Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tidus, 13. November 2007 .

  1. 13. November 2007
    Ich find das klingt so hammergeil! Die Quali ist nicht soo der Renner, weil ichs aus nem Youtubevid raugeschnitten und umgewandelt hab.
    Es spielt nur ne Gitarre, ein Schlagzeug und ein bissel Synthi, die Melodie komplett von Gitarre.. so hammergeil ^^
    Wenns jemand noch auf nen anderen Hoster haben willst soll ers schreiben! Das Lied ist nicht kommerziell also nix illegales
    Finde ist in Fun besser aufgehoben als in Music!

    http://rapidshare.com/files/69447357/guitar.MP3.html
    Gitarren Solo | VerfickteScheisse.com
     
  2. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    (wtf?)

    wie wärs mit nem upp auf xup oder ganz einfach dem link zum video auf youtube ?
     
  3. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    das kann ich auch spielen Habe aber lange gebraucht das zu üben
     
  4. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    ich sage 3 buchstaben:
    O M G
    das hat soooooooooooo nen bart... du könntest auch einfach den youtube link schicken -.-
    von dem lied gibt sicher an die 100 versionen mittlerweile auf youtube^^
    Geb mal "canon rock" ein da siehste mal was es alles gibt.
     
  5. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    tjo is schon hamma!
    aber gabs schon öfters hier!
    hättest auch ruhig das video posten können!

    Also es ist von JerryC der Canon Rock
    HIER noch ein Video davon!

    greez
     
  6. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    omfg? das is ja geil oO muss man sicher laaange üben ^^ naja...wers kann der kanns ôo

    skate^
     
  7. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    Richtig schööön anzuhören aber hat auch wircklich schon sooooo :>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nen Bart aber wart *schnibb schnabb* so : :> wieder top aktuell =)
     
  8. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)


    ja spiel dich noch bissel mehr auf am besten

    hätte ja sein könnten, dass jemand das lied als mp3 haben will aber soweit wird natürlich NICHT gedacht! NEEEEIN ich höre das lied und schon schreit mein gehirn danach in den erstbesten thread den ich sehe zu schreiben AAALT DAS IST JA SOO ALT.
    Ey was wollt ihr eigentlich im Fun Bereich?! Wenn es euch nicht gefällt oder ihr es kennt dann schreibt nichts dazu! Das regt mich mittlerweile so auf in jedem Thread mindestens einen! Und nur zur Info XUP ist down im Moment, also erstmal informieren bevor die Klappe aufgemacht wird.

    Link steht jetzt mit dazu -.-
     
  9. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    Ich kannte es nicht und es ist einfach HAMMER geil
     
  10. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    ich sag dir warum: weil es das hier sicher schon öfters gab und ich umsonst bei RS geladen hab und wieder RS machen muss für den nächsten DL.
    Wenn man wenigstens den namen des liedes oder so dazu schreibt weiß man worums geht
    Naja und es gibt übrigens bessere das zb:
    John Butler Trio - Ocean - YouTube
     
  11. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    Aber wenn es so alt ist und du es in und auswendig kennst sollte die Beschreibung genügen um dir denken zu können was es ist, außerdem heißt die Datei extra so wie das Video.
     
  12. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    ich hab zwar grad keine lust auf diskussion aber ok:
    es gibt massig videos mit dem von dir beschriebenen. und der synthi is auch nur am anfang.
    zum videoname: Der name des LIEDES is nicht "guitar". guitar könnte alles mögliche sein was und die kategorie gitarre passt...
    naja ich schreib hier nixmehr sonst gibbet verqwarnung wegen spam^^
     
  13. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    Was finden alle an dem Scheissdreck so geil?
    Hört mal klassische Musik, das sind geile Instrumental Stücke... >.>
    Aber das, is rotz
     
  14. 13. November 2007
    AW: Das absolut geilste Instrumentallied! (anhören!^^)

    Also ich find das richtig geil der hatts richtig drauf....
    Aber das was S.I.D ist der letzte scheis^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.