Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JalSloN, 11. Januar 2010 .

  1. 17. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Ja, alles klar danke ;-)
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    so 1on1 wurde wieder aktualisiert.

    So Donjuan, jetzt hast du dein nächsten Gegner.
     
  3. 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Runde -1,5 - Looserbracket
    Match 2:
    donjuan2007 6 - verloren
    vs
    JalSloN - 13 gewonnen

    Bild
     
  4. 3. März 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    An ALLE....


    das 2on2 wurde aktualisiert.

    Sagt euren Gegner bescheid.

    Runde -0,5 Partie 2 und 3 wurden automatisch gewonnen. weil dort alle raus sind + freilos.
    d.h. wer bei runde 1 Partie 2 und 3 verliert ist automatisch in Runde -1,5

    Viel Glück beim weiter spielen..


    P.S: das 1on1 nähert sich dem Ende. Peanuz und Firewall..bitte das Spiel machen und dann kanns weitergehen^^
     
  5. 18. März 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    WOW wie viel hier passiert..

    Ich bin ein wenig enttäuscht, dass man jedem hinterher rennen muss..

    ICh würd mich schon freuen, wenn mir welche schreiben würden, dass se erst in 1 oder 2 Wochen erst ein Matsch machen können, aber nicht mal das passiert.

    naja.

    Jason und ich werden uns nochmal di mühe machen und jeden anschreiben.

    Aber das werd ich nicht ewig mitmachen und ohne rückmeldung werd ich ne münze werfen (wenn beide Gegner sich nicht melden) und ein rausschmeißen.

    Naja ich hoffe auf besserung.

    Euer Gamemaster^^ Ch@oOos
     
  6. 18. März 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Es ist scgwierig ein Match auszutragen, wenn der Gegner sich nicht an Termine hält. Mein 2on2 wäre am Sonntag gewesen, aber natürlich waren die Gegner nicht vollzählig (bei 2 Leuten^^). Ich weiß nich nicht, wann wir das nachholen...
     
  7. 20. März 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    habt ihr ein neuen Termin gefunden?

    wenn die nochmal so ne show abziehen, fliegen se... genug chancen hab ich gegeben.

    bei dir Donjuan, weiß ich, dass du aktiv dabei bist. also wirst du kein nachteil haben.
     
  8. 27. März 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    SO LEUTE

    FÜR 2on2 wichtige Durchsage!!!!!!


    wenn ich bis zum 11.04 kein Ergebniss habe für die Runden 1 und -0.5 habe, werd ich ne Münze werfen. oder ähnliches!!!!

    MfG Ch@oOos
     
  9. 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    w1le1.jpg
    {img-src: //i39.tinypic.com/w1le1.png}
     
  10. 5. Mai 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    ChaoOos kannst du hier bitte mal aktualisiern, oder müssen wir wirklich bis morgen warten?

    Würde nämlich gern das nächste Prestige starten und effektiv die Double XP bis zum 9.5. nutzen =)
     
  11. 6. Mai 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    So ich werds hier reinschreiben...hab kein Bock jedesmal den admin anzuschreiben und es ist ganz schön kompliziert (zeit hab ich auch nicht viel)

    Links zu den Spieler sind auf der ersten Seite. Bilder mach ich auch nicht.
    ich sag nur an, wer gegen wem spielt, auf welcher Map.

    1on1

    Ch@oOos vs Firewall -> Rust 28:20 Ch@oOos im Finale, Firewall im Looserbracket.

    Emocore(virus) vs Peanuz -> Karashi gewinner Peanuz (virus ausgeschieden)

    Thuglife vs Peanuz -> Rust




    2on2

    winnerbracket:

    Peace u Fuchs vs Virus u Ch@oOos ->Quarry



    Virus und Ch@oOos vs Slimboy u Thuglife -> Afghan 2200:1800 Virus und Ch@oOos weiter. slimboy u thug-life im looserbracket

    Looserbracket:


    Donjuan und Campaso vs Slimboy u Thuglife: RUST

    CJThax u Blackeagle vs Donjuan und Campaso oder Slimboy u Thuglife



    3on3


    Slimboy, peace u partner vs Donjan, Campaso u Thuglife -> Estate -> 12:5

    Geda, Blackeagle u CJThax vs Jason, Ch@oOos u Virus : 12:7 -> Sub Base Blackeagle und Team sind im Finale und warten auf den Finalisten


    Nächstes Spiel:

    Slimboy, peace u partner vs Simeta, protok98, alphonse -> Sub base


    so das reicht erstmal.

    wenn fragen auftreten, an mich wenden..

    ich hoffe ihr seht durch^^
     
  12. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Team N4A siegt!

    Bild

    spielen Fuchs und ich jez eig gegen Donjuan u Campaso?
     
  13. 31. Mai 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    ne gegen Virus u partner ODER Slimboy und partner (thuglife)
     
  14. 4. Juni 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    ich muss gegen thuglife auf rust ??
    geil
     
  15. 28. Juni 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    joa, es is kurz vor acht...

    Slimboy ist nich im Steam, genau wie das komplette Gegnerteam bestehend aus Campaso, Donjuan und Thuglife...

    das Match wurde doch von dir, ChaoOos, festgelegt oder?

    //aktuelle meldungen besagen, dass mir wichtige information bezüglich einer terminänderung vorenthalten wurden... wie siehts denn nu aus

    //² ok, also das 3on3 von Slimboy, "Partner" und mir gegen Donjuan, Campaso und Thuglife wird wohl vorerst auf Sonntag 20 uhr verschoben...
     
  16. 29. Juni 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010


    Jop, sorry meinerseits habs irgendwie verschwitzt...dachte das wurde verlegt :/
    Nächster Termin passt aber einfandfrei!
     
  17. 4. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    so match ist ausgetragen, slimboy war nicht da, aber ich habe guten ersatz gefunden=)

    Bild

    mein Team siegt =) dice ist übrigens darkmaster hier ausm forum
     
  18. 19. Juli 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    so hier eine neuer teil (der letzte hoffe ich)

    1on1


    Thuglife vs Peanuz -> Rust..so Peanuz hat aufgegeben...weil er ne weile nicht online sein wird..


    Thug wäre gegen Firewall angetreten, aber da thug_life wieder ne weile nicht online war, fliegt er raus...

    dadurch ist Firewall automatisch wieder im Finale...gegen mich^^

    Ich werd es Firewall nochmal schreiben, aber hier für alle.

    Es werden 2 Maps gespielt. Als erstes nennen die 2 Spieler je 2 Maps, die nicht gespielt werden sollen (falls jemand, hassmaps hat^^)dann sucht sich Firewall eine aus die er spielen möchte , und ich.

    Als erstes wird die Map gespielt, vom Spieler aus dem Winnerbracket (also ich). wenn ich die gewinne, ist das Turnier vorbei und ich hab gewonnen.
    Wenn ich verliere, wird die Map von firewall gespielt.

    Wenn er beide Maps gewonnen hat, gewinnt er das 1on1.. wenn nicht, dann ich. (das ist der nachteil, wenn man im Looserbracket war)

    so ich hoffe, man versteht das^^.

    Bei fragen, einfach melden.


    So 1on1 ist vorbei. gespielt wurde Favela. Ergebniss 12:4 Gewinner Ch@oOos

    Platzierungen:

    1. Ch@oOos
    2. Firewall
    3. Thuglife


    Preise kommen noch.


    2on2

    Winnerbracket:

    Peace u Fuchs vs Virus u Ch@oOos ->Quarry gewonnen Ch@oOos u Atze Harry (virus nicht da) war knapp...erst nach dem 2. spiel, da das erste unendschieden war.

    Donjuan und Campaso vs Slimboy u Thuglife: RUST Slimboy und Thug werf ich raus...

    so mein Team hat verloren..

    1.Platz: Blackeagle u CJ
    2.Platz: Ch@oOos u Virus
    3.Platz: Peace-d u Fuchs




    looserbracket:

    CJThax u Blackeagle vs. donjuan u Campaso -> Quarry

    so gewonnen hat: CJTHax u Blackeagle 2100 zu 2000
    Donjuan und Campaso sind raus


    CJTHax u Blackeagle vs. Peace u Fuchs -> Karashi gewonnen hat CJTHax u Blackeagle


    Peace u Fuchs sind raus -> 3. Platz

    Finale Virus u Ch@oOos vs CJTHax u Blackeagle


    3on3


    so simeta und sein Team sind raus..

    nächste Partie.

    Ch@oOos, Virus, partner vs Peace, Fuchs, Partner (kp was mit slimboy ist) -> Map: Derail

    Ch@oOos, Virus, Atze Harry verloren-> raus-> 3. Platz

    nächste Partie.

    Finale Peace, Fuchs, Partner vs Blackeagle, CJThax, Partner


    1.Platz: Blackeagle , CJThax, Partner
    2.Platz: Peace-D , Fuchs, Fire
    3.Platz: Ch@oOos , Virus, jason (Atze harry)
     
  19. 3. August 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    2on2...wir haben verloren: 2000:2100
    netter showdown am ende
     
  20. 30. August 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    so, das Turnier is nun gelaufen, hat ja auch lange genug gedauert...

    nochmal großes Lob an Ch@oOos für die ganze Orga, ich weiß, wie behindert das gewesen sein muss^^

    gz und gg an alle Teilnehmer
     
  21. 30. August 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    So Turnier vorbei (endlich^^)

    vielen Dank, wegen der Teilnahme.

    Ich hoffe es hat Spaß gemacht, obwohl viele aufgehört haben.

    Vllt machen wir nächstesmal (blackops) wieder ein Turnier, dass aber max. 2 Monate geht. (wird dann ein Zeitplan entwickelt^^)

    Die siegerpkt werden bald auf euer Konto transferiert.

    Bis denne.

    hf&gl

    Ch@oOos (mit @)
     
  22. 30. August 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    also von mir aus könnten wir auch noch nen MW2-Turnier starten, aber diesmal in 2 Sparten aufgeteilt, die da HardCore und SoftCore heißen
     
  23. 30. August 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    bin neu hier aber MW2 Turniere würde ich auf jedenfall gerne mitzocken liebsten 2on2 oder 5on5
     
  24. 18. September 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Der von mir versprochene Gewinn ist so eben via Email versendet worden.
     
  25. 18. September 2010
    AW: Das 1. Raid-Rush Modern Warfare 2 Turnier 2010

    Wäre auch wieder an einem Turnier interessiert. hat echt Spaß gemacht und Chaoos und auch die anderen Organisatoren haben erstklassige Arbeit geleistet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.