Das 2.5 Gigapixel Foto

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Napster, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    TNO hat das bis jetzt größte Panorama Foto der Welt online gestellt mit einer Auflösung von 2.5 billionen Pixeln.
    Es zeigt die Universität von Delft aus einer Höhe von etwa 100 Metern

    Hier gehts zum Bild: http://triton.tpd.tno.nl/gigazoom/Delft2.htm

    Quelle

    comment:
    da kann man die nummertafeln der auto lesen. echt geiles gerät
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2005
    das is ja heftig, kannst ja den leuten richtig in die häuser glotzen :D
     
  4. #3 25. September 2005
    wow ^^ fett ^^
     
  5. #4 25. September 2005
    HAMMER
    Du erkennst jedes Autokennzeichen :)
     
  6. #5 25. September 2005
    Das ist ja richtig heftig, die Kamera will ich auch haben ^^
     
  7. #6 25. September 2005
    zu geil des bild,,,
    des mitt den Kennzeichen ist mal der ober hammer^^
     
  8. #7 25. September 2005
    Ich konnte die Nummernschilder von den Autos dahinter lesen... :)

    Klasse Sache... Ich will sowas auch machen können...

    CyK
     
  9. #8 25. September 2005
    joa, aber die speicherkarte will ich nichj bezahlen ^^
     
  10. #9 25. September 2005
    Qualität doch nicht so optimal..
     
  11. #10 25. September 2005
    hilfe, da stimmt doch was nicht ?( ?(

    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/103/wtfblubbic7tx.png}
     
  12. #11 25. September 2005
    nicht schlecht das Bild! Wieviel MB hat das Bild ca?
     
  13. #12 25. September 2005
    krasss
    das ist ja mal richtig heftig !!
    stell dir mal vor du machst eine nahaufnahme von jemandem, dann kannst du ja bis in die poren im gesicht reingucken ^^

    *EDIT*
    @hunter: das ist ein GB großes bild soweit ich weiß !!!
    ich glaub 25 gigabyte oder so...
     
  14. #13 25. September 2005
    hammer, das teil is fett, aber habe grad ne fehler entdeckt oder es lag an firefox oder sonst was das er es gfalsch angezeigt hat.

    guckt euch mal das bild hier an, nen auto hinten im bus löl :)
     
  15. #14 25. September 2005
    naja, so neu ist das ja nicht, jedenfalls offiziel. machen die amis und russen schon seit jahren mit ihren spionage sateliten aus dem all. da kann man auch jede kleinigkeit mit sehen.
    ist aber sehr fein die auflösung.......
     
  16. #15 25. September 2005
    hammer=) geiles Bild!
     
  17. #16 25. September 2005
    Will auch so nen Satelieten... :D
     
  18. #17 25. September 2005
    ach du :poop: hammer geiles photo ey wie weit man da zoomen kann und dann noch die qualität boahhh will nich wissen wie teuer sowas is :D
     
  19. #18 25. September 2005
    ähmm die dinger werden doch zusammengesetzt aus vielen oder?
    hab ich mal gelesen zumindest...! was auch die bildfehler erklärt...!!!

    €dit: ich hab nen rätsel für euch ^^

    wann wurde dieses bild geschossen? lest das unten erst wenn ihrs rausgefunden habt ;) da es die lösung ist!











    l03sUng:****###--fünf10uhrfünf--###****(siehe kirchturm)!!!
     
  20. #19 25. September 2005
    Zieh dir Das ma Auf Gras Mann da passieren merkwürdige Dinge was machen die Beiden Radfahrer auf der linken seite Mit den Taschen voller Sprengstoff ! Und aufa rechten seite steht der Instructor verschickt vom Hausaus Die Einsatzbefehle !


    Is aber ma ne Fette Qualy !
     
  21. #20 25. September 2005
    krass^^
     
  22. #21 25. September 2005
    lol 25 gb dann bietet man balt im i-net hochauflösende bilder anstatt von gamez etc.
     
  23. #22 25. September 2005
    omg is des geil :p
     
  24. #23 25. September 2005
    Is ja wirklich der Hammer.

    Kann ich mit meiner Digi-Cam aber schon lange :)
     
  25. #24 25. September 2005

    Joa schon en geiles Bild aber nicht jeder ist perfekt :)
     
  26. #25 25. September 2005
    ganz nett.
    aber google earth is schon noch nen ganzes stück extremer, auch wenns nen anderer winkel is... :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gigapixel Foto
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.828
  2. [Spiel] Lustige Gigapixel Bilder

    Sgt.Sousa , 19. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.449
  3. Gigapixel-Fotos für jedermann

    zwa3hnn , 2. Februar 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.186
  4. 9 GIGAPIXEL Foto

    Final , 26. August 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    572
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    855