das bandmaß ist voll!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kingkadir, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    junge das is so geil....
    Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus - YouTube
     
  2. 28. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    najaa sooo toll find ichs jetz ja nich
    ich kenn das von mir wenn man was machen will un es klappt nich wird man halt ein bissi lauter
     
  3. 28. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    omfg... ich finds...goil^^

    hab zwar grad kein ton am pc aber was solls
     
  4. 28. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    Hab ich damals im TV gesehen und wo der Chef recht hat hat er recht. Der Typ ist eigentlich total in Ordnung und seine Arbeiter sind es schon gewohnt das er so ausrastet das gehört bei ihm einfach dazu. Später ist dann das alles vergessen und die trinken ein Bierchen miteinander
     
  5. 28. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    Jo,
    Die Sendung ist schon verdammt alt^^
    Hab mir das damals auch in der Kiste rein gezogen, der besorgt denen doch Abends immer lecker essen und sowas , sonst müssten die selber dafür sorgen^^
    Und die Arbeiter meinten in der Sendung selber das er eigentlich total in Ordnung ist aber nun mal auch Termine hat die er einhalten muss.
     
  6. 28. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    ich find den typen einfach zu geil...also push
    ps: hab die handynummer von dem ruf da bald an: "kranplätze müssen verdichtet sein"!!!
     
  7. 28. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    Jop..wa schon ewig her das ich das bei galileo gesehn habe !!

    Aber: Junge jetzt krieg ich aber langsam hier,werd ich aber nen bisschen wild hier, langsam !!
    Junge,junge,junge,junge,junge,junge,junge,junge,junge...och mensch hör auf !!=) =) Zu geil =)
     
  8. 28. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    Ich habe das mal irgendwann im Fernsehen gesehen.. Ich kann den völlig verstehen..
     
  9. 28. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    ja verstehen kann ich den auch aber wie oft sagt der da "JUNGE"???
     
  10. 29. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    war doch kürzlich erst im fernsehen wo die den freizeitpark gebaut haben oder?
     
  11. 29. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    sieht danach aus...

    aber mal ganz ehrlich, je nach Tageslaune oder was halt davor vorgefallen ist (vorbesprechung oder sonst was) würd ich genauso austicken...kann doch net sein..

    verdammte norweger (scherz) xD..da muss die UU was gegen machen
     
  12. 29. August 2007
    AW: das bandmaß ist voll!! chef rastet aus!!!

    lol...."wie die norweger...und darum sind sie auch nicht in der UU, weil sie am leben vorbeilaufen"

    haha...geilo..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.