Das 2.5 Gigapixel Foto

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Napster, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2005
    Cool man,man kann ja wirklich rein gucken
    Cool!
     
  2. 25. September 2005
    einfach nur krass. da erkennt man ja alles
     
  3. 25. September 2005
    Hart ! =)
     
  4. 25. September 2005
    nice nice echt geil das bild was wohl so ne kamera kosten würde ^^ 8)
     
  5. 25. September 2005
    was da woll die speicherkaten kosten, aber
    was mncih interressiert, stellt euch mal nen film vor der so einen auflösung hat
     
  6. 25. September 2005
    Kannte ich zwar schon, aber ist immerwieder geil, wie man sowas machen kann....hehe...wär mir aber zu viel Auflösung
     
  7. 25. September 2005
    uralt
    Die Seite kenne ich schon seit über ein Jahr
     
  8. 25. September 2005
    tz billig so ein teil hatte ich auch mal aber dann hab ichs meinem Battler geschenkt weil ich einen viel besseren Satelitebekommen hab
    Nein nein spass das wär schon hart aber stellt eich mal vor ihr macht da ein video mit dem wie viel gb das sein müssen
     
  9. 25. September 2005
    das ist hammer geil xD aber auch mega groß ^^



    MFG REED
     
  10. 25. September 2005
    Jo, ich glaub, dass die Gesichter der Leute, die da unten rumrennen, unerkennbar gemacht werden mussten, wegen der Anonymität und so...

    mfg olli
     
  11. 25. September 2005
    das ist echt mal der hammer !!!
    einfach nur GEIL
     
  12. 25. September 2005
    Jo das glaub ich auch aber trotzdem geil^^

    gruss space24
     
  13. 25. September 2005
    rofl, net mehr als jede andere kamera, kommt nur nen spezielles objekltiv rauf, die bilder sind einfach alle zusammengesetzt, das kann jeder machen ( mit ein wenig ahnung) genauso macht man auch panorama aufnahmen etc ....

    ach und das mit den Gesichtern was Olli150kg gesagt hat is natürlich auch totaler unsinn, weil das gesicht einfach auffer schnittstelle zwischen zwei bildern gibt, aber das ist eurer kompetenz bestimmt entgangen ....
     
  14. 25. September 2005
    Jop kenn ich auch schon, is aber sehr geil, man kann sogar bis gaaanz hinten bei den Häusern in die Fenster gucken. Sehr geil gemacht.
     
  15. 25. September 2005
    Boahh geil

    super gerät
     
  16. 25. September 2005
    echt nen geiles bild... das orginal ist 7.5 GB groß und wurde aus 600 einzelbildern zusammen geschnitten (diese wurden zeitverzögert aufgenommen, daher die fehler). Die Kamera war eine Nikon D1x ich vermute liegt im bereich von 1000-3000€ es gibt inszwischen ne D2x die hat ne effektive (also nicht interpoliert) auflösung von 12,4MgPixel. Infos zum bild gibt es hier: http://www.tpd.tno.nl/smartsite.html?id=966

    mfg thecoolman4rr
     
  17. 25. September 2005
    WOOOOOOW ... sowas habe ich ja noch nie gesehen !

    Echt geile Sache. Wer weiss, was wir im Jahr 2020 alles für Möglichkeiten haben 8)
     
  18. 26. September 2005
    omg wie geil
     
  19. 26. September 2005
    HEFTIG alter ^^ ich freu mcih auf die zukunft

    pezzze und dnake
     
  20. 26. September 2005
    Das is echt mehr als übel ey!

    Ab jez leide ich glaub ich unter Verfolgunswahn wenn ich durch die Straßen laufe!
     
  21. 26. September 2005
    is das n satellitenfoto???ich denke schon oder?! 8)
     
  22. 26. September 2005
    DAs ist zu geil
    Aber, wie kommt auf so ne idee?
    Und, wie wurds aufgenommen??
     
  23. 26. September 2005
    Boaaa, echt brutal was eine Genauigkeit und wie weit man rumzoomen kann,
    aber wenn das bidl wirklich 7.5 GB groß ist und aus 600 einzelbildern zusammen geschnitten wurde, dann haben wir ja noch ne lange zeit vor uns das wir iregndwann mal mit nem herkömmlichen fotoapparat sowas schißen können
     
  24. 26. September 2005
    joo das gabs hier aber schon 2 mal ^^

    echt nice ne aber an manchen stellen sieht man immernoch fehler!
     
  25. 26. September 2005
    Krass Krass ,

    The Future is now !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.