Darkfall Online is Coming [MMORPG]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CaRaBaNdE, 28. Januar 2009 .

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  1. 3. Februar 2009
    Naja die Animationen + Sound sind ja noch nicht so der Hammer, aber ich denke das kommt dann nach und nach mit den Patches.

    Das Grundprinzip ist aber genial und schon sehr ausgereift. In meinen Augen haben die Entwickler alles richtig gemacht. Sie haben sich anscheinend sehr viel Zeit für die Grundlegenden Dinge genommen wie skills, balance, gameplay oder auch für die Technologie. Denn wenn man dem glauben schenken kann ist das schon ziemlich beeindruckend das die/der Server auch große Schlachten unterstützt und das die Hitboxen trotz 100vs100 auch noch da hängen wo wir die Chars sehen und nicht Latenzbedingt iwo 10m vom char weg. Hoffe das bestätigt sich so.

    Also das Grundsystem scheint zu stimmen und das ist erstmal das wichtigste, denn bessere animationen + Sounds kann man auch später nachlegen, jedenfalls besser als wenn das Balancing oder das Gameplay auch nach einem Jahr nochnicht gut ist.
     
  2. 3. Februar 2009
    wie kommste darauf das die animationen und sound noch nicht ausgereift sind ?
    gehst du von den videos aus ?

    lies dir mal die beta expressions durch, würde ich jedem empfehlen der etwas englisch versteht, da stehen dinge drin die bringen einem nochmehr vorfreude

    Darkfall Forums

    mfg
     
  3. 3. Februar 2009
    Jop ich ging von den Beta Leaks aus...

    Habe mich dann aber ein wenig im Forum informiert und herausgefunden das das auf jedenfall nicht die End Animationen + Sound + Grafik sein wird. Wie sehr das jetzt alles abgespeckt ist weiß aber keiner.
     
  4. 4. Februar 2009
    hier die neue grafik die durch die nda geflutscht ist...have fun

    Brand neue Grafik
    http://www.megaupload.com/de/?d=U66CU9X4

    http://www.megaupload.com/de/?d=XUVZVK58


    /edit

    hier zum vergleich der andere trailer (alte grafik)
    Darkfall: Gameplay Trailer #2 - Download

    /edit2

    die Weltkarte (is ne ingame wetterkarte lol^^)
    http://img514.imageshack.us/img514/1543/48934dfmaplowgz7.jpg

    Man braucht 30-40minuten um von einer Hauptstadt zur nächsten zu kommen, wenn man so oft Sprint benutzt, wie nur geht. Ist angeblich der beste Weg zu reisen und man skillt ja auch so seinen Sprint level.
    Das normale laufen/joggen is vergleichbar mit anderen MMOs und an sich wie im RL, Sprinten ebenso.
     
  5. 4. Februar 2009
    Hat sich jmd die Videos schon angeguckt?

    Sieht man da erlich die "richtige" Grafik und nicht die abgespeckte aus den Beta Leaks?
     
  6. 4. Februar 2009
    es ist die neue die vor kurzem gepatcht wurde.
     
  7. 4. Februar 2009
    ich wollte mal nach den systemvorraussetzungen fragen die das spiel benötigt?
    sprich ist es auch für low systems spielbar oder nur von highend rechner?

    Die beiden Vids gibts auch auf youtube, falls ihr keine Lusten habt die zu dl'n

    Part 1
    Part 2
     
  8. 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hmm sieht aus wie der wetterbericht... oda wat?
    Na ma schaun bin auf dat game gespannt aber warum sind die länder auf der map teilweise so quadratisch? Und Wozu brauch ick nen wetterbericht? Hat sonne, regen und co vor- und nachteile?
     
  9. 4. Februar 2009
    gute frage nächste frage^^

    (wir sind net in der beta, bekommen die sachen auch nur von dem bruder der cousine der freundin des vaters, eines gildis....oder so^^)
     
  10. 5. Februar 2009
    http://www.youtube.com/watch?v=fTk5211H-Hc

    In den Video seht ihr sehr viel vom Spiel und wird auch wunderbar erklärt in Englisch. Zudem noch in HD.

    Gibt insg. 4 Parts von, die werdet ihr aber wohl selbst finden.
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Das game sieht echt geil aus. Ich glaub wenn ich mich noch richtig erinner ist der Release am 25. Februar also gar net mehr lang hin^^, und soweit ich weiss darf man das ne Woche 4 free andaddeln
    werd das game daher denk ich mal andaddeln bin schon gespannt, sieht ja echt schon vielversprechend aus
    mfg blu8ba
     
  12. 18. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Sieht lustig aus.. und bei lusitg bleibt es auch.
    Ich mein es ist nichts wirklich berauschendes dabei, Grafik ist auch alt.
    Naja dieses 1. Person ist schon fein macht aber bestimmt keine Laune bei so ner drecks Grafik.
     
  13. 18. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    sehr sehr geil.... werd ich mir auf jedenfall ansehn.... hab echt kb mehr auf WoW & War... also muss ma was richtig Neues her...^^
     
  14. 18. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    kost des was im monat? gibts was vergleichbares?

    klingt aber sehrsehr geil und ich freu mich druff, des ma zu testen...
     
  15. 18. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Guck dir mal WoW an ....

    Außerdem kommt es bei MMOs nun wirklich nicht auf die Grafik an, aber das kapiert heutzutage ja kein ***** mehr
     
  16. 18. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]


    wenn ich mihc nicht irre gibt es leider wieder monatliche kosten..... also ein vergleichbares mmorpg gibt es soweit noch nicht aber man kann das gameplay halt bissen mit oblivion vergleichen.

    Naja die grafik find ich schon in Ordnung, naja würd schon besser gehen, aber wie mein vorposter schon meinte gibts bei mmorpgs wichtigere dinge als die grafik. Und ausserdem haben gute ältere ego shooter auch ne crappy grafik und wurden/werden begeistert gespielt wie cs 1.6
    mfg blu8ba
     
  17. 18. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Also ich muss ehrlich sagen, das Konzept ist übergeil, und wenn die Grafik noch nicht final ist, dann wird sich das Reinschauen sicher lohnen.
     
  18. 18. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Konzept sieht geil aus
    Vor allem gefällt mir, dass Gilden eigene Städte aufbauen können und NPC Wachen anheuern können etc. und ihre Stadt mit einer Mauer schützen können
    Hört sich aufjedenfall lustig an

    Nur wird das Spiel bestimmt um die 10 Euro monatlich kosten
     
  19. 19. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    also leute,

    die nda ist gefallen

    das ganze konzept ist wirklich imba jedoch für soloplayer kein geeignetes game.

    im offi forum von df sind zurzeit die ganzen betaplayer die fragen der non betaplayer am beantworten schaut da mal rein

    es gibt zurzeit auch richtig geile videos zum thema gameplay und wirklich viele geile information.

    klar, es wird zum release noch einige bugs geben usw, aber ih mein hey, die haben in 5 monaten closed beta 125 patches rausgebracht, also denke ich die werden iwann die wichtigsten sachen gefixt haben, wobei die meisten features die versprochen wurden auch bereits drin sind

    hier ein zwergen pvp video

    http://www.afraidyet.net/forums/news/84708-darkfall-preview-part-i-combat.html

    /edit ... voll der kacknoob im vid xD aber wayne hauptsache man sieht endlich mal das kampfgameplay wird sicher spaß machen sich dort zu prügeln.

    /edit 2

    Hier die heutige offizielle aussage + system requirements + kosten

    Spoiler
    As of the time of this posting the NDA is officially lifted. In the next couple of days the Darfkall pre-orders will open up and stay up until right before Darkfall’s launch on February 25th or until they are sold out. This is how the pre-order will work:

    The pre-order consists of the Darkfall client digital download along with a month of play starting on February 25th. The full cost for this is 42 Euro. This amount WILL NOT be charged during the pre-order. What will be charged is an initial 2.52 Euro non-refundable payment to activate the process. The remainder (39.48) of the pre-release price will be billed on release, February 25th. You’ll be free to cancel the purchase any time before the additional charge goes in on February the 25th.

    Darkfall’s monthly subscription is set at 11.77 euro. A 3 month subscription with a 10% discount and a six month subscription will be offered with 15% discount on the monthly subscription rate.

    There is 19% VAT added to both the initial payment of 2.52 Euro and to the remainder (39.48) for residents of the European Union. The same applies to all the subscription charges. People outside the EU will not be charged VAT.

    For the pre-order all major credit cards are accepted. For Darkfall’s launch direct debit will also be available. More payment options will be available shortly after Darkfall’s launch such as Paypal, prepaid cards, wire transfer etc. Our partners for the billing are GlobalCollect, a leading and trusted global payment processor. (
    Home - Global Collect™ — International Payment Services
    )

    Players in North America are welcome to participate in the European Launch. The plans for US servers aren’t finalized at the time of this announcement. We will offer the option for character migration to US servers for N. American players who wish to use it. We have had people playing without problem from all over the US and Canada. That being said, our servers are located in Germany and distance does affect ping-time.
    If the pre-orders are sold out, more Darkfall copies will become available on the launch date February the 25th. If they are also sold out, we will offer more copies every few days as we upgrade our capacity.

    The initial system requirements for Darkfall are as follows:
    Operating System: Windows XP, Vista
    Processor: 2.5GHz Pentium 4, or equivalent
    RAM: 1GB for Windows XP, 2GB for Windows Vista
    Graphics Card: 128MB PixelShader 2.0 support
    Hard Drive Space: 12 GB Free Space Minimum


    With the NDA lifted, there will be a lot of information out in the next few days both official and unofficial. There is a lot of passion surrounding Darkfall, both positive and negative. Some views, unsubstantiated by evidence, have become almost tenets of faith at both extremes. Now you can finally judge for yourselves and make up your own mind, through player testimonials and game footage. Be cautious of what is said however, by whom, and based on what experience. The beta has been through several phases, and it’s still a beta. The main purpose of beta is to provide the developers with testing data, and not provide players with a fun experience. Even during this process however the game has been extremely playable and while many consider it to be their best MMOG experience to date, others see the potential, some had something else in mind, and few don’t like it at all. Darkfall isn’t for everyone.

    It should be stressed that as with any MMOG Darkfall will always be a work in progress. Darkfall’s potential however, being a sandbox game, is dependent on its players more so than other MMOGs. This is why we’ve been communicating with a lot of our players, have been listening very closely to the testers and are taking all the feedback, positive and negative, very seriously. Something important to understand is that we are committed to fully supporting this game and working with our player base to make Darkfall the best game it can possibly be. After launch we’re not going with just a “live team” to do simple maintenance to the game while the rest of us move on to other projects. All our resources are committed to Darkfall, and we will even increase our team size to meet our ambitious future goals for the game.

    Thank you for reading and we hope to see you in Darkfall.
    The Darkfall Team

    UPDATE: I didn't think this would be necessary to explain but the volume of questions about it made it so:

    Pre-orders will open in the next couple of days. You'll get a link to a page where you can preorder. This is not yet available. We will announce it as soon as it is.
    die wichtigen sachen habe ich hervorgehoben
     
  20. 19. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    UPDATE:

    Für die, die es interessiert und auch zoggn wollen
    Die Pre order sind soeben draußen, um 20 uhr gehts offiziell los

    Die server sind aber derzeit überlastet und billing geht nur über kreditkarte.
     
  21. 23. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    Darkfall Client Download

    posted by reap on February 23rd, 2009 at 09:10

    Inzwischen wurde von Aventurine ein .torrent File zur verfügung gestellt mit dessen Hilfe ihr euch die Release Version des Darkfall Clients downloaden könnt.

    Beta-Tester, die den Beta Client noch installiert haben, brauchen sich den Release Client nicht nochmal downloaden. Am 25.02. wird euer Client per Updatefunktion auf den neusten Stand gebracht.


    Die Torrent Datei gibts hier

    http://www.eu1.darkfallonline.com/dl/DarkfallFull/Darkfall%20Install.torrent

    Am Mittwoch gehts los !
     
  22. 23. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    ohja *freu*

    pre order ist durch client bei 75% und mittwoche endlich wieder suchten
     
  23. 24. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    hi, wäre nett wenn mir einer auf die sprünge helfen kann^^ , also ich lade das spiel imo über den client runter .heist das dann das ich nu das komplette game aufem pc habe oder nur eine trial version?

    2. frage ist : wie bekomme ich denn ein cd-key o.ä. sodass ich mir nen account machen kann?

    blicke da noch nicht durch ^^ , hoffe es hilft mir wer!

    /edit : was hat es mit der pre order auf sich
     
  24. 24. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    1. Ja wenn du dir den Client Lädst, hast du das spiel
    2. den key für den acc kannst du dir preordern am 25.02, also morgen

    sonst ist nurnoch abzuwarten bis ein paar tage nachm release das game kostenlos anspielbar sein wird wenn die server gut laufen..

    oder einfach kaufen
     
  25. 24. Februar 2009
    AW: Darkfall Online is Coming [MMORPG]

    kannste mir zufällig link andere idee/anregungen geben , wo man die pre order bekommt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.