Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JalSloN, 11. Januar 2010 .

  1. 3. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Ne erstmal nicht... erstmal landen sie im looserbracket (ausser sie sind es schon).... wenn sie dann immernoch nicht teilgenommen haben verlieren sie wieder und fliegen somit automatisch


    MrG
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Konnte dieses Mal leider nicht dabei sein, wird es denn noch einmal so ein Tunier geben ?
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    im 2on2 sind erst 3 von 8 matches gespielt ??
    wielange soll das turnier denn bei sonem fortschritt dauern^^
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    ja ich hab meine beiden gegner im steam geaddet, aber da kam bis jez nix zurück
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    Kann die Cupleitung da nich was machen ?
    Kein bock bis zum Sommer zu warten ..^^
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    lies mal nen bisschen weiter unten/oben nach da steht dann, dass bis zum 15.2. die Runden 0 für die 2n2s und 3n3s gelaufen sein sollen! Ebenso wie die Runden -0,5 und 1 bei den 1n1s=)
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    schreibt eure Gegner auch bitte bei RR an per PN... wenn se dann immer noch nicht antworten und das Zeitlimit vorbei ist, dann werden se als "lose" eingetragen..
     
  8. 7. Februar 2010
    AW: Das 1. Modern Warfare 2 Raid-Rush Turnier

    ahhh alles klar, das hab ich übersehen ^^

    schade das die leute nich so gas geben wie angekündigt
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    So hab gestern die meisten angeschrieben, mal schauen, ob nun mehr spiele stattfinden..
     
  10. 13. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    glaubt ihr das wird noch was ? =/
     
  11. 13. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Ich spiele zwar kein mw2 mehr, doch würde ich die matches noch austragen. IWNet macht es mir fast unmöglich anständig zu spielen.

    Wirklich auf mich zugekommen ist aber auch noch keiner meiner Gegner. Ist halt die Schwierigkeit da sich viele der Teams untereinander nicht kennen, aber das sollte sich vorher jeder im klaren gewehsen sein.

    Gebt euch nen Ruck für die Organisatoren, ist echt ne scheiss Arbeit.

    ps. Auf mich braucht ihr nicht zwingend warten...
     
  12. 13. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    joar ich glaub so gehts vielen von uns.

    Emo geht das genau so und ich hab selber lang nicht mehr gespielt...Aber ich kümmer mich noch um das Turnier und ich finds eucht schade, dass manche garnichts machen. nicht mal zurückschreiben.

    Mache haben noch nocht mal mitbekommen, dass man erst beim 2. mal verlieren raus ist.

    Naja, das ist aber nicht schlimm, dafür bin ich ja da, um fragen zu beantworten.

    mal schauen, wies weiter geht..ich werd mich erstmal um das 1on1 mehr kümmern, damit dass fertig wird, dann dass 2on2 usw.

    Edit: das ist immer schwierig zu sagen, du bist raus und so...in deinem Beispiel, ist es so, dass ich vonPauli noch garnix gehört habe...da würd ich dich lieber weiter lassen, als jemanden, von dem ich noch nix gehört hab...

    ich hab ihn aber mal angeschrieben...mal schauen, was er sagt.
     
  13. 13. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    habn großes Problem... ich kann diesen Simeta komischweise nicht als Freund hinzufügn oO entweder macht Steam nischt, oder wenn ichs über die friendsliste mache, bekomm ich gesagt, dass ein problem aufgetreten ist...
    was mach ich da jez? ich kann dem ja keine nachricht dalassen oder so

    //PN hilft-.- xD
     
  14. 13. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    So:
    1on1
    Runde -1 - Looserbracket
    Match 2:
    gewonnen donjuan2007 -11
    vs
    verloren sanni.s1 - 10

    PS: Leider kein Screeni -.-
     
  15. 13. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    @ peace: ja er heißt pliskin^^ aber das weißt du sicherlich schon

    @donjuan: schon eingetragen...dein nächster Gegner wird Jason oder sein Gegner (keine lust jetzt nachzuschauen)^^

    @beide: sone nachrichten mag ich..ergebnisse und anstrengungen fürs Turnier^^
     
  16. 13. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Pilskin sorum aber naja, hab ne PN geschrieben, aber was machen wir nu, wenn er sich nich meldet oO
     
  17. 13. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    ich schreib ihn mal bei steam an(wenn er online ist) aber erst, wenn ich bei mir am rechner bin.

    versuch trotzdem mal
     
  18. 16. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    So

    weil mir vieles jetzt reicht, werd ich jetzt die Leute rausnehmen, von den ich weiß, dass es nicht mehr geht.

    und natürlich auch die Teams...

    Bei Fragen , oder neue Teammitglieder bitte an mich wenden und wir werden eine Lösung finden, die Teams wieder zu vervollständigen.

    Bis dahin wird das Turnier einfach weitergeführt.
     
  19. 16. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    auch nich schlecht...

    hier, ich habn problem... mien 2n2 partner kommt einfach nichmehr online oO kann ich den ersetzen? klingt zwar doof, aber sonst werd ich nie fertig...
     
  20. 16. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    klar kannste das machen^^ ist sein problem, wenn er nicht online kommt.

    sag mir dann einfach bescheid, wie der neue heißt..fertig.

    und eure gegner müsste auch mal on kommen, oder hast schon mit denen abgesprochen?
     
  21. 16. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    jo, hab mich schon bei denen gemeldet, aber einer is glaub grad iwie im urlaub...also haperts bei beiden teams^^
     
  22. 17. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Ankündigung

    1on1 und 3on3 kann jetzt weiter gehen
    Diese Themen wurden aktualisiert. Bitte Gegner auch in Kenntniss setzen und adden.

    Viel Spaß weiterhin. Eure TurnierOrgas^^ ​
     
  23. 17. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Und wo sehe ich gegen wen ich spielen muss?
     
  24. 17. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Das looserbracket steht noch nicht fest...erst wenn die Spiele aus Runde -1 fertig sind, kann es weiter gehen...also bitte ich um ein wenig Geduld^^

    das gleich gilt für 3on3..

    die verlierer aus dem siegerbracket treten danach gegen, die leute im looserbracket an.

    zum 1on1...dein gegner wird Jason oder Slimboy... das spiel ist wahrscheinlich am WE

    beim 3on3 werden es Slimboys team oder mein team (jason und emo) sein..

    mal schauen^^

    das looserbracket -0.5 ist weggefallen, da eure Gegner gestrichen worden sind..Ihr habt somit automatisch gewonnen..

    konnt ich die meisten Fragen klären?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.