Das 3G des IPads am MacBook nutzen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D00m, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2011
    Hi Leute folgendes Problem,

    ich muss an meinem MacBook Pro ein anderes Internetnetz austesten um zu sehen ob Alice mein jetziger Internetanbieter FaceTime blockiert.

    Nun habe ich in meinem IPad eine MicroSim von Vodafone also 3G. Ich dachte nun wäre es doch ansich easy zu testen ob ich nachdem ich mich mit diesem VodafoneNetz verbunden habe FaceTime nutzen kann oder nicht.

    Daher die Frage an euch ob und wie ich mein IPad kostenlos als Modem verwenden kann?
     
  2. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das 3G des IPads am MacBook nutzen?

    iPad's gehören in Audio & Video -> moved.

    2.
    Iphone 3GS als Modem nutzen? - RR:Board
    iPhone 3GS jb 4.0.1-kann ich es als Modem benutzen? - RR:Board
    PDAnet (iphone) mit Notebook verbinden = kosten? - RR:Board


    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.