Das Aus für MTV im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    nciht zufällig NRG? ich dachte den gibbet nimmer^^ fand den ehrlich gut

    und zu MTV, ich schaue seit JAHREN kein MTV mehr, zumindest solang seitdem dort keine mucke mehr läuft und gefühlte stundenlange werbesendungen liefen mit jamba werbung
    also ist wirklich kein verlust, könnten genauso gut schließen das teil - komplett
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Hm, ist mir eig. egal, schaue seit Monaten kein Tv mehr.

    Wenn Sky schon so seine Problemchen hat und die noch realativ gute und interessante ´Sachen anbieten, dann weiß ich nicht, wies mit MTV laufen soll.

    Fam guy, Southpark, american dad und das Kneten deathmatch kann ich auch woanders umsonst gucken.

    Genauso wie Game one, wobei ich das ganz gut finde ^^
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Mir ist es ebenfalls vollkommen Lattex! Die guten 90er MTV-Zeiten sind vorbei und es kommt leider nur noch Schrott.

    Wenn ich mir Musikvideos anschauen will dann schaue ich mir die auf youtube o.a. an.

    Naja so doll wird keiner MTV vermissen.
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    MTV Home wird auf Viva wiederholt, von daher ist alles in Butter^^
     
  5. 6. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Echt schade ... Aber zumindestens muss man sich jetzt nichtmehr diese blöden klingeltonwerbungen anhören^^
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    tragisch wie sich mtv in deutschland entwickelt hat, wenn man mal bedenkt, wofür mtv mal stand in den 80ern und 90ern...

    weiss jetzt aber nicht, wie es in den staaten ausschaut, ob da der sender immernoch die quallität hat. aber wer vermisst schon diese ganzen komischen sendungen.

    naja, wayne.
     
  7. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    toll, was bringen dauerhafte wiederholungen, wenn eh nix neues mehr kommt...

    aber ich finds schon iwie interessant, dass alle nur so Sendungen, wie South Park und Family Guy hinterhertrauern, oder wie ich noch Mindfreak, Pimp My Ride und son Kram, der ja auch eig schon garnichmehr MTV is
     
  8. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Mich würde interessieren warum das Management von MTV diesen Entschluss gefasst hat.
    Bissl schade finde ich es schon aber dafür ein Sender mit nervigen Klingeltonwerbungen weniger.
     
  9. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    juhu endlich wird man mit zappen früher fertig!
    is e kein musiksender mehr gewesen, war nurnoch gescripteter crap für hirnlose idioten...die jetz dafür zahlen werden
     
  10. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Ich finds schon schade.
    MTV fand ich schon immer besser als Viva... vor allem am Vormittag war MtV ein genuss zu schauen weils da echt gute Musik gespielt hat.
    Untertags schaue ich generell kein Fern und am Abend mit Southpark, Family Guy, American Dad oder was auch immer da gspielt hat.. find ich schon schade
     
  11. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    unwarscheinlich, aber ich denke man wird sich trotzdem weiterhin alle folgen auf der gameone homepage angucken können. trotzdem im tv ists chilliger ^^
     
  12. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Für mich stellt sich die einzige Frage:" Was wird aus game one??".
     
  13. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Sehr schade. Das hab ich früher immer geguckt. Da kam rund um die Uhr Jackass. Ich hab mir den ganzen Tag den ***** abgelacht. Aber zum Ende hin ist es ja immer schlechter geworden. Vor allem mit den komischen Datingsendungen und so weiter. Ein richtiger Musiksender war das für mich eh nich, da gibt es andere die besser sind.
     
  14. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    UND WO SOLL ICH DANN BUDDY, EDDY UND KONSORTEN ANSTARREN?! -..-

    okay south park kann ich ja immer noch via kino.to gucken...aber game one über youtube?..oweiya...

    ich finde gameOne sollte pro7 übernehmen !xD
     
  15. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    R.I.P MTV xD

    wayne .. Famguy und Southpark läuft auch auf Comedy Central und wegen etwas anderem schau ich den sender nich .. kommt eh immer 10 wdh. von jeder sendung und von 24 Stunden 3 Stunden Mukke .. und die ing jamba werbungen immer ^^

    also von mir aus könnse den rotz auf paytv setzen ^^

    ty 4 the information

    gReez
     
  16. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    MTV Home ist die einzige Sendung, welche ich mir auf MTV ansehe. RJ Berger gibts im Internet.
    Da MTV Home dann paar Tage später auch auf dem kostenlosten VIVA-Sender ausgestrahlt wird, kann ich weiterhin die beiden MTV-Sendungen, welche mich interessieren, anschauen.
     
  17. 7. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    gameone.de vieleicht aber da noch nichtmal in hd, deswegen tv viel chilliger.
     
  18. 9. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    ich finds auch nen bissl ...
    liefen doch manche gute sendungen da
    aber dafür werde ich mir kein sky holen
    das lohnt sich wohl net..
    und ich denk mal da geht es vielen ähnlich
     
  19. 9. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Bis auf Gameone find ich es nicht so draßtisch.
    Was ich an South Park und Family Guy da schauen würde habe ich auch hier zu hause.
    Die Mucke war eh immer da und von den Klingeltönen will ich gar nicht erst anfangen.
     
  20. 9. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    warum macht sich mtv überhaupt zu einem payTV sender in einem land wo nichtmal die grossen paytv konzerne wie sky festen boden unter den füßen kriegen ? deutschland ist eines der wenigen länder wo pay tv einfach nicht ankommt, schwachsinnsaktion also.


    schade drum ? nur um game one aber das gibts auch im internet
     
  21. 9. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Jo das werde ich vermissen.
    Aber habe gelesen Gameone soll nach 1-2 Tagen auch bei VIVA ausgestrahlt werden.
    Aber ich denke mal werde es eh im I-Net gucken.
    Naja so sehr werde ich halt MTV auch nicht vermissen.
    Das geilste war halt Gameone, Family Guy, South Park und so ^^
     
  22. 9. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Echt keine Träne Wert, da lief eh nur bis auf wenige Ausnahmen, . Also sollen die, die das weiterhin gucken wollen, auch schön dafür bezahlen wenn sie es sehen wollen hrhr : o
     
  23. 9. Oktober 2010
    AW: Das Aus für MTV im Free-TV

    Was ne blöde Entscheidung.

    Welches der Kiddis hat denn bitte das Geld, um sich Pay-TV zu leisten?
    Die meisten Eltern werden ihnen dann beim Betteln erstmal schön den Stinkefinger zeigen.

    So seh ich das.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.