Das absolut Schärfste Essen!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von OpaBrauchtHilfe, 15. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2007
    Hi,

    am Donnerstag ist ja Vatertag. Und da mein Vater immer angibt wie scharf er essen kann, hab ich mich entschlossen, ihm mal was richtig Übertriebenes zu schenken und bin dabei in die Chili-Szene gerutscht. Nachdem ich für ihn den zweiten Teil der "Da Bomb"-Serie, "Ground Zero" mit 234.000 Scoville (die Einheit der Schärfe, Tabasco hat 250-5000) besorgt habe, hab ich mich noch ein wenig weiter umgeschaut und bin dabei auf das absolut Schärfste gestoßen, was jemals entwickelt wurde: KLICK
    Absolut übertrieben! o0 Das Zeug hat 16 Millionen (!!!!) Scoville, Pfefferspray hat gerade mal 2 Millionen. Leider ist das Zeug nicht essbar =[ Zum nachstöbern gibt es HIER noch eine Liste mit den schärfsten Produkten. Vielleicht bekommt ihr ja mal Lust eines davon zu testen. Ich jedenfalls freue mich schonmal auf das Gesicht meines Vaters xD

    Mfg Opa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste!!!

    Find ich richtig gut. Mein Vater hat leider nicht solche vorlieben. Außer auf der Couch gammeln....

    Kleiner Tipp.: Wenn du in Frankfurt oder in der nähe von Frankfurt wohnst, dann besuch doch mal die Innenstadt. Irgendwo bei der Zeil Gallerie gibt es ein Tacco Lokal wo regelmäßig Wettessen veranstaltet werden sollen. (Kam ein bericht bei Galileo). Dort gibt es einen Tacco mit einer Soße die 800 mal schärfer ist als Tabasco. Das schaffen schon nicht wirklich viele. Jeder der das Tacco Wettessen gewinnt, bekommt so eine Flasche von dieser scharfen Soße geschenkt.

    Viel spaß noch und einen schönen Vatertag ;-)

    sabu
     
  4. #3 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 15. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste!!!

    Ob dus glaubst oder nicht, aber bei dem Stand war mein Vater schonmal, nachdem er ihn im Fernsehn gesehen hat =D
     
  6. #5 16. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste!!!

    Naja, vielleicht kann man sich das Zeug schon kaufen. Man muss es halt verdünnen. Aber sonst kanns bestimmt gefährlich werden. Ein Kumpel von mir hat einem mal was in sein Getränk gemischt. Beides war rot. Das scharfe Zeug kam aus den USA und war auch auf irgendner Skala das schärfste. Das sollte man halt auch nur mit Ketchup mischen.
    Nachdem die beiden ihre Gläser geext haben, konnte einer von ihnen kurz nicht mehr reden^^ War weniger schlimm, aber das Zeug wo beim Erstpost drin steht ist ja schon ne Chemikalie xD
     
  7. #6 17. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste!!!

    hehe... da ja mal echt ne krasse idee von dir, echt auf sowas wäre ich nicht gekommen.... naja ich da es diese jahr wohl schon zu spät ist werd ich das nächstes jahr auf jedenfall mal austesten, da mein dad auch immer meint er könnte alles vertragen egal wie scharf es ist.

    mfg
     
  8. #7 17. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste!!!

    Is ja geil ich bin mal garkein Freund von scharfen sachen, aber ich würds gerne mitbekommen wenn dein Vater das mampft.

    Ist das ein Gericht oder soll er die Chillis nur so essen?
    Naja ich guck mich jetzt auch mal auf den Seiten rum.

    mfg Kugell
     
  9. #8 17. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste Essen!!!

    es gibt doch da irgendwo auch so eine currybude? da gibts auch gerichte mit ganz scharfen soßen, würde mich noch mal interesieren wo die noch mal stand
     
  10. #9 17. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste Essen!!!

    Frankfurt, steht auchn paar posts weiter oben ^^
     
  11. #10 17. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste Essen!!!

    Kommt zu mir und meine mum macht euch das schärfte essen was es auf erden gibttt"


    Indische spezialitäten hehe^^
     
  12. #11 17. Mai 2007
  13. #12 17. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste Essen!!!

    Schau mal hier Best Worscht in Town das ist die currybude von frankfurt

    und noch nen link zum bestellen von scharfen soßen (unter anderen auch Blair's 16 AM (16.000.000 Scoville Units). "Weltrekord" Schärfer geht`s nicht!!! )

    Pfefferhaus.de - Hot Sauce & Chili Produkte in allen Schärfegraden!
     
  14. #13 18. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste Essen!!!


    Habanero kenne ich - da bin ich "Stammgast"^^
    Ich hab grad drei verschiedene Soßen zuhause.

    Masochrist
    Die unschärfste Würzsoße. Allerdings ist auch sie mit Vorsicht zu genießen *g
    20% Habanero Chilis


    Suizid
    Scharf. Aber noch nicht soo scharf.
    30% Habanero Chilis


    and finally...
    Kamikazie
    "extra scharf" laut Aufdruck.
    40% Habanero Chilis.
    Und echt, davon wird man high^^
    Aber schmeckt würzig und gut.


    --> Habanero is sehr lecker, aber halt scharf^^

    Sn0wm4n
     
  15. #14 18. Mai 2007
    AW: Das absolut Schärfste Essen!!!

    Musst Curry mit mexicanischem Chili essen, dass haut dir alles weg..:D
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...