Das 2.5 Gigapixel Foto

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Napster, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2005
    ich will auch so ne cam
     
  2. 19. November 2005
    Was daran so toll...
    Das Format hab ich in meiner Kamera auch
     
  3. 19. November 2005
    Hammer Geiles Pic!!!
    So ne Cam will ich auch haben!!!
     
  4. 19. November 2005
    Hammer teil!!!

    Will auch!!!!
     
  5. 19. November 2005
    pervers
     
  6. 19. November 2005
    Heftig!!! man erkennt sogar die nummerschilder der autos!!!
    oh mann, hätte gerne ne digi die diess auch möglich machen könnte...

    mfg
     
  7. 20. November 2005
    das ist der hammer^^
    und die fehler bei euch, ich würd sagen, das liegt daran das der browser noch nicht alles richtig aktualisiert hat
     
  8. 20. November 2005
    des is ja übel !
    Das man das alles so scharf erkennt.So nen bild mit dieser anzahl
    von pixel ist echt der wahnsinn.

    Echt gut

    mfg luna1
     
  9. 20. November 2005
    Hammer die quali!!
     
  10. 20. November 2005
    Mies, ich möchte nicht wissen wie viel Mb bzw. Gb das Bild hat

    Phatte Qualli
     
  11. 20. November 2005
    geil^^


    aber irgendwie auch unheimlich......^^
     
  12. 22. November 2005
    Ich find die Qualität super, aber versuch mal deine Urlaubsfotos in der Qualität auf CD zu brennen.
     
  13. 22. November 2005
    das ist doch mal geil will auch so ne geile cam
     
  14. 22. November 2005
    amok teil, fast so gut wie meine
     
  15. 23. November 2005
    einfach nur nais one..
     
  16. 23. November 2005
    fett!
    sone kamera will ich auch haben! *gg*
     
  17. 23. November 2005
    das is einfach nur heftig
    wieviel wohl so ne kamer kostet
     
  18. 24. November 2005
    ich denk die kamera dafür ist sicherlich ein schnäpchen......da ist es wahrscheinnlich einfacher alles einfach einzeln abzuphotografieren^^

    aber einfach nur übergeil!!!
     
  19. 24. November 2005
    sonne geile cam will ich auch ham dann kann ich ja wirklich alles aufs kleinste detail sehen. wie ham sie die denn gemacht, mit nem hubschrauber??
     
  20. 24. November 2005
    nein di kamera ist so groß
     
  21. 24. November 2005
    Wie geil ist das den?

    WOW!SO ne kamera will ich auch haben!!
     
  22. 24. November 2005
    interessante sache aber irgendwie sind alle menschen unkenntlich gemacht worden^^
     
  23. 24. November 2005
    Das nenn ich mal ne Kamera!

    Wooohooo. Also bis handys so eine aufläsung haben dauerts noch ein bischen.
     
  24. 24. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das bild ist mal voll alt...
    Und ich glaub auch, (achtung halbwissen) dass das nichmal von einer camera, mit so einer auflösung, geschossen wurde, sondern viele bilder zusammen gesetzt wurde, wie genau weiss ich nicht, voralldingen weil ich mir nichtmal mehr sicher bin...
    Achja, solche fehler wie diesen, gibts öfters in dem bild... :O
    fehler6az.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img470/9149/fehler6az.jpg}
     
  25. 24. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Da stimmt ich dir zu. Wenn überhaupt wurde es sonst von nem sateliten oder sowas gemacht weil eine kamera mit einer so großen genauigkeit müsste doch riesige ausmaße haben!


    Würdet ihr es nicht verdammt witzig finden wenn man irgendwo jemand bei irgendwas illegalem/sittenwiedrigen sehen würden? Wäre doch mal lustig wenn der Chef gerade mit seiner Sekräterin am poppen ist und dieses Foto dann über jahre in allerfeinster Genauigkeit durch das Internet kursiert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.