Das 2.5 Gigapixel Foto

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Napster, 25. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2005
    ends cooles bild kann man soooo nah ranzoomen und trotzdem noch scharf coool


    MFG Redeemer
     
  2. 3. Dezember 2005
    hammerst wo gibbet die kamera ?
     
  3. 3. Dezember 2005
    jo is schon bissl älter, aber sehr geil ^^


    omg !
     
  4. 3. Dezember 2005
    jjaja wie gesagt ist schon etwas älter

    ich würde auch gerne mal sowas machen hehe ^^....


    mfg reed
     
  5. 3. Dezember 2005
    Kenn ich schon aber immer wenn ich dieses bild sehe fällt mir das ein:
    Wo ist walter *lol*
     
  6. 3. Dezember 2005
    is das krass ey, sollten sie mal in deutschen städten oder so machen ;D
     
  7. 4. Dezember 2005
    wenn google earth auch ma so scharfe dinger liefern würd...
     
  8. 4. Dezember 2005
    Das ist ja echt der hammer. da kann man würklich die nummernschilder der autos sehen. weiß einer was das für eine Kamara war ich will da mal ein bild von sehen. währe ich cool wenn mir da einer mal ne antwort per pn schicken könnte gibt auch ein 10er.
    Gruß Steve-o252
     
  9. 4. Dezember 2005
    Boar ich kenn des schon länger (oder war das ein anderes?) Und ich habs mal wieder gesucht
    Ich finds einfach nur UuuuuR-Geil
     
  10. 4. Dezember 2005
    also das einfach nru der hammer so en ding will ich auch!!
    Peace
     
  11. 4. Dezember 2005
    nicht schlecht! will auch ne kamera die 2,5 giga pixel hat xD

    aber mal realistisch: wer kann sich sowas schon leisten!
     
  12. 4. Dezember 2005
    satan is das geil0! Aber meinste wie riesig die Kamera gewesen sein muss das is doch krank!
     
  13. 4. Dezember 2005
    hi leutz
    das bild ist cool aber das ist nicht mit einmal fotografiert
    sondern es wurden mehrere bilder gemacht welche dann zusammengefügt wurden....daher auch die bildfehler bei den beweglichen objekten.....

    greetz SP1
     
  14. 5. Dezember 2005
    eben!
    nun zum 257mal in diesem THREAD!!!
    ES GIBT KEINE 2,5 GPixel Kamera, das könnte theoretisch mit ner handycam gemacht worden sein!
     
  15. 6. Dezember 2005
    Oh ja kenn ich, des kann passieren bei solchen formaten. Da muss die wissenschaft wohl noch n bissi arbeiten 8)

    mfg

    da peter
     
  16. 10. Dezember 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    [X]Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [X]Sonstiges:Es sind wohl mittlerweile alle Fakten über das Bild geklärt, alles weiter wäre nur noch: "Boah, wie macht man denn sowas".
    Es gab ja so schon genug Spam.
    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.