Dark Messiah im lan Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PvtPayne, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hi!

    Habe mir die engl. retail von Dark Messiah gezogen.
    Normal läuft der Multiplayer ja per steam.
    Gibts ne möglichkeit das im Lan zu spielen ohne das man nen steam acount oder überhaupt steam besitzt?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Dark Messiah im lan Spielen

    eventuell eine non steam version mit hamachi? weiß nicht wie die menüs davon aufgebaut sind, weil ich damals cracked steam versionen +gcfs genommen habe. hat gut geklappt.
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Dark Messiah im lan Spielen

    Also das man Drak Messiah lan spielen kann ist mir nicht bekannt und wen es doch gehen sollte dan brauchst du einen Stzeam account :).
    Das spiel läuft ja "im Netzwerkmodus" über steam ^^ nur wie gesagt Dark Messiah ist ein rollenspiel und kein Mehrspieler spiel xD
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Dark Messiah im lan Spielen

    falsch es gab ja schließlich auch ne open beta von dark messiah. da habsch sogar dran teilgenommen =p war ganz amüsant mehrspielermodus.

    noch zu meinem post oben: lan habe ich es nicht probiert. aber cracked steam zu cracked steam lan sollte denke ich funktionieren.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dark Messiah lan
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.984
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.067
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.419
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
  • Annonce

  • Annonce