Dartscheibe mit Deutscher Sprache gesucht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HandyGarden, 24. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2011
    Hey,

    ich suche wie ein Irrer nach einer elektronischer Dartscheibe mit DEUTSCHER Sprache, aber ich finde nichts. In den Artikelbeschreibungen steht entweder Englisch oder gar nichts dabei.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. 24. August 2011
    AW: Dartscheibe mit Deutscher Sprache gesucht

    es gab mal eine von aldi, die hatte ne deutsche sprachausgabe. vllt hilft das ja weiter.
    ansonsten nur diese hier. die kann aber nur die punktzahl ansagen... da steht auch nicht, ob es wirklich deutsch ist. da steht nur deutsche stimme... xD
    404 - Produktseite leider nicht gefunden
    is sehr schwer zu finden dein wunsch. evtl. bei discountern ma reinschauen.

    Mfg DgB!

    Ps.: wie viel möchtest du ausgeben / wie hochwertig?

    Edit: alter amazonartikel (nicht mehr verfübar, sieht aber sehr identisch aus)
    Elektronische Dartscheibe Dartboard CB200 Glasgow - Deutsche Sprache - LED Display NEU: Amazon.de: Sport & Freizeit
     
  3. 24. August 2011
    AW: Dartscheibe mit Deutscher Sprache gesucht

    Hey,


    das Dartboard CB200 Glasgow habe ich inzwischen auch am Wickel. Nur...man bekommt es nirgends mehr zu kaufen/bestellen. Das ist auch die einzige (bisher) wo explizit Deutsch angegeben ist.

    Ich habe vorhin in einem Dartladen angerufen und direkt nach gefragt...der meinte so etwas gäbe es nicht. Ich kann mir das aber nur schwer vorstellen.

    Ausgeben....Hm...ich denke mal so um die 150-180€. Aber das ist das absolute Maximum
     
  4. 24. August 2011
    AW: Dartscheibe mit Deutscher Sprache gesucht

    findest du nicht, dass die beiden dartscheiben sich 1 zu 1 ähneln? glaube nicht, dass die dartscheibe mehr kann, als die andere.. kann mich aber täuschen.
    sehr schwer in diesem bereich etwas zu finden.

    Mfg DgB!

    Edit: vllt mal die firma anschreiben? stamm-online.de
    müsste doch der hersteller sien oda? die haben bestimmt noch andere modelle wie Stamm Bodyfit Elektronische Dartscheibe Dartboard CB200 von Stamm Bodyfit | elekt. Dart Spiel Dartscheibe Dartboard Dartspiel NEU: Amazon.de: Sport & Freizeit
     
  5. 24. August 2011
    AW: Dartscheibe mit Deutscher Sprache gesucht

    Hey,


    hm...also viele Scheiben sehen beinah gleich aus, aber haben teilweise sehr viele verschiedene Funktionen.

    Ich habe nun einfach mal den Hersteller angeschrieben...eigentlich sollte der am besten Wissen welche seiner Scheiben mit Deutsch ausgestattet sind.

    Aber schon traurig das man nach solch einer Scheibe direkt suchen muss....


    Danke für Deine Hilfe...Bewertung ist raus.

    Ich lasse aber offen, vielleicht weiß einer noch was


    Edit:


    Ich habe eine Mail zu STAMM geschrieben und eine Dartscheibe empfohlen bekommen.

    Da hier keiner weiter geschrieben hat, schließe ich den Thread nun
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.