reingezogen & hab vorher aber nix von nem hype mit bekommen nonie was von dem gehört gehabt xD hab gehofft dasses keine geldverschwendung is weil ich den ja schon aufer platte hatter aber ganz ehrlich ? ich hätte mich geärgert hätte ich ihn zu hause angeschaut!

    einfach einer der besten filme der letzten jahre
    wer den nonich gesehn hat unbedingt im kino anschauen .. lohnt sich
     
  20. 28. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ich fand den Film einfach nur geilo^^. Die Atmo, die Schauspieler, der Joker. Es stimmte einfach so gut wie alles. Da ich nicht ganz so der Batman fanatiker bin, wusste ich nicht wie TwoFace früher hieß. War auf jedenfall ne krasse wendung. Also ich kann den Film nur empfehlen. Auch für nicht so Batman fans.
     
  21. 28. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    bin deiner Meinung.
    Ich fand den Film nur gut, aber nicht umbedingt ein Meisterwerk. Das Thema "Batman" ist auch schon langsam ausgelutscht. TwoFace ist sehr schlecht getroffen und mir war irgendwie am anfang des Filmes schon bekannt, das der eine TwoFace ist/wird. Das hab ich daran gemerkt, das er immer mit seiner Münze wirft.

    Der Joker ist sehr gut getroffen, das find ich auch sehr gut. Aber so viele Aktionszenen gab es nicht. Und irgendwie war der film an manchen Stellen einfach langweilig.

    Gute Film? Ja
    Der beste Film? Auf gar keinen Fall...
     
  22. 28. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Also sorry aber der Pate ist meiner Meinung nach auch Extrem gehypt!!! Vorallem alle labbern immer wie geil der Pate ist und so, aber gesehen haben ihn die wenigsten!

    Batman ---> Einfach nur der Hammer!!!
    Leider etwas zuwenig vom Batman/Bruce Wayne selber zusehen.
    Dafür aber zuviel von dem Harvy Dent und der Tusse!!

    Der Joker:
    Tja da bin ich mittlerweile der Auffassung, das nicht Heath Ledger den Joker gespielt hat, sondern das der Joker 28 Jahre lang Heath Ledger gespielt hat!! Einfach unglaublich authentisch!!

    Von mir 9 von 10!!!
     
  23. 28. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    word..
     
  24. 29. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Bester Film ever..

    sry aber wer nicht gesehen hat das der Film einfach nur ein Geniales meisterwerk war dem kann man nicht mehr helfen,...

    ich hab ja schon wirklich viel gesehen, aber nach dem Film war ich einfach nur sprachlos

    hab ihn gestern im Kino geschaut...

    Heath Ledger FTW , Ich denke das ist schwachsin das der film nur gepuscht wird weil er tot ist, der Film war einfach nur Genial ich hatte ja gar keine ahnung das die Batman story so durch dacht ist.
    Aber Heath hat uns mit dem Film wirklich noch was gutes hinterlassen bevor er abgetreten ist. Schade!
     
  25. 29. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Also die Abteilung die wirklich sagen bester Film ever haben entweder nur ein Kurzzeitgedächtnis oder sie haben bisher nur reine Action bzw. Blockbusterfilme gesehen.
    Sicher auch bei mir nimmt the Dark Knight eine Platzierung in die Top 20 ein und er ist bisher der beste Film dieses Jahres, doch fehlt ihn an einigen Punkten die Frische und die Innovation. Auch Top3 bei imdb.com ist für mich nur ein Hype.
    Wie gesagt es ist ein grandioser Film, aber nicht bester Film ever! Wer das wirklich denkt sollte sich vielleicht mal Filme wie Citizen Kane, Leon oder halt der Pate angucken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.