Das aus für Giga

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    GIGA - Premiere stellt TV-Sender ein - News - GameStar.de

    Der Offizielle Blog : Über uns | GIGA

    Naja, Giga war doch unterhaltsam also das Thema an sich, aber der Inhalt war doch meist sehr schlecht, wenn man sich mit einem Spiel doch sehr gut auskannte, war das echt nur mist was die da erzählt haben.
    War eigentlich immer ein Freund von Giga, habs auch fast täglich geguckt, schade das es wegkommt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    gucke schon ewig kein Giga mehr ... habs frueher sehr gern geschaut ... aber als das niveau runter ging und so komische leute wie Gana Ina Moderiert haben .... wars mir dann doch zu viel ^^

    ich weiss z.B. das ich an 9/11 Giga geguckt habe ^^ weil das der einzige sender war wo nit der scheiss gelaufen is mit den twin towers ^^

    MfG seT-87
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    verdammt ich habs auch gerade ebent gelesen

    das ist das aus ?!!?!

    ich gucke das, seit es giga gibt , hab mir extra dafür DVBT besorgt.

    wobei die schon die ganze zeit immer nur alte wiederholungen gezeigt haben größtenteils
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    jo hab das gerade gelesen.
    ich finde das kommentar hier voll und ganz passend
    ^^ hachja die verfeindungen zwischen den bereichen und als damals der pc bereich die eye toy vorstellung der ps2 sabotiert hat undundund :D

    aber wie schon im zitat steht, wurde es immer langweiliger irgendwie und naja, nun ist es kein verlust mehr. der verlust kam schon früher...
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    oh.. ja das stimmt schon, dass die sendungen früher besser waren. giga games war richtig gut.. aber mittlerweile wirds irgendwie langweilig. ich finds trotzdem schade :/
     
  7. #6 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    Schaue es auch schon lange nicht mehr
    Die früheren Mods waren besser und so..
    Mir also egal ob die jetzt nur noch @ Premiere ihr Ding durchziehen :p

    Lg
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    ganz am anfang fand ich giga immer gut, ich erinnere mich noch als sie damals hal life 1 vorgestellt haben, man das warn zeiten, hat auch immer spaß gemacht das zu schauen, aber in der heutigen zeit und seit langer zeit hat sich viel verändert, es wurde langweilliger....schade drum



    so long
     
  9. #8 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    war in meinen Augen abzusehn, mit denn Relaunchen ging es in meinen Augen immer mehr und mehr abwärts mit Giga, gute LEute sind gegangen nur wenig gescheite Moderatoren sind noch da.. finde das einzige was man noch gucken konnte war Late Kngihts die Sendung werde ich definitive vermissen... aber das Giga de rletzen Mointae bestand ey nur aus Wiederholung... -.-
    ALte giga war noch richtig klasse im großen Studio mit allen 3 berreichen... naja das haben sie jetze davon..

    Aber trotzdem abwarten was draus wird, vielicht schaffen sie es ja irgendwei anderweitetig nen gamingsender hochzuziehen..
     
  10. #9 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    was ich aber auch noch sagen muss ist, das es früher viel mehr schauten da das internet noch nicht so schnell war, leute die sich spiele kauften, kauften sich entweder ne zeitschrift mit demos oder schauten giga umzusehen wie das game ist, heutzutage hat fast jeder internet und schaut selbst nach was für games rauskommen usw, da ist klar das es nicht mehr so geschaut wird wie früher
     
  11. #10 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    Das einzigste was mir gefallen hat waren die Berichte über WoW und die Live-Raids. Die anderen Sendungen fande ich total langweilig, z.B. wenn es um nintendo ds spiele oder soetwas ging. Außerdem wie mein Vorposter schon sagte bestand alles nur noch aus Wiederholungen und wenn etwas neu war war es nicht wirklich gut, finde ich jedenfalls.

    Mich wundert es nicht das es GIGA bald nicht mehr geben wird, aber schade finde ich es dennoch!
     
  12. #11 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das aus für Giga

    ich finde des is en herber rückschlag für das Gaming in Deutschland. GIGA war der einzige Sender der sich ja 24/7 eigentlich nur mit PC und internet beschäftigt hat.

    Was bleibt den dann noch? GamesONE von MTV ... naja mit simon und buddi den alten GIGA mods aber trotzdem GIGA ist und bleibt einzigartig. aber bei einem muss ich den anderen Recht geben:

    DAS ALTE GIGA VON NBC WAR IMMER NOCH DAS BESTE!!!!


    aber irgendwo gings mir GIGA zu ende als GIGA 2 der "ESPORTS SENDER" gescheiter ist.

    naja BB GIGA war ne schöne Zeit.
     
  13. #12 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    ich fand giga eigentlich immer sehr unterhaltsam, aber manchmal haben die sich schon ein paar sachen aus den fingern gezogen wie mir schien. na ja, man kann ja immer noch auf game one zurückgreifen lol =)
     
  14. #13 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  15. #14 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    [ironie]Schade, sehr schade. Keine langweiligen Wiederholungen mehr von uralten Sendungen.[/ironie]

    Ganz im ernst, es interessiert mich nicht. Giga ist eh nicht mehr das wahre. Von daher weine ich dem Sender keine Träne nach.
     
  16. #15 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    hab seit kurzem entdeckt dass ich auch wieder giga bekomme und fand es eigentlich immer mal ne schöne abwechslung zum sonstigen tv programm.
    finds daher schade, da es mich momentan echt manchmal wirklich vor der langeweilige rettet das zu schaun...
    aber natürlich kommts net an die alten zeiten rann, so 2002 hab ichs immer noch rein bekommen und halt giga games geschaut was einfach der hammer war, da waren die spiele nebensächlich, denn die unterhaltung die die typen geboten haben...das war ganz großes fernsehen.
    schade und good bye giga

    mfG
     
  17. #16 13. Februar 2009
    AW: Das aus für Giga

    Iwie fand ich war die Privatisierung der Anfang vom Ende.
    Sehr viel weniger Leute haben sich das angeguckt und auch sind viele Moderatoren gegangen, danach wurde es nur noch langweilig.
    Auch die Seite wurde mMn schlechter naja egal
     
  18. #17 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das aus für Giga

    Schade schade schade ;(...aber passiert dem "neuen" Giga eigentlich ganz recht... Shice Kommerz....
    Früher im Teufelskreis und der Unordnung wars echt besser ^^..

    btw:
    [​IMG]
    Aus für GIGA

    *close
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aus Giga
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    974
  2. Gigabyte Mainboard Umtauschen?

    Eomer , 14. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    388
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.032
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406