Das 2.5 Gigapixel Foto

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Napster, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2005
    Was für ne Quali.. Wollte das mit den Autokennzeichen auch ansprechen

    Geniale Sache =)
     
  2. 31. Oktober 2005
    HAMMER GEIL!!!

    ich glaube auch das das bild aus mehreren zusammengesztz wurde
     
  3. 31. Oktober 2005
    glaub ich auch...
    wird auch über n flash player aufgerufen

    aber N1
     
  4. 31. Oktober 2005
    Ist schon ne ganze weile her als ich das gesehenhab da stand das das von nem Turm aus gemacht wurde, wo die Camera immer ein stück weiterbewegt wurde und das bild besteht aus 100en wenn nicht 100en bildern.
    Müsst ihr halt mal googln
     
  5. 31. Oktober 2005
    Man kann sogar die Uhrzeit auf dem Kirchturm im Hintergrund lesen - demzufolge wurde das Bild kurz nach 3 aufgenommen....
     
  6. 31. Oktober 2005
    ich seh nix *ARRRGH*
     
  7. 31. Oktober 2005
    Yo eht fett das Bild !!! gibts da auch ne andere wo mann rochtig in die Häuser ein guggn kann ^^ ??
     
  8. 31. Oktober 2005
    Achtet mal auf den Bus!
    Ganz klarer Fake
     
  9. 18. November 2005
    boah das ist ja mal heftig...man kann jedes kennzeichen von autos lesen..ultrafett lol will net wissen was die kamera gekostet hatte
     
  10. 18. November 2005
    looool geil ey kann man voll weit zoomen hoffe sone kamera mit solcher auflösung gibts bald auch zu kaufen

    gruß
    gue

    PS der gibt es das schon
     
  11. 18. November 2005
    keine ahnung
     
  12. 18. November 2005
    {bild-down: http://img453.imageshack.us/img453/9182/sad5ar.jpg}

    lol
     
  13. 18. November 2005
    kewl :>
    btw. gehört das nicht in "Diskussion & Talkforum" ?
     
  14. 18. November 2005
    bööööööööööööö...hamma...die will ich haben!

    will aba trotzdem garnicht erst wissen was die kostet -.-
     
  15. 18. November 2005
    Hartes Bild is ja krank man erkennt einfach alles

    Wow
     
  16. 18. November 2005
    Is ja der hammer!
    Die felgen von dem hellblauen Golf auf dem Parkplatz rechts find ich ganz niedlich. Also wenn man damit mal ein event wie ein fußballspiel mit 40.000 zuschauern fotogrfieren würde.... wär schon geil.
     
  17. 18. November 2005
    assi ist des geil, ich würd gern so n satelitt haben, mit meim handy kann ich net überall auf der Welt sein


    die müssen bald ma ne neue Speicherform entwickeln, weil bald werden so fotos standart......3001........4028..........4030... jetzt isses standart!
    a
     
  18. 18. November 2005
    Holy shit!
    Das is ja ma richtig fett! man sieht sogar da ganz hinten noch nen kran! Echt hammer... Sowas will ich auch haben
     
  19. 18. November 2005
    man kann sogar sehen wieviel uhr es ist

    irgendwo ist ganz hinten ein Turm mit einer Uhr. Einfach nice sowas
     
  20. 18. November 2005
    geiles bild richtig hammer das sowas geht man kann sich die leute anschauen gibt es noch mehr davon?? würd mich mal interessieren
     
  21. 18. November 2005
    Leider sind die Bilder meist nur Fakes!!!

    Aber ich hab ne Webcam gefunden mit der das auch geht! *hehe*

    Die kann man dann Bewegen und extrem zoomen - im Sommer is des lustich .... die steht nämlich in der Nähe eines Freibades!!!
     
  22. 19. November 2005
    geil au haben will ^^
     
  23. 19. November 2005
    Wow. Will ich auch haben!!! :]
     
  24. 19. November 2005
    wer zum teufel hat mein handy benutzt? ich sagte doch ich hab kein speicher mehr für solche fotos!
     
  25. 19. November 2005
    oha das sind dann ja 25.000.000.000.000 pixel n1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.