darstellung von netzwerkbeziehungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ichkriegdich!, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    hallo community
    ich habe schon einige internetseiten gesehen auf denen erklärungen von cluster und firewall systemen richtig schön anschaulich anhand von bildern dargestellt sind.ich weiß dass es dafür extra programme gibt, nur leider habe ich nie eines gefunden.kennt einer von euch ein solches programm?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: darstellung von netzwerkbeziehungen

    ich habe meine netzwerkpläne immer mit microsoft visio gezeichnet und die nötigen cisco symbole gibts auch zum download für visio
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: darstellung von netzwerkbeziehungen

    Also ich glaube was Cluster angeht ist das immer Herstellerbezogen und da finden sich nicht viele Programme zu, schon gar nicht Freeware...
    Also von Intel gibts ein Programm... nennt sich Cluster Checker.
    Naja und Netzpläne allgemein würde ich mit MS Visio machen, da haste alle Netzwerkspezifischen Symbole dabei...
    :D

    Edit: Was Visio angeht, pflichte ich realarmin also bei ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - darstellung netzwerkbeziehungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.373
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.273
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.825
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    944
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    806