Dark Messiah of Might and Magic problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von enks, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Noch mal zum Kampfsystem:finds auch echt der hammer,lecke mir schon alle finger danach vor allem die diversen möglichkeiten deinen Gegner ins Jenseits zu befördern!Zum beispiel schickste son eiszauber los,dann is der n eisklotz unn dann kannstn zerschmettern!HrHr.Und ich hab auch n video gesehn wo man gegen son Troll kämpft(ähnlich dem von Herr der Ringe),das hat mich dann absolut überzeugt.
     
  2. 6. November 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Also ich habs, und ich muss sagen ich find das Game einfach nur genial.
    Der Troll ist ein Zyklop, und man kämpft mehrmals gegen ihn (auch mal in einer "Zombie-Version"), ansonsten kämpft man auch noch gegen diverse andere Riesenviecher wie z.B. den Paokai (ein fliegendes riesiges etwas, das elektroblitz schießt), Riesen-Wurm, Spinnen-Königin....und natürlich die Standragegner wie Orks, Goblins usw.
    ist schon recht interessant wie man seine Gegner um die Ecke bringen kann, da hast du recht Tschakkalaikum. Alleine die Umwelt bietet soviele Möglichenkeiten seine Gegner zu besiegen, da bräuchte man für die Orgs usw fast gar keine Waffen wenn man es geschickt anstellt. =)

    Also ich kann das Spiel echt nur empfehlen!
    Einzige zwei Mankos:
    - die deutsche Version ist geschnitten (keine Enthauptungen, kein abtrennen von Gliedmaßen, weniger Blut, keine langen "Verbrennungstode" usw) - aber dagegen gibts ja nen ganz simplen patch mittlerweile.
    - selbst Leute mit High-End-Systemen haben Probleme das Spiel auf höchster Detailstufe zu spielen (da ist wohl beim coden was schief gegangen, aber die Entwickler arbeiten wohl schon fieberhaft an einem Patch - der soll auch noch so einige andere Bugs ausmerzen)
     
  3. 7. November 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    also mir gefällt es nicht, allerdings kommt es mir auch vor wie oblivion und daher scheint es wieder uninteressant zu sein
     
  4. 7. November 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Normalerweiße spiele ich nur ego shooter - aber das spiel ist echt ein knaller!!
     
  5. 7. November 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    Das Spiel ist echt der Hammer, macht einfach Fun und ist gut zum abreagieren . ABer ich denke das man es nicht mit Oblivion vergleichen kann, auch wenn es ebenfalls in der Ego Perspektive ist. Denn Oblivion ist noch lang nicht so Aktionreich wie Dark Messiah. Nur die Performence ist für eine Soucre Engine, relativ hoch, bei mir dauern die Ladezeiten doppel oder dreifach solang als bei Half-Life 2. Hab auch immer wieder Nachladeruckler.

    MfG Sacrifice
     
  6. 8. November 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    ich find das spiel schon ein knaller, vorallem während des kämpfes aber was ich echt derb empfind sind die ladezeiten ich sitz echt bei ner zwischenladung gut 5-6 min. das ist heftig, extrem heftig ..

    Mein System:
    AMD64 3800+
    1 GB Dual DDR400
    Sapphire X1600Pro

    und solch ladezeiten dazwischen schade damit verfliegt der spass am spielen
     
  7. 8. November 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    @Bomberpilot:ist es ratsam sich die deutsche version zu holen,sprich gibt es viele lange schwer verständliche englische texte(bedingt slang,dialekt usw.) oder kommt man mit guten englischkenntnissen klar?vielen dank schonmal im vorraus,falls du es weist!mfg
     
  8. 8. November 2006
    AW: Dark Messiah Might and Magic

    also ich hab die englischen Texte noch nicht gehört, daher kann ich dir leider nicht sagen ob die eine undeutliche Aussprache haben
    also es wird schon einiges nebenher erzählt. gibt ein paar videosequenzen die gerade am Anfang einiges zur Story erklären (wie immer eigentlich). zu guter letzt hatt man ja einen weiblich Dämon in den Kopf verpflanzt bekommen, der einem zwischendurch manchmal ganz nüztliche Tipps gibt, oder Kommentare macht die einem zum Grübeln anregen. Man kann es sicherlich auch auf Englisch ohne Probleme durchspielen, da es ja mehrer Wege gibt die Aufgaben zu lösen und voran zu kommen, und die Texte (zumindest im Deutschen) nicht soo anspruchsvoll sind - mit guten Englisch-Kenntnissen solle man also schno klar kommen.
    Warum willst du dir denn evtl die englische Version holen? Für die Deutsche gibt es ja mitlerweile einen wirksamen und einfachen Uncut-Patch. Wenns dir nur drum geht ne ungeschnittene Version zu haben würd ich dir die deutsche Version + Uncutpatch empfehlen.
    Die Collectors Edition (hab ich) bringt im wesentlichen vier neue Singleplayerwaffen und einen Multiplayerskin mit sich. Der Rest der auf der BonusDVD ist, ist eher uninteressant, da man die (interessanten) Videos alle schonmal im I-Net gefunden hat ....

    btw. es gibt übrigens (hab ich mir sagen lassen) vier verschiedene Enden - je nachdem wie man sich zur Mitte und am Ende des Spiels entscheidet. Machts für mich nch interessanter es noch 3 mal durchzuspielen =)

    gruß bomberpilot
     
  9. 13. November 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic Ruckeln, Ladezeiten

    Ja verdammt ich hab das problem auch und an meinem system DARF es ganicht liegen ;D

    Asus a8N32 - SLI Deluxe
    AMD Athlon 64 4400+ Dualcore
    1024Mb Ram
    Asus EAX1900XTX

    tja hab auch ladezeiten bis zu 5min, komischerweise lief das game das erste mal perfekt, nachdem ich aber die deutsche sorachdatei draufgemacht habe hat der sound und das spiel geruckelt dann hatte ich einen absturz des spiels mit grafikfehlermeldung "directx present" oder so und zuletzt ist es komplett abgestürzt als ich am laden der ersten stadt war! Hatte ähnliche erscheinungen bei HL² aber gaaaanz dezent und nur in ladesituationen... weis leider auch keinen rat und will die deutsche sprachdatei auch nicht missen...

    ...habe die deutsche sprachdatei entfernt, was zumidest über den ladefehler zur ersten stadt behgoben hat und das ruckeln minimiert hat, jetzt hab ich eine weile einigermaßen ruckelfrei gespielt und jetz hab ich die nächsten propbleme mal hat er einen "Engine Error" und jetzt muss er mm.exe beenden bevor ich den nächsten abschnitt fertig geladen hab weil er einen fehler festgestellt hat, ich bin verzweifelt!

    MfG Tserq
     
  10. 16. November 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic Ruckeln, Ladezeiten

    Wenns ruckelt, kann das daran liegen, das
    1. Das Spiel mit einem Crack oder anderen veränderten Dateien (Bloodpatch oder Sprachpatch) läuft
    2. Nicht die aktuellen Treiber für die GraKa installiert sind
    3. Du dringend mal deine XP neu installieren solltest.

    Bei mir läufts mit Max Details superflüssig mit Ladezeiten <1 min.

    A8N-SLI Deluxe
    Athlon XP64 3500+
    ATI X1800 GTO
    2GB RAM (DCS)
     
  11. 17. November 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic Ruckeln, Ladezeiten

    das erste trifft zu aber ich glaube eher das es an dem 1gb ram unterschied liegt...
     
  12. 18. November 2006
    dark messiah of might and magic

    hey leute,ich hab vor mir dark messiah zuzulegen,und wollte mal fragen,in wie weit die deutsche version indiziert wurde.weiß wer zufällig was alles in der deutschen version zensiert wurde?

    mfg
     
  13. 18. November 2006
    AW: dark messiah of might and magic

    es gibt 2 deutsche versionen, die ohne jugendfreigabe und die ab 16 jahre version, die 16er ist komplett cut und die erst genannte uncut
     
  14. 18. November 2006
    AW: dark messiah of might and magic

    Aber in beiden Versionen is ein bischen gecuttet. Z.b. Kannst du keine Kreaturn weiterzerfetzten die am Boden liegen und auch die Beheading animationen und verbrenn animationen sind "milder"

    MFG
    F.Tiger
     
  15. 18. November 2006
    AW: dark messiah of might and magic

    Für das Game gibts ein Bloodpatch. Du holst dir die Deutsche Fassung und knallst den Patch drüber schon hast du die rausgeschnittenen Inhalte wieder drin. Aber ob der Patch funzt hab ich kp. Das Spiel hat mich dermaßen aufgeregt weil nix gefunzt hat, dass ichs von meiner Platte gekickt habe.
     
  16. 25. November 2006
    AW: Dark Messiah of Might and Magic Ruckeln, Ladezeiten

    Einfach die Textur einstellung im game auf Mittel stellen.
     
  17. 4. Februar 2007
    dark-messiah-of-might-and-magic PrOb

    hi,

    ich habe nen prob mit dem o.g. game. Wenn ich das spiel starte bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm aber mit ton. Beim zocken läuft alles normal nur wenn ich eine waffe die auf z.b. feuer, strom, eis usw. basiert nehme bekomme so ein richtig beknacktes bild aus abwechseld weis und normalbild vierecken!!! ich hab des game gekauft dh. gesaugt. ich habe den neuen patch 1.02 geladen und installt ich bekomme zwar ein bild... aber ich kann einfach nicht mehr zocken... der neues spiel button reagiert einfach nicht... X(

    wenn jmd ne lösung hat wär ich seehrr dankbar!!!
    PS: wenn jmd nen crack für den 1.02 patch besorgen kann wär ich ihm sehr verbunden

    MfG
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: dark-messiah-of-might-and-magic PrOb

    Ich kann dneken das deine grafik karte das net packen kann oder das kann dran liegen das deine grakka im ***** ist das kann es eigendlich sein ansonsten ka!!!

    bidde schön für die hilfe ^^
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: dark-messiah-of-might-and-magic PrOb

    Poste doch mal ein paar Daten zu deinem System (CPU, RAM, Grafikkarte ...), dann kann man dir besser helfen. Denke nämlich auch dass es vielleicht an deiner Grafikkarte liegt dass die es nicht packt, oder dass der Treiber der Grafikkarte rumspinnt.
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: dark-messiah-of-might-and-magic PrOb

    also neuste gK treiber hab ich schon:

    AMD Athlon(TM) XP 3000+
    NVIDIA GeForce FX 5900
    2x 512 DDR-RAM

    MfG
     
  21. 4. Februar 2007
    AW: dark-messiah-of-might-and-magic PrOb

    Vermute mal, dass es an deiner Graka liegt. Mit 'ner FX 5900 kommst bei dem Spiel mit Sicherheit nicht sehr weit...einfach zu alt für das Game. Hatte früher mit meiner 6600 schon Probs bei dem Game...
     
  22. 4. Februar 2007
    AW: dark-messiah-of-might-and-magic PrOb

    ich habe aber gelesen (mehrfach sogar) das meine graka noch ausreichend ist... vorallem geht es ja mit dem neuen patch 1.02 ... nur es gibt für den patch noch kein crack zumindest finde ich nirgendswo einen!!!

    MfG
     
  23. 10. März 2008
    Dark Messiah of Might and Magic

    Hey Leute!
    Habe ein Problem:
    Komme bei dem Spiel nicht weiter. Walkthrough hilft mir auch nicht, weder DE noch ENG.
    Bin gerade beim hängenden Tempel.
    Habe den "Elevator" wieder aktiviert und muss jetzt nur noch auf diesen aufspringen...aber ich finde den nicht :angry:.
    Habe schon die ganze Gegend danach abgegrast, aber komme einfach nicht weiter. Super wäre, wenn mir jemand evtl. einen Screenshot von dem Lift schicken könnte.

    MfG und vielen Dank,
    Hengst
     
  24. 10. März 2008
    AW: Dark Messiah of Might and Magic

    hi,
    da hing ich auch ne zeit lang fest.
    geh einfach gie ganze zeit zurück. auch wenn er den letzten abschnitt lädt... immer weiter zurück gehen. dann kommst automatisch da hin

    EDIT: habs leider deinstalliert. also kein screenshot möglich
     
  25. 11. März 2008
    AW: Dark Messiah of Might and Magic

    Also die Treppen alle wieder runter und dann?
    Über die Hängebrücke oder noch davor? Hab ich vorhin eig. ausprobiert, aber vielleicht zu halbherzig ^^
    Vielen Dank trotzdem schonmal,
    MfG Hengst

    *edit*
    Hooray!Habs gefunden aber der WT war ja weit davon entfernt...
    Danke für deine Hilfe, hast ne Bewertung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.