Das 2.5 Gigapixel Foto

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Napster, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2005
    tschööösch das ist ja gestochen scharf 8o
     
  2. 27. September 2005
    8o 8o 8o 8o 8o 8o wow das bild ist ja mal der hammer unglaubliche auflösung und was für eine arbeit wenn die das aus 600 bildern zusammengeschnikken wurde wow ich bin einfach nure begeistert^^
     
  3. 27. September 2005
    alter vol grob, das nenne ich ein geiles bild :]
     
  4. 27. September 2005
    HI


    Echt Fett man kann sogar die nummernschilder der Autos erkennen!!!
    Echt geil danke

    10ner hast du


    MfG dangaz
     
  5. 27. September 2005
    Hey das is echt geil, gibts noch mehr von sowas?
     
  6. 27. September 2005
    ist das scharf kannst ja sogar die kennzeichen lesen ^^
     
  7. 27. September 2005
    boahhhhhhhhh das is echt krass!! danke!!
    ^^
     
  8. 27. September 2005
    das is ja mal der hammer, in einem Auto liegt ne Tüte Chips!^^
     
  9. 27. September 2005
    ob es so etwas späer nur noch gibt? Also ich miene, dass Die cams solche scharfen Bilder machen?
     
  10. 27. September 2005
    Das is doch 100% sicher, irgentwann sicher!
     
  11. 27. September 2005
    is ja ma sau geil
    man sieht ziemlich viel
    is geil gemacht schöne idee
     
  12. 27. September 2005
    ich will mal so eine kamera haben, und dann die bilder als poster ausdrucken
     
  13. 17. Oktober 2005
    Ja das Bild ist schon krass.

    Aber schon relativ alt...

    Ich denke die "Bildfehler kommen dorch die verschiedenen perspektiven der einzelnen bildern.

    Naja egal es gibt ja auch noch google earth falls das jemand kennt. zum Download Google Earth

    MfG FlowFlo
     
  14. 17. Oktober 2005
    Krass, sowas möchte ich auch können. Mein Comment: Geiles Bild mit geiler Auflösung.

    MfG
     
  15. 17. Oktober 2005
    ui jui jui jui das is ja mal geil... so eine festpladde will mal jemand haben^^
     
  16. 17. Oktober 2005
    O:O das is ja der Helle wahnsinn.

    wann wird die erste digicam damit veröffentlicht?
     
  17. 17. Oktober 2005
    ist ja mal ne hammer qualität

    so ne kamera hätte ich auch gern mal 8)
     
  18. 17. Oktober 2005
    Ist ja mal hammer ! Echt geil ! Da könnte man Stunden dran rumsitzen : )

    mFg
     
  19. 17. Oktober 2005
    Ich glaub, die haben einfach viele Bilder geschossen und die dann zusammengehängt... Das erklärt auch die Fehler, die vorhanden sind...
    Und dass es 25Gb ist, bezweifle ich stark... Is n bisschen viel für ein Bild...
    Die Quali kommt also nie an die eines Spionagesatelliten ran... (egal ob von den USA/Russen/Chinesen/Aliens/RRlern)
    Btw: Der Thread is schon ziemlich alt...
     
  20. 17. Oktober 2005
    man man man was es schon gibt ^^
    ist echt heftig wow den zoomeffekt kann man auch als was anderes verwenden
     
  21. 17. Oktober 2005
    Hammer Bild und die Grafikfehler kriegt man durch herau und wieder herreinzoomen weg=)
     
  22. 17. Oktober 2005
    das photo is hamma :> kann alle nummernschilder sehen *lach*
     
  23. 17. Oktober 2005
    heiligs blechle... mehr fällt mir nicht ein
     
  24. 17. Oktober 2005
    ist aus sau vielen bildern zusammengesetzt wie man an manchen verschiebungen (die am bus) sieht

    mfg malaria
     
  25. 17. Oktober 2005
    Hui, das Bild is echt heavy.
    Würd mich interressiern wie groß das ist und was passiert wenn Windows das ganze bild in den Rams ladet... wird die Auslagerungsdatei totgeschaufelt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.