Das 2.5 Gigapixel Foto

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Napster, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2005
    Super geil kann man sooo viel sehen man kann da jede kleinigkeit erkennen so
    fotos will ich auch machen können
     
  2. 17. Oktober 2005
    war auch glaub ich nen bericht in der maxim oder so! ich finds auch total WOW!
    sowas sollten sie bei Google.earth machen!
     
  3. 17. Oktober 2005
    Extrem 8o *staun*
    Also die Bildquallität is ja extrem gut .
    Was will man auch anderes erwarten bei 2.5 Gigapixel Auflösung .
     
  4. 18. Oktober 2005
    das ist voll mieß gemacht will mal wissen wie die kamera aussieht!

    bestimmt voll dsa riesen teil!
     
  5. 18. Oktober 2005
    will auch haben!
    kann ich von unserem haus (höchster punkt der stadt) runterfotografieren und mal so schaun was alles abgeht!
     
  6. 18. Oktober 2005
    sau fett das mit dem zoomen!!!
     
  7. 18. Oktober 2005
    man man man was ich damit alles anstellen würde
     
  8. 18. Oktober 2005
    da kommt gleich der spanner in manchen hoch..

    ich muss schon sagen, das is ziemlich beeindruckend und genial! wenn man sich da dann vorstellt, dass die entwicklung wahrscheinlich irgendwann mal so weit sein wird, dass der brutonormalverbrauch sich solche digicams leisten kann...

    MfG Traence
     
  9. 18. Oktober 2005
    das ist sau fett das bild.
    könnte jemand mal eins von der reeperbahn machen bitte...................
     
  10. 18. Oktober 2005
    omfg kranker scheiß!!! will auch so ein foto
     
  11. 18. Oktober 2005
    so eine cam wünsch ich mir zu weihnachten...und dann bei der geilen nachbarin gegenüber...
     
  12. 18. Oktober 2005
    Sieht echt klasse aus.
     
  13. 18. Oktober 2005
    pervers!!!!
     
  14. 19. Oktober 2005
    das is echt eine megast qualität, vor allen das wenn man ranzoomt, das das immernoch scharf bleibt das bild...nicht schlecht.... will auch gerne so ne cam
    greetz
     
  15. 19. Oktober 2005
    sehr geil echt, was man damit alles fotografieren könnte, da siehste ja jeden fliegenschiss auf den Autos! Wüsste gern mal wie groß die kamera is


    MfG Noob
     
  16. 19. Oktober 2005
    n1 ! Sowas muss man mal bei sich zu Hause stehen haben !
     
  17. 19. Oktober 2005
    ne schlecht net schlecht wenn das bild so scheiß groß isch dann wurde ja mit dsl 6000 das scheiß lange dauern deshalb denk ich mal das es net so groß isch
     
  18. 19. Oktober 2005
    Echt geile Sache wenn ich das könnet naja das will lieber keiner Wissen


    MFG Jacky666
     
  19. 19. Oktober 2005
    jo echt geile sache....
     
  20. 19. Oktober 2005
    Das ist bestimmt ein großer Vorteil für die Spionagetechnik. Dann kannst du Fotos ausm All schießen und noch derbst vergrößern.
     
  21. 30. Oktober 2005
    lol wenn das nicht mal fett aussieht, ich wette, wer die 1. kamera mit der pixelmenge erfindet wird als reicher mann sterben
     
  22. 30. Oktober 2005
    hammer geil

    davon müsste es mehr geben
     
  23. 30. Oktober 2005
    hmm ich hab was komisches gefunden
    kuckt mal im anhang
     
  24. 30. Oktober 2005
    Wurde schon gepostet :O

    Echt der Hammer^^

    Wo kann ich dieses Bild saugen, will dem Provider einwenig schaden
     
  25. 31. Oktober 2005
    oha 25gb ? 8o aber das bild ist geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.