Darts WM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von foxer, 3. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2011
    Während sich Lewis und Anderson gerade um den Weltmeistertitel streiten, mach ich mir Gedanken, wann das nächste Turnier im Tv übertragen wird.

    BW für Hilfe ist klar

    Gruß
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: Darts WM

    Die PDC European Championship 2011 aus Deutschland wird Sport1 auch uebertragen. Irgendwann im Juli denk ich mal.
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: Darts WM

    war das nicht im mai?! oder irgendwas soll im mai glaub ich auch übertragen werden

    aber glückwunsch an lewis. hat er gut gemacht!
     
  4. 3. Januar 2011
    AW: Darts WM

    28.07.2011 PDC Dart Europameisterschaft, Düsseldorf
    bis
    31.07.2011 PDC Dart Europameisterschaft, Düsseldorf

    :lol:
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: Darts WM

    naja mir war nur so, als wenn die gestern im halbfinale gesagt haben, dass das nächste mal im mai übertragen wird. aber kann ich auch irgendwie falsch mitbekommen haben.
     
  6. 4. Januar 2011
    AW: Darts WM

    ich meine gehört zu haben dass die auch von der premier league berichten. ob live oder nur als zusammenfassung weiß ich leider nicht.

    hätte nicht damit gerechnet dass lewis im finale so gas gibt. schade für anderson, hat bis zum finale das bessere turnier gespielt, und grade für die englischen fans hätte ich mir gewünscht dass er als schotte gewinnt
     
  7. 4. Januar 2011
    AW: Darts WM

    So sehe ich das auch . Aber Lewis hat im Finale wirklich seine ganze Leistung an diesem
    Turnier gekrönt mit dem 9 Darter ... Da hat sogar Anderson sein Glas Wasser auf Lewis
    angehoben .

    Wer mir noch bei diesem Turnier gefallen hat, ist Mark Webster der Junge hat auch super
    gespielt und hat sehr großes Talent.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.