Dark Reanimation

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hüppie, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    joa mir war mal wieder langweliig da habei ch dieses bild hier mal gemacht, würde gern wissen wie ihr es findet????

    STOCK
    {bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/7306/v32bdeog5.jpg}


    {bild-down: http://img265.imageshack.us/img265/3746/darkreanimationwq4.jpg}


    verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!


    mfg Hüppie
     
  2. 26. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    was hast du daran gemacht?^^ zeig ma stock
     
  3. 26. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    Hmm was hasse denn da gemacht ?? kannst du uns das stock mal zeigen weil ich das bild so sehe dann denk ich mir das da nich viel gemacht worden ist ..

    stock wäre toll dann würde ich editieren

    Mfg FatMath

    EDIT : gefällt mir gut .. das blaue auge auch hehe .. den rand vl deutlicher machen sonst opti hehe

    mfg Fatmath
     
  4. 26. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    mhh
    auge gefärbt
    blätterbrush drauf

    da geht mehr!!!

    ich würd diese "braune suppe" links und rechts (ich hoff du weisst was ich mein) einfach komplett schwarz machen. vielleicht auch n anderer farbton fürs gesamtbild

    was hast du denn an der stirn gemacht das kann man fast nicht erkennen und sieht son bissl nach fehlern aus

    6,5/10

    greez Ente
     
  5. 26. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    ist net schlecht, aber das stock sieht besser aus, vor allem weil bei dienem bild die auf der stirn etwas hat, das so einen leichten grünstich hat oO. abe rosnst ok

    MFG
     
  6. 26. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    Sieht zwar gut aus aber liegt wohl am Stock hast halt net viel gmacht! Dunkler, Auge gefärbt und Brush auf die Backe.

    Aber viel mehr kann man da auch nich rausholen!

    Greetz Flund
     
  7. 27. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    Dein Bild = Stock ?!

    Naja, ein bissel dunkler, ein bissel mehr braun, ein Brush auf der Wange und 'ne blaue Pupille.... o:

    Nicht so toll,

    Znow
     
  8. 27. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    Öhmm, sry aber mir gefällt das überhaupt nicht. Du hast fast nichts verändert, zwar man kann nicht viel mehr aus dem Stock rausholen, aber das einzige was ich sehe, ist veränderter Kontrast und Helligkeit, eine Ebene auf Überlagern, eingefärbte Augen, und 2 hässliche Brushes.

    2/10
     
  9. 28. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    wäre mehr drin, vorallem farblich

    6/10
     
  10. 28. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    hi,
    das obere bild finde ich etwas langweilig,einbisschen mehr farbe,wäre super.
    das untere bild finde ich gut,besonders die blauen augen,das etwas dunklere bild,und das tattoo auf der backe.
    gebe dir fürs oberer Bild 3/10 punkten
    gebe dir fürs untere Bild 7/10 punkten
     
  11. 28. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    Ähmm sry aber das obere Bild ist der Stock (Originalbild)^^
     
  12. 28. November 2006
    AW: Dark Reanimation


    hi,
    sorry habe es nicht gelesen das es das stock bild ist,bei genauerem hinsehen habe ich es gesehen.
     
  13. 28. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    joa erstma thx für die vielen commy's, is klar das man au dem bild näd viel rausholen kann wollte es nur mal versuchen aus dem dunklen mehr raus zu machen, viel finsterer usw abab thx @all

    mfg Hüppie
     
  14. 28. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    Ich finds schon gut, aber die Blätter-brushes finde ich langweilig. Probiers doch ma mit "Rissen" auf der Wange?!
     
  15. 29. November 2006
    AW: Dark Reanimation

    Viel ist echt nicht gemacht, Augenfarbe geändert, "Narbe" eingefügt/vergrößert, dunkler und Leav-Brush benutzt.
    Troztallem find ich das Bild... Interessant! =)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.