Das AUS der Scene ????

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von xphantomas, 17. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2005
    Leute ihr mahct euch alle Wild.
    Lässt es doch einfach, ihr wisst doch schon von anfang an das es gefährlich ist und man hat sich doch nie gedanken drum gemacht.
     
  2. 18. Dezember 2005
    Irgendwann bekommt jeder nen chip eingesetzt der die ganzen Daten(Gesundheitszustand, Position etc) im Sekundentakt an irgendwelche Zentralen sendet. Dann ist Deutschland ein Überwachungsstaat. Ich finde schon die geplanten Überwachungskameras überall zu viel. Es wird dann keine Privatsphäre mehr geben. Aber es werden sicherlich irgendwelche crews enstehen, die diese chips hack o.Ä. Haltet mich jetzt für gestört oder sagt das ich unter VErfolgungswahn leide, aber irgendwann wird es so sein. Und das in nicht allzu langer Zeit auch Menschen geklont werden ist sicher.

    MFG mephisto ^^
     
  3. 18. Dezember 2005
    Ich halte das für überhaupt nicht Wahnsinnig.
    Bis jetzt kann man Schafe klonen, früher oder später auch Menschen.
    Die totale Überwachung ist auch schon im Anmarsch.
    Und wie ich oben schon sagte, wir leben in ein paar Jahrzehnten wie in der Truman Show!

    Sei es unser Kaufverhalten im Internet, über im Laden über die Kreditkarte, oder auch nur der Weg zur Arbeit mit der Ubahn (Videoüberwachung).

    Total überwacht, jeder einzelne Schritt und jede Handlung.
    Das mit den Chips die implantiert werden ist vielleicht etwas hoch, aber wir werden immer mehr kontrolliert das steht außer Frage.

    GreeTz Artis
     
  4. 18. Dezember 2005
    trozdem glaube ich net das es dennen viel bringen wird :O
    sie können nur einen schnappen. abba uns alle werden sie es net schaffen.
    selbst wenn sie die welt regieren würden, würde es wege geben damit wir unentdeckt bleiben. keine angst. so einfach mit der verfolgung isset net :]
     
  5. 24. Dezember 2005
    na denn mal matsch pfann...

    na denn sag ich mal viel spass! lol die wollen allen traffic mitspeichern... nurmal so... United Internet (da wo auch 1und1 und Schlund+Partner zugehören) hat in Karlsruhe 1 Rechenzentrum und das alleine hat 1.300 Terabyte Übertragungsvolumen / Monat tendenz steigend!!! und das ist nur das eine! so und es hat 160TB an Speicher... und jetzt sag mir mal wer, wer bitte schön nur den Traffic von 2 Jahren (24*1300TB) speichern soll! nur von dem einen rechenzentrum! und da es ja allein in deutschland mehr als 1 rechenzentrum gibt, und wir ja auch viel aus dem ausland ziehen kann man sich vorstellen was da bei rauskommen würde ! Ich würde also sagen es ist praktisch unmöglich! abgesehen davon könnte man die Daten die man überträgt verschlüsseln z.B. mit: GnuPG, das wurde bis heute noch nicht geknackt! http://de.wikipedia.org/wiki/GnuPG
    und was man überträgt kann man sich ja wohl denken... ich hab nur mal grad meinen guten freunden aus bayern nen paar urlaubsvideos geschickt... daher die 150GB traffic

    meiner meinung nach ist das alles kompletter schwachsinn und man braucht sich nicht wirklich fürchten, da es immer eine Lösung geben wird das zu umgehen!

    mfg thecoolman4rr
     
  6. 24. Dezember 2005
    tztztzzzz
    Macht doch jetzt noch keinen Affen...
    Vielleicht hamma ja Glück, und stuff wird legalisiert, wie es geplant ist. Jedenfalls zum Eigengebrauch...
    heheeee

    Edit:
    grmpf, und wieso holste da den Thread raus, der schon ne Woche alt ist? Des Thema ist doch schon lang gegessen ?(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.