darkart pic

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von unleashed, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    hab mal en bisl rumprobiert, is mein 2. darkart pic...
    arbeitszeit war so ne 1/2-3/4 Stunde, das is dabei rausgekommen:

    {bild-down: http://img149.imageshack.us/img149/5185/011kopietw3.png}


    schreibt ma, was euch gefällt / net gefällt usw

    mfg
     
  2. 27. August 2006
    1A puhhh das sieht goil aus


    wie haste das gemacht??
    kannst tut machen oder diesen brush mir geben?
     
  3. 27. August 2006
    thx :]
    welchen brush oder so meinst du denn?
     
  4. 27. August 2006
    wieahste das gemacht ahste nen brush genommen ahbe solche brushe aber nur 2 stück suche mehr können ja tauschen

     
  5. 27. August 2006
    Da werden keine Brushes verwendet und es gibt schon zick Tutorial's über soetwas, schau ins GFX-Linkarchiv .

    Zum Bild:
    Beim Kinn hast du einen Schnitt der Textur über das ganze Kinn gezogen bis hinunter zum Hals, so sieht es aus, als ob es ein 'altes' Bild wäre.
    Ich hoffe du weißt was ich meine :/ Der müsste ja so schief zurück gehen, aber, eben weil es nur 2D ist, geht er 'nur' gerade hinunter, vielleicht kannst du da noch was drehen ;D

    Wenn ich mir das Bild gerade als ganzes ansehe. Willst du nun ein Bild bearbeiten, oder sie?
    z.B. der Finger, da ist ein Schnitt darauf, der sieht aus wie Schnitte auf einem Bild aber die Wange sieht aus, als ob du sie in 'Wirklichkeit' bearbeiten wolltest.

    Ich weiß nicht, ob ich mich gerade deutlich ausgedrückt habe
     
  6. 27. August 2006
    wow sieht der hammer aus muss ich echt sagen...einfach nur geil...

    mfg collani
     
  7. 27. August 2006


    wtf erstens doch werden auch manchmal brush verwendet ahbe doch welche und zu den gfx linkarchiv wo isn das lol


    gabs mal nciht nen RR-GFX Forum??
     
  8. 27. August 2006
    Ich versuchs nochmal ;D

    Das ist etwas 'wirklich' bearbeitetes. Das is so, als ob jemand einen Menschen fotografiert hätte, der wirklich so aussieht.
    Das is ein 'Bild' bearbeitet. und da siehts so aus, als hätten sie ein bestehendes Bild fotografiert (irgendein wirklich bestehendes, egal) welches so zerknittert ist.

    Die Wange sieht so aus als hättest du jemand fotografiert, der so aussieht, der Finger sieht so aus, als hättest du ein Bild fotografiert, weißt du jetzt, was ich meine?

    lol

    Aber sieht anyway n1 aus ;P
     
  9. 27. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so, habs grad noochmal bisl verändert, also des mit den rissen am hals un so:

    011kopietx4.png
    {img-src: //img180.imageshack.us/img180/9500/011kopietx4.png}


    besser jetz? oder hat jemand noch ne idee was man da noch so machen könnt?
     
  10. 27. August 2006
    boa das ist ja ma geil...wirklich sehr gut..weiter so..
    Note : 1
     
  11. 27. August 2006
    Sieht extrem Klasse aus jetzt ;D

    (du hast gewusst, was ich meine, Respekt x) )
     
  12. 27. August 2006
    Ich finde das Blut sieht nicht echt genug aus weshalb das Bild an Eindruck verliert.
    Ansonsten n1 work
     
  13. 30. August 2006
    mhh sieht ganz geil aus ^^ aber man sieht ebn noch stark die gearbeitet stellen wie am auge... das sieht noch ned ganz stimmig aus...

    sonst n1
     
  14. 3. September 2006
    voll geil, mit welchem prog macht man sowas?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.