Darkfall Online is Coming [MMORPG]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CaRaBaNdE, 28. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    ein vergleich zwischen diesen spielen ist echt schwer zu treffen, da muss ich euch recht geben, aber wozu sollte man sie auch vergleichen ?

    ich freue mich auf jeden fall sehr darauf und hoffe das es vielleicht auch die doch so sturre First Shooter Community auf den MMO trip bringt

    @ WUSCHL -> nein es ist nicht die end grafik, keine angst
     
  2. 30. Januar 2009
    Ich glaube kaum, dass nur wegen dieser Idee mit dem Zielen, hartgesonnene CS:Sler oder was weiß ich für Egoshooter Fans auf ein MMO umsteigen, nur weil es so ähnlich ist wie ein EgoShooter.
    Weil es ist nur der Ansatz der gleich ist, aber nicht das Gesamte.
    Vergleichen will das niemand, aber es wurde hier von Leuten verglichen, die meinen, dass sie WoWler oder andere MMORPG Spieler warm anziehen müssen, oder sich umgucken müssen.

    Ich werde es mir denke ich mal angucken, aber ich bin im Moment dabei alle möglichen MMORPGS durchzutesten. Mal sehen wie dieses dann wird.
     
  3. 30. Januar 2009
    Darkfail.
    Träge Steuerung.
    Elendes Art Design.
     
  4. 30. Januar 2009
    wenn du solche schlüsse ziehst, dann musst du wohl einen beta key haben ... was ich aber sehr bezweifle...

    dazu kommt das etliche feedbacks von beta testern kamen das das Art Design alles andere als "elend" ist du Held ...

    sollte wohl bloß ein post á la mimimi sein oder wie soll ich das verstehen ? experte ...
     
  5. 30. Januar 2009
    Naja woher willst du wissen, ob er einen/keinen hat?

    Vielleicht ist das Spiel eins der Spiele, welches doch stark dazu neigt, über das entschieden wird, obs einem wirklich gefällt, denn bei vielen Spielen müssen nur ein paar Sachen gefallen um es zu spielen (bei mir zB GW).
     
  6. 30. Januar 2009
    ich weiß nicht ob er einen / keinen hat

    aber evtl könnte er seine abneigung diesem spiel gegenüber begründen und mit ein paar erlebnissen oder tatsachen belegen, dann würd ich seine meinung auch verstehen und die Kritik und der Post wären angemessen
     
  7. 30. Januar 2009
    Ja da hast du recht, denn ein Kommentar ohne Argumente würde ich persönlich auch als ein Kommentar ohne Aussage werten.
    Aber vielleicht liefert er noch eine Begründung nach.
     
  8. 30. Januar 2009
    Ich hab mir jetzt ein paar Videos auf Youtube angesehen.

    Ich bin mehr als überzeugt vom dem Game!

    Mit einem Wort: GEIL!

    Auf soetwas habe ich eigentlich gewartet. In dem Video aus dem 1. Posting wird ja alles ziemlich genau erklärt. Alleine das Feature mit den Clans ist schon der Hammer!

    Ich muss jetzt leider gestehen, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe, aber ich konnte auf der Seite von dem Game nicht wirklich Informationen darüber finden, ob man dafür monatlich zahlen muss, oder ob es sich mit dem Kauf des Games erledigt hat?

    Habe ich das richtig verstanden, dass es dieses Jahr noch herauskommen soll?

    Vielen Dank für den Spieltipp!!

    Hast eine Bewertung erhalten.

    Gruß
    Rag
     
  9. 30. Januar 2009
    es kommt am 25 Februar raus, und zu monatlichen kosten ist nichts genaueres bekannt, aber sie könnten anfallen
     
  10. 30. Januar 2009
    grafikmäßig hat das spiel ja richtig was drauf!

    Danke für die Infos, BW haste. Wieder mal n game, das zu meinem geburtstag hin veröffentlicht wird

    Gruß BingoIngo
     
  11. 30. Januar 2009

    Hmh schade.

    Also besorgen werd ich mir das Game alle mal... da wird sicher irgendwie ein Testmonat dabei sein. Dann kann man das schön gemütlich testen.

    Vielen Dank!

    Der VÖ-Termin habe ich gesucht

    THX!
     
  12. 31. Januar 2009
    nee, denke nich, das ich es mir kaufen werde, es klingt zwar interessant, aber die tatsache, das einem das komplette equipment, geklaut werden kann, und es nur auf skills ankommen wird, finde ich einfach langweilig.

    bin kein nerd, der jetzt sagt, man muss schon 3-4 stunden vorm pc 3 mal die woche hängen um imba zu werden, aber das es nur auf die skills ankommt, is SEHR benutzerunfreundlich.
    z.B. ältere spieler hatten bei wow immer noch die chance, andere zu schlagen, weil viel von den trefferwarscheinlichkeiten und den stats, etc. abhing, aber wenn es nun nur noch davon abhängt, wer schneller reagieren kann, bzw. besser spielen kann, dann werden vor allem junge nerds davon profitieren, als normalos.

    werde es auf jedenfall nicht kaufen.
     
  13. 31. Januar 2009
    naja das ist ja gerade der witz bei dem spiel , das es einfach darum geht wer deinen charakter mit dem von ihm ausgewählten skills gut beherrscht , das was du ansprichst ist eigl genau das was das spiel ablehnt ,nämlich das es NUR auf sein können ankommt und nicht auf deftiges equip o.ä.
     
  14. 1. Februar 2009
    Hallo

    Danke für den Hinweis aufs Spiel, hab mir die Videos angesehen und alle Posts gelesen.
    Ich finde das Spiel total geil und aber auch gleichzeitig dumm...

    Klar, wenn ich bei WoW oder Herr der Ringe Online rumlaufe, habe ich von level 1-XX die gleichen Wölfe, Orks, Untoten etc. als Gegner (zumindest in der Regel die gleichen Models) und das wird mit dem Nicht-Leveln-Prinzip abgeschafft --> Geil!

    Und man braucht nicht Stundenlang eine Waffe farmen, weil wieso macht das Schwert XXY so viel mehr Schaden als das Schwert XYZ? ---> Geil , aber

    Bei Rüstungen gibts da wie ich finde schon nen Unterschied, ne Rüstung aus gehärtetem Leder oder so kann man nicht mit einer (in Reihenfolge) Kupfer, Bronze, Eisen oder Stahlrüstung vergleichen, bzw. wenn ich mir für die letzten einnahmen ne gute Rüstung zugelegt habe, finde ich es schon doof sie sehr schnell wieder verlieren zu können , aber

    Es wird sich sicherlich eine Art von Gesetzen, bzw einer 'Gruppen-Moral' entwickeln, ein Ehrenkodex oder so, man muss ja nicht unbedingt jeden Idioten leerlooten


    Und die riesige Welt mit den versch. Kontinenten und dass man Schiff fahren kann ---> GEEEIL^^

    Wenn es vollpreis ist aber Monatlich nichts kostet, werde ich es kaufen, fallen aber 13€ oder so an, nein danke, da: Wenn es auch für Spieler mit wenig Zeit und Ausdauer sein soll, finde ich das stupide monatliche Abrechnungssystem einfach nur grottig. Wenn ich ein Spiel 2-3 Wochen intensiv gespielt habe, brauche ich immer eine Pause

    In diesem Sinne,
    Gretchen

    PS: Wieso sind hier einige so feindlich gegenüber WoWlern und jüngeren Menschen? Es gibt auch 12 Jährige, die sich erwachsen verhalten KÖNNEN und WoWler die offen für neues sind, siehe Threaderöffner
     
  15. 1. Februar 2009

    naja , das problem ist das was hier geschrieben wird auf die meisten kiddies einfach zutrifft. Ich bin jez nicht unbedingt der meinung das Wowler ''idioten'' oder ähnliches sind , nur viele sind einfach epic geil und nemhen bei solchen sachen auch keine rücksicht auf andere und so ein aspekt is bei Darkfall eben nicht , weil jeder sich seine sachen selbst erfarmen muss und nicht vom Raid hinterhergeschmissen bekommt nur weil er vllt 1stunde länger beim raiden war als der ,der auch wirklich was für den raid tut ... naja jez bin ich etwas abgedriftet aber egal^^
     
  16. 1. Februar 2009
    Lineage 2 konnte man auch Player killen und ausrauebn, soclhe Spieler wurden dann ganz schnell rot und als PK angesehen= ein lauter ruf in die stadt :" EIN PK IS HIEER" und alles stürmte raus, hehe.
    So einer konnte in keine Stadt mehr der trieb sich dann auf Feldern rum und wartete auf kleine Spieler die sich verirrten, war schon geil irgendwie
     
  17. 1. Februar 2009
    so sehe ich das auch. sollte es monatliche kosten haben, wird es wohl im ladenregal verstauben müssen.
     
  18. 1. Februar 2009
    Ich hoffe es kommt ohne monatliche Kosten ,die könnten dafür ja Werbung rein hauen , würde mich nicht stören.

    Wie z.B die neue Adidas Axt oder das Nike Schwert... wenns dafür kostenlos ist.

    Aber das Gameplay ist der hammer , ich überleg es mir zu kaufen,obwohl ich kein Gegner von MMORPG´s bin ( WoW etc. )
     
  19. 1. Februar 2009
    aber vielleicht leute, denens auf die atmosphäre ankommt? Sollte sowas ernsthaft eingeführt werden, gewinnt darkfall die gelegenheitsspieler, verliert aber den Kern der Community.

    Gebühren wirds anscheinend auch geben, laut nem Interview etwas unter dem Standardniveau
     
  20. 1. Februar 2009
    Kannst du mir vlt auch die Quelle geben wär echt klasse?
    5 Euro im Monat wär ich vlt noch bereit zu zahlen ,die kann man locker verdienen ;-).

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  21. 2. Februar 2009
    najo ich weiß ja nicht....

    5 € im monat dafür zahlen, dass ich ein game zocken darf....
    das ist der grund, weshalb ich kein wow und der gleichen zocken. die kosten alle was und ich seh nicht ein, warum ich fürs zocken nochmals bezahlen muss...

    kaufe das spiel ja schon im laden. =(

    klar die serverlandschaft muss rießig sein, aber das kann man doch mit werbung oder der gleichen reinholen.
     
  22. 2. Februar 2009
    werbung an sich ist ja nicht schlecht , aber ein Nike Schwert?^^ bin ich eher contra , weil das macht dann doch irgentwie das gameplay kaputt wenn man mit der Adidas Rüstung rum rennt
     
  23. 2. Februar 2009
    hmm hab mir den gesamtem thread durchgelesen und die videos angeschaut und ich muss sagen noch nie hat mich ein spiel im vornherein bereits so überzeugt ^^

    die 1. kostenlose woche werde ich auf jeden fall spielen.

    eine frage: wo spawnt man nachdem man gekillt wurde? in ner stadt deines clans oder muss man wie in wow vom friedhof zum kadaver zurückrennen ^^

    nur das pvp in den videos scheint ein bisschen langweilig ^^ ich hoffe das sind jetzt nur alles lvl 1er die sich gegenseitig mit doppelten mausklicks bekämpfen. die höheren skills sollten schon fetter aussehen
     
  24. 2. Februar 2009
    Darkfall Forums

    Stell dir nen Server ins Zimmer und du kannst kostenlos spielen. Ich bin auch kein Fan von gebühren (wer zahlt schon gerne?!), aber wenn das geld vernünftig verwendet wird (support, schnelle server, regelmäßige content-updates) bin ich gern bereit zu bezahlen.
     
  25. 3. Februar 2009
    ich werds auch wie die anderen spiele antesten man kann nur hoffen das die entwickler diesmal gas geben und das es nit so ein flop wie aoc war hdro etc wird.

    sieht wie immer alles ganz fett aus im vorbericht aber mal schauen was die zeit bringt.

    wir dürfen alle nicht vergessen das das spiel dann gerade neu ist und erstmal monate braucht bis es einigermaßen gut spielbar ist und fast fehlerfrei.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.