Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Finq, 24. August 2012 .

  1. 13. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Halbe HP ? Wurdest du verflucht ?
    Musst dir nen Läuterungsstein besorgen ...

    Kleiner Tipp zum Drachen auf der Brücke:
    Geht unter die Brücke richtung der großen Pfeiler und stellt euch rechts an die Kante, dort könnt ihr den Schwanz des Drachen sehen.
    Ballert einige Pfeile drauf und der dropt ein für den Anfang richtig gutes Schwert.
    Kann je nach Bew und Pfeile ne Weile dauern, aber es lohnt sich.
    Nicht auf die Spitze, sondern ein Stückchen höher.

    Wenn es mal nicht weiter geht:
    Dark Souls - Komplettlösung

    Is recht nützlich
     
  2. 13. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Sei froh, dass du kein Demon's Souls gespielt hast - da waren "halbe HP" fast Standardprogramm


    Aber aufpassen, man kann sogar mehrmals verflucht werden.
     
  3. 13. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    ne mehrfach verflucht werden durch den hp debuff geht nicht(mehr) habs probiert wurde nicht ein zweites mal halbiert. Muss aber wohl oder übel zurück den Stein kaufen oder den Typen finden. Der kommt aber vermutlich erst nacher.
     
  4. 13. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Der Typ kommt sobald man die Gargoyles besiegt hat soweit ich weiß. Is zumindest in der Ps3 Fassung so. Falls du mit den Curse Viechern gar nich klar kommst, lass sie einfach weg. Aufm dem Weg zum Boss muss man nicht einen von denen töten
     
  5. 13. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Also doch der alles klar da kann ich ja hinlaufen die Gargoyle hab ich. Der hat mich übelst erschrocken als ich die Leiter vom Turm wieder runter bin und der plötzlich da stand. Ich dachte erstmal der wird mich gleich killen.

    An alle die bis jetzt noch nicht die Grafik bzw Auflösung gefixxt haben.
    Dark Souls internal rendering resolution fix (DSfix) - NeoGAF

    Das runterladen da habt ihr auch gleich 2 vergleichsbilder damit ihr den Unterschied sehen könnt. Das Spiel ist extrem viel hübscher wenn man die Auflösung patcht.
     
  6. 14. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Haha das Verfluchen war so ein Terror Meine erste Reaktion auf den Zombie Händler war nämlich draufhauen, seitdem ruft er mir immer nur nach ich soll in der Hölle brennen usw Ich durfte dann erstmal ne Waffe auf +5 Schmieden, die dann Verzaubern das ich Geister hauen kann, dann runter, komplett durch neu Londo kämpfen um mich dann bei diesem Geisterbewunderer heilen zu lassen

    Den Priester im Glockenturm hab ich natürlich auch gleich umgelegt weil ich wissen wollte ob dadurch was passiert.. ja shitte Lektion gelernt

    Dafür gabs in der Kanalisation aber dann nochmal extra Spannung weil ich echt kein Bock hatte nochmal da runter zu watscheln, war komplett aufs ausweichen fixiert

    ____
    Danke für die tips, Drachen mach ich später, will erstmal Anor Londo boss fertig haben.

    Eins rate ich hier aber noch jedem, die Seelen die ihr von den Bossen bekommt, aktiviert sie nicht. Also das ihr nen haufen Seelen bekommt. Beim Schmied in Anor Londo könnt ihr die dann zu Waffen verarbeiten wenn ihr das Entsprechende Ausgangsmaterial habt. hab zum Glück die Wolfseele noch^^
     
  7. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Manche Bosswaffen sind echt nett. Aber manche Seelen kann man ruhig essen
    Viel Spaß beim Boss in Anor Londo, ich find den Kampf einfach nur mega gut.
    Bei der Untoten Händlerin kann man übrigens auch ein Item kaufen, dass einen vorrübergehend verflucht, sodass man komplett mit den Geistern in New Londo interagieren kann. Damit kann man dann auch blocken Das Item findet man aber auch am Anfang in New Londo und die Geister droppen es auch manchmal.
     
  8. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)


    Okay, muss dann wohl gepatcht worden sein :/

    Habe von einigen schon mitbekommen, dass sie sich so extra einen Char mit nur einem hp gebastelt haben
    Nette Herausforderung.


    Und ja, Anor Londo Bosskampf ist wohl mit der beste (und schwerste) im ganzen Spiel!

    Von der Atmospähre her fand ich nur den Kampf in New Londo besser.
    Da dachte ich echt "Boah...einfach nur geil!"
     
  9. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Den in New Londo fand ich iwie lahm. Hat mir nich so gefallen. Hatte letztens n geilen Kampf gegen den Endboss und hab den einfach mit 4 Parries auf die Bretter geschickt xD
    Von der Atmosphäre find ich das Tomb of Giants am besten, aber vom Gameplay isses dann eher ne Hassliebe^^
     
  10. 14. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Du meinst du wurdest verflucht !
    Vergiftet ist etwas anderes ^^

    Den Fluch kannst du durch einen Läuterungsstein, den du bei Oswald of Carim kaufst, aufheben lassen (der Typ ist in dem Glockenturm wo du relativ am Anfang die zwei Dach-Gargoyles besiegen musstest ), ist gerade am Anfang die leichteste Methode.

    Ich weiß zwar nicht was du mit "Boss unter der Totenstadt" meinst, aber da du verflucht wurdest gehe ich davon aus, dass du in den Depths bist.

    Der Boss der da auf dich wartet (Gaping Dragon oder 'Klaffdrache' wars glaub ich auf Deutsch) ist so ziemlich der einfachste im Spiel, wenn man mal sein Moveset, also seine Bewegungen und Reaktionen, beobachtet.


    Ich hab zwar den neuen Content noch nicht gespielt (da ich wie gesagt die 360-Fassung besitze), aber von den Videos her scheint es mir so, als wäre 'Manus - Father of the Abyss' ungefähr genauso schwer (wenn nicht schwerer?) als Ornstein & Smough !

    Ich finde seine Angriffe sind ziemlich unvorhersehbar.
     
  11. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Die Katakomben sind wieder was andres
    Das was du meins heißt auf englisch The Depths und da sitzt der Gaping Dragon
    Der is wirklich einfach, aber Pinwheel aus den Katakomben is wohl noch einfacher. Ähnelt dem Fools Idol Kampf aus Demon Souls, nur bedeutend einfacher.
     
  12. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Jaa, Verschreiber, ich weiß ja dass es die Depths sind, hab mittlerweile schließlich schon unzählige Chars durchs NG+ gezogen und alle Achievemts freigeschaltet...

    Jetzt warte ich schmollend auf den Content-DLC für die Konsolen.
     
  13. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Jo is echt , dass der ers so spät kommt. Hab wirklich überlegt es mir deshalb auch noch für Pc zu kaufen, aber war mir irgentwie doch zu blöd. Die Bossfights, die ich bisher gesehn hab sahen aber schön fordernd aus. Kein Gaping Dragon oder Bed of Chaos Scheiß^^
     
  14. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Ich muss mal schauen, wie ich mir auf der PS3 den DLC zulegen...

    Haben deutschen PSN Acc, aber SPiel aus England :/
    Sprich, bräuchte zusätzlich noch, neben meinen Fake-USA-Acc, einen Englischen Account...und wenn der DLC da dann 12-13 Pfund kostet, brauch ich ne 20er Karte, die dann bestimmt hier 25 oder mehr Euro kostet, na super
     
  15. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Genau das Problem hat ich auch mit Borderlands
    Aber für Dark Souls wärs mir die 25EUR locker wert.
     
  16. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Wann kommen die DLC's denn für die Konsolen ? Dann kann man das hier zum allgemeinen Dark Souls thread machen - und wenn der release noch ein wenig dauert hab ich die chance etwas aufzuholen

    Klaffdrache war im nachhinein gesehen wirklich recht leicht, das riesige Areal macht den fight um einiges leichter, genauso wie mit Quelaag.

    Was bringt es eigentlich den Eid zu vertiefen ? Hab bei der Schwester genug Humanity geopfert um Diener des Chaos +1 zu werden aber dunno was ich damit machen kann ^^
     
  17. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Mit dem Eid kannste ne Abkürzung freischalten, die dir 2 Bosse erspart und auch für n Npc nicht unwichtig ist
    Die Dlcs kommen glaub ich Ende Oktober.
     
  18. 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Wo soll diese dann liegen ? Und brauch ich mehr als +1 weil ich wollt die eigentlich nicht so sehr mit humanity vollstopfen Dafür hab ich zu wenig davon
     
  19. 14. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    +2 brauchste, was insgesamt 30 Humanity braucht. Wenn du irgentwann n Taurus Demon vor nem Fog Gate siehst bieg rechts ab und du wirst sie finden
     
  20. 14. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Ich find die 15EUR für den DLC wirklich etwas überzogen. Habe Demons Souls und Dark Souls platiniert und mir den Abyss DLC auf YT 2 Stunden reingezogen. Ganz ehrlich... die 15EUR lohnen sich nicht. Danach hatte ich gar kein bock mehr den zu kaufen. Gibt ja nichtmal neue Trophies -.-

    Edit: Ups.. Hier gehts um PC Version. Sorry ^^
     
  21. 15. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Bringt je nach Covenant was anderes (kannst du auf der Dark Souls Wiki nachschauen).

    Im Fall vom Chaos Covenant kriegst du 'nen Chaos Fire Zauber und bei +2 wird in den Demon Ruins ein Shortcut geöffnet
     
  22. 15. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Die ganzen Convenants haben so gesehen für den normalen PvE Verlauf nahezu keine Bedeutung.

    Die einzigen, richtigen Vorteile, die man daraus zieht sind nur einige wenige Mirakel und Pyromantien - und eine Abkürzung.
    Richtig Spaß machen sie im PvP - Gravelord, Darkwraith und Blade of the Darkmoon sollten hier genannt werden
     
  23. 15. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    So Klaffdrachen gekillt nachdem ich beim Priester im glockenturm war.
    War sehr einfach wenn man dann mal geschnallt hat, dass der einfach geradeaus läuft und nicht in die Richtung inder man steht (wenn man direkt davor steht scheints halt so ) wenn der nicht gerade flachliegt einfach nicht anvisieren und im Kreis rennen - super easy. Mal schauen was mich nun erwartet. Ich suche noch Scherben, damit ich meine Axt aufwerten kann wie kann ich sowas am besten farmen bzw welche Waffe schlagt ihr sonst so vor?
     
  24. 15. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Benutz in meinem aktuellen Rund n Claymore. Is schön vielseitig und macht ne Menge Schaden. Kriegste auf der Drachenbrücke. Die Scherben kannste gut in Oolacile und New Londo farmen. Kenn die deutschen Namen jetz leider nich, aber die einfachen Gegner in Oolacie Township droppen Large Titanite Shards und die Darkwraiths im unteren Teil von New Londo droppen Titanite Chunks. Damit kannste deine Waffe schonma auf +14 kriegen, was für den ersten Durchgang locker reicht.
     
  25. 15. September 2012
    AW: Dark Souls - Ready to Die Edition (PC)

    Hab zu dem Zeitpunkt noch das Drachenschwert benutzt, ansonsten probier ich noch ein bisschen rum, hab Blitzspeere für mich entdeckt seitdem Ornstein damit so rumgewuselt ist Mit Phantom ist der Fight aber so unvergleichlich viel einfacher, ich konnte locker Smough erstmal runterhauen und mich dann um Ornstein 2 kümmern, vorher war ich gezwungen die umgekehrt zu killen - was auch nicht komplett geklappt hat

    Danke für die tipps übrigens, hab den Drachen dann noch simpel mit dem Mega Bogen erledigt und kann mich jetzt durch die Bonfires porten, macht das game viiiiiel besser Dachte schon ich muss nochmal durch blighttown durch, brr...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.