Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch101, 21. Juli 2008 .

  1. 29. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    war gestern im kino und muss sagen, war schon sehr begeistert von dem film.
    besonders hat die darstellung des jokers überzeugt, dass dark knight
    einer der besten filme ist, die ich gesehen habe -> nen platz in meiner top 10
    ist da schon drin.
     
  2. 29. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Klar der film ist wirkich super geworden aber so gut würde ich nicht gehn und sagen es sei der beste film überhaupt, weil es viel zu viele gute filme gibt.
     
  3. 29. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Es steht außerfrage, dass der Film gehyped wird, wie viele von euch schreiben. Doch für einige Leute ist anscheinend ein Vorurteil der Inbegriff des schlechten und unseriösen. Zwar ist es bedauerlich, lesen, hören und sehen zu müssen wie Menschen trotz hohem Bildungsniveau Dinge in den Schmutz reitten, nur um eine große Lippe zu demonstrieren, die am Ende doch nur show für den Einzelnen war.
    Obwohl man schon bei renommierten Medienvertretern dem Film längst das "Kinderfilm- Image" vertrieben hat, wollen es Viele schlicht und ergreifend nicht wahrhaben.
    MFG Killswitch101
     
  4. 29. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?


    Hey, cool. Ich bin beeindruckt. Sehr adäquat ausgedrückt. Solche Argumentationen würde ich mir hier öfter wünschen. Du hast voll und ganz Recht.
     
  5. 30. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    also hab den film jetzt auch endlich gestern gesehen und ich muss sagen, ich bin schlicht und weg begeistert!!!
    wirklich ein verdammt geiler film, wusste garnet das die batman filme soviel story etc. haben
    ne echt eine brilliante leistung!
    nur wtf warum nehmen die eine so häßliche rachel? da hätte ich ma eine bessere erwartet...^^

    naja aber der wirklich ist ansonsten echt 1a mit sternchen!
    zum besten film aller zeiten reichts aber trotzdem net
    denke in einem jahr redet da net mehr sowirklich einer drüber...

    weiß jemand wann der nächste teil rauskommen soll?^^ würde mich interessieren wie die dark knight toppen wollen, das wird verdammmt schwer!!!

    naja...mfg Reps0L
     
  6. 30. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Also als erstes ist nicht The Dark Knight der Beste Film des Jahres,denn die der Film ist so lang das man an manchen Stellen einschlafen könnte ,der Joker ist gut die Action ist gut doch es gibt zu wenig Handlung im Film .
    Auf den ersten Blick merkt man es nicht (Trailer) doch im Kino kommt der zu lang rüber .
    8,5 /10
     
  7. 30. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?


    Jeder Batman Fan weiß das Harvey Dent Two Face ist, also warum sollte er schlecht getroffen sein?


    Der Film ist gut, Film des Jahres auf jedenfall und best film ever? Gibt es bei mir nicht...jeder Film hat seine kritik punkte etc. .
     
  8. 31. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    joker is ja mal einfach nur göttlich gespielt...die krankheit kommt sowas von genial rüber,meine perle hatte voll schiss als wir den zusammen geguckt haben^^

    find den film sehr gelungen,abwechslungsreich,actionreich und schön düster...hat meine erwartungen vollkommen erfüllt...
     
  9. 31. August 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Der Film war echt klasse, der Joker kam voll super gestört rüber.Genau so wie es sein soll.
    Schade das der Schauspieler tod ist.

    Ich empfehle den Film weiter und gebe 9 von 10 Punkten, weil er doch etwas zu lang gezogen war.
     
  10. 1. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Habe den Film am Mittwoch im Kino gesehen.Was soll ich sagen?Es hat sich auf jedenfall gelohnt.

    Anfangs war ich skeptisch,da ich der Meinung war,dass durch den Tod des Jokers(Heath Ledger) der Film überbewertet wird.Dies traf nicht zu.Meiner Meinung nach hat er die Rolle sehr gut gespielt.
    Der Film hatte viele überraschende Momente,z.B. war ich überrascht das Two Face vorkam.Was ich insgesamt aber auch recht gut fand.

    Alles in allem kann ich den Film nur weiter empfehlen und gebe 10/10 Punkte.

    Gruß Thomas

    Cheers
     
  11. 2. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Also man hat ja viel gehört, und ich kann nur sagen, dass der Film meine Erwartungen zwar erfüllt, aber nicht übertroffen hat.
    Die Action war geil und sehr gut inszeniert, aber die Story hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Naja, man sollte ihn auf jeden fall gesehen haben.
     
  12. 3. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Was macht ihr, kauft ihr ihn euch und wenn ja, Blu-Ray oder DVD?
    MFG Killswitch101
     
  13. 3. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?


    lol?? und bei batman begins konnte man irgendwie sofort ahnen, dass dr crane scarecrow war usw.
     
  14. 4. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    So... hab ihn jetzt endlich gesehen und muss sagen, ist echt sehr gut geworden. Hat meine Erwartungen voll und ganz zufrieden gestellt...
    Bester Charakter natürlich Joker!!! Absolut genial! Ein großes Lob... ansonsten Batman halt... schön düster, gute action und ne Prise überdrehter Humor (in Form von gepflegtem Wahnsinn der Bösewichte )

    8.5/10
     
  15. 5. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Ich hab ihn mir jetzt gestern auch mal angeschaut...
    Im gegensatz zum Trailer, welcher mich nicht wirklich angemacht hatte, schonmal ein wenig besser gewesen, aber dennoch aus meiner sicht nicht der beste Film aller Zeiten...

    Beim Joker muss ich mich anschließen, der ist eigentlich sehr gut gespielt, und ohne ihn wär der Film eher langweilig geworden...Die Deutschen Stimmen fand ich jetzt zwar nicht so pralle, aber das ist geschmackssache

    Insgesamt würde ich ihm 7/10 geben..aber das ist meine Meinung..gibt Leute die würden ihm 10/10 geben, aber von mir bekommt er nicht mehr
     
  16. 6. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    So, komm' grad von Kino ^^ also alles in allem ein total geiler Streifen! Leidet ein wenig an Überlänge mit 152 Min. aber darüber kann man hinwegsehen ^^. Jo, wie schon mal erwähnt wurde: Joker wird total super verkörpert, richtig glaubwürdig. Christian Bale als Batman macht aber eine genauso gute Figur ^^. Kann den Film nur weiterempfehlen =).
    Schönen Abend noch,
    MfG ru$h3r
     
  17. 6. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    das film ist hammer hab ich scho 2 mal gesehen und ich könnte ihn noch 2 mal sehen
     
  18. 6. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Also Dark Knight als besten Film überhaupt zu bezeichnen halte ich bei weitem übertrieben.

    Er ist aufjedenfall sehr gut, darüber lässt sich nicht streiten. Aber auch da gehen die Meinungen außeinander.

    Ich bezeichen z.b. die Star Wars-Reihe bzw. die Herr der Ringe Teile als beste Filme überhaupt.

    Sind jedenfalls meine persönlich besten Filme, die ich bisher gesehen habe.

    Einen besseren Film als Herr der Ringe 3 z.b. hab ich bisher noch nicht gesehen.

    mfg.
     
  19. 6. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    will den film unbegint sehen aber hatte leider nicht das vergnügen den zu schaune
     
  20. 6. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Hab ihn mir ebend angeguckt.
    Echt einer der geilsten Filme die ich kenne.
     
  21. 7. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    Hab mir den Streifen auch mal gegönnt!
    Also der Film ist echt klasse gemacht.
    Absolutes Highlight ist der wirklich düster gespielte Joker. Das ist echt eine Oscar-reife Leistung!
    Batman gefällt mir aber auch. Solide gespielt.

    Als besten Film kann man den trotzdem nicht bezeichnen. Da ist bei meinem persönlichen Ranking immer noch Godfather ganz oben =)
     
  22. 7. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    sehe ich auch so, ist nen guter film, aber def nicht der "überfilm" herr der ringe&andere sind einfach viel epischer und haben ne besser handlung
     
  23. 7. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    "Interessanter Bösewicht, aber sonst viel heiße Luft."
    So würde ich den Film beschreiben. Die zwei Stunden im Kino waren etwas zu lang, ich hatte das Gefühl, der Film wäre zwanghaft in die Länge getrieben worden.
    Ich finde ihn auf keinen Fall besser als Fight Club, meinem persönlichen Favoriten.
     
  24. 8. September 2008
    AW: Dark Knight Jetzt Bester Film Überhaupt?

    ich denke das es bei diesen Abstimmung nicht ganz mit rechten Dingen zuging! wie kann ein film nach wenigen wochen schon als bester Film aller Zeiten gehandelt werden!?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.