Darstellund im IE und Opera

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ecopa, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    Hi,
    hab ne Page bei der es ziemlich wichtig ist dass alle Höhen gleich dargestellt werden weil sonst das komplette Design verrutscht und nicht mehr flüssig aussieht. Nun hab ich das Problem, dass bei Opera alles 1a aussieht beim Internet Explorer aber alles verruckt ist. Kennt ihr das Phänomen und was kann ich dagegen tun?? Für Hilfen wär ich sehr dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    Vorschau? Code?
     
  4. #3 24. August 2006
    h**p://www.bauze-schwoba.de/ ganz unten siehst du beim IE eine einPixel große Linie, bei Opera nicht?!
     
  5. #4 24. August 2006
    Ich bin 1024x768 User und bei mir ist nichts. Firefox, Opera und IE zeigen es gleich an.

    ~King-Gamer~
     
  6. #5 24. August 2006
    ich habs jetzt auch in diversen Auflösungen getestet und bei mir bleibt der Fehler bestehen. Trotzdem danke!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Darstellund Opera
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
  2. Fraps über Opera?

    grimes , 29. Januar 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.147
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.525