Das ändert sich 2008 für Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -sniper-, 27. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    AW: Das ändert sich 2008 für Autofahrer

    Drecks Staat.
    Anstatt immer nur Geld zu ziehen sollten sie sich mit ihrer Gesetztgebung endlich mal um die Bestrafung bei gewaltdelikte etc kümmern. Allerdings verdienen sie daran nichts, also nicht so wichtig ....

    Bin der Meinung strafzettel waren bisher schon bei weitem teuer genug
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Das ändert sich 2008 für Autofahrer

    1tens: Weil wir Deutschland sind ~.~
    2tens: Schau dir mal bitte die Unfallrate in den USA an... dann weißte warum... da kann keiner Autofahren is ehrlich so... jeder hat da nen Lappen und fährt iwann jemanden platt :angry:

    Also ich finde es sollte ein mittelding geben... also wie ich das sehe habe ich zu viele Fahrstunden gemacht (habe nur die Stunden gemacht die Pflicht sind) und ich kann super Autofahren (also meinen auch andere nicht das ihr denkt das ich so überzeugt von mir bin :>)... naja und dann gibt es noch meine Stiefschwester die viieeeeeeel mehr Stunden gemacht hat 1 mal durch die Praktische geflogen ist und nun nicht mehr Auto fährt weil sies einfach nicht rallt -.- okay sie ist mit angezogener Handbremse gefahren... kann passieren... aber wenn sie an einer großen Kreuzung vorne steht und 3 Autos bei einer grünphase rüber kommen... oder ihr auf einmal auffällt das sie doch nach links will und 3 Spuren überquert ôO da pack ich mir an Kopf und denke mir das solche leute eher mehr Fahrstunden haben müssen... wenn ihr vertseht was ich sagen will?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.