DAS ALBUM Orgi :poop: *****geil VÖ: 4. August

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Player45, 7. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    so leute nun ist es soweit!
    3 jahre musstet ihr warten und nun wird es geil!
    Am 4. August 2006 kommt es auf euch zugebumst!
    Die geilsten unter euch werden es sich beim Orgi Stand auf dem Splash besorgen alle anderen
    können im CD Markt ausrasten.


    King Orgasmus One Präsentiert euch Orgi :poop: *****geil DAS ALBUM

    {bild-down: http://www.godsilla.de/:poop:.jpg}


    Gibt mal paar Statements dazu.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    hahahahaha ich hab ja schon mal was von ihm gehört, aber so ein geiles album... neeee zu geil, hast ein cover allein für den thread... wer nennt sein album so? oh man wasn freak :D

    ich glaub ich kauf mir das allein schon wegen dem cover. du hast das so im regal stehen. bringst ein mädchen mit und dann kommt das cover Oo :D
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Orgi ist richtig hammer er ist de beste in Sachen p0rn rap.
    Seine Filme Orgi Poernchen 1-3 ,Orgi on Tour und mit der Lupe aufs *****loch sind auch geil.
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Hehe der mamo89

    Ich muss dir recht geben mit den filmen :D :D :D

    In sachen rapp hat er es auch drauf

    Ich freu mich schon sehr

    Mfg s.w.a.t
     
  6. #5 8. Juli 2006
    Nein, eigentlich nicht.

    Werd mir Album mal durchhören obwohl ich jetzt schon weiss dass es nix gutes sein wird.

    Naja, liegt wohl daran dass ich mehr auf richtigen Rap stehe, anstatt auf Spaßrap.

    Meine Meinung.
     
  7. #6 8. Juli 2006
    schon von name her ist das album jetzt schon ein fall für die bpjm
     
  8. #7 8. Juli 2006
    hört sich sehr gut an :D

    Gibt es schon infos was für features drauf sind. Nichtsdestotrotz ich warte immer noch auf godsilla sein album welche auf märz 2006 angekündigt wurde.

    greetz
     
  9. #8 8. Juli 2006
    Freu mich auch druff, die Jungs machens gut
     
  10. #9 8. Juli 2006
    Orgi hat gesagt: das album kommt fast zeitgleich mit Orgi Analarschgeil raus. aber nur fast zeitgleich. schätze nicht später als ein monat. august so !!!
     
  11. #10 8. Juli 2006
    wird schlecht, der typ kann nicht rappen. :]
     
  12. #11 8. Juli 2006
    das album ist einfach für den *****,wie ein *******r pennis
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Alle die schlechte Kritik dazu äußern, King Orgasmus One macht den besten p0rn Rap in Deutschland deshalb kann er nicht kritisiert werden, da es eine eigene Musikrichtung ist. @ currywurst ...

    Ich freue mich total auf das Album wird bestimmt sehr gut, hab ja auch schon lange nichts mehr von Orgi gehört, nur eine Frage, ist das indiziert ? bzw wird das indiziert ? Weil dann kann ich es mir ja nicht in einem normalen Laden kaufen ( z.b. Müller )

    Dann muss ich es eben wieder runterladen, wobei ich besondere CDs schon mal kaufe.
     
  14. #13 9. Juli 2006
    Es dauert schon ne Weile bis es indiziert wird, und das geschieht erst nachdem das Album released wurde, also wirst du genug Zeit haben, es dir zu kaufen.

    Und wieso schon lange nichts mehr gehört? Vor nicht all zu langer Zeit is doch p0rn Mafia erschienen ;)
    War aber grottenschlecht.....
     
  15. #14 9. Juli 2006
    wird bestimmt hammer album..mit sovieln tracks , ich freu mich
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ALBUM Orgi poop
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.024
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.042
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.835
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.351
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    283