das beste antiviren programm und die beste firewall

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von taker875, 6. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2005
    mal ne frage also ich suche das beste antiviren programm und die beste firewall
     
  2. 6. Oktober 2005
    Virenprogramm:
    Kaspersky Anti Virus Pro

    Firewall:
    Sygate Firewall Pro

    greetz
     
  3. 6. Oktober 2005
    ich habe Kerio Personal Firewall und die is wirklich klasse.
    als Antiviren proggi nutze ich antivir personel firewall premium.


    mfg Terranier
     
  4. 6. Oktober 2005
    AV: NOD32 oder Kaspersky

    Firewall: Outpost oder Zonealarm Pro
     
  5. 6. Oktober 2005
    antiviren prog.:
    NOD32
    F-Secure

    Firewall:
    ebenfalls F-Secure
    Sygate Platinum
     
  6. 6. Oktober 2005
    hi,

    ich benutz Sygate Personal Firewall Platinum und AntiVir (wobei AntiVir bestimmt nicht das beste AV-Programm ist, aber vom Ressourcenverbrauch-Leistungsverhältnis her schon). Außerdem isses nich so nervig wie z.B. McAfee oder Norten.

    greetz noway42
     
  7. 6. Oktober 2005
    hOi!

    also beim mir (gamer pc)


    AV: Anti Vir (wie schon erwähnt,eigentlich gute erkennungsrate,und ressourcen schonend)

    Fw: Zone Alarm 6 Pro (Ich schwöööööhre drauf )

    mfg
    René

    Ps: schlagt mich jetzt ned
     
  8. 6. Oktober 2005
    AV: Kaspersky Anti-Virus Personal Pro.

    FW: McAfee Personal Firewall Plus

    CU
     
  9. 6. Oktober 2005
    bin nun von mcaffe firewall zu outpost firewall pro
    und von antivir zu kaspersky anti-virus personal
    umgestiegen und muss sagen, dass ich mit beiden konfigurationen zufrieden bin =)
     
  10. 6. Oktober 2005
    bin für meinen desktop mit norton vollkommen zu frieden. Scanleistung vom norton antivir läßt zwar manchmal zu wünschen übrig, läuft aber alles sehr sauber bei mir durch und macht bei ausgelasteter Leitung keine mucken bei mir!

    bei meinem lappi, wo ich ressourcen sparen und variabel sein will, nicht die volle bandbreite meiner leitung gebraucht wird, schwöre ich auf antivir und zonealarm.bei Antivir ist leider der updateserver nicht immer verfügbar und zonealarm wächst bei viel taffic proportional mit!
     
  11. 6. Oktober 2005
    Virenprogramm:
    Kaspersky Anti Virus Pro

    Firewall:
    Sygate Firewall Pro

    Im Moment benutze ich für Antivirus:
    Norten 2005 Prem. , klar ist nicht gerade resourcensparend aber
    da habe ich keine Prrobleme mit.
    Und als Firewall die eingebaute NVIDIA Hardwarefirewall.
    Mir reichts fürs erste
     
  12. 6. Oktober 2005
    i hab derzeit 2 parallel laffn, isch aber ziemlich unsinnig von mir:

    Antivirus und Firewall:

    Norton 2005
    BitDefender9

    will auch gern wissn was es beste isch!
     
  13. 6. Oktober 2005
    Antiviren:

    AntivirXP


    Firewall:

    Agnitum Outpost Firewall Pro
     
  14. 6. Oktober 2005
    kein internet

    ansonsten:

    antivirenproggi: f-secure 2005
    und
    firewall: agnitum outpost firewall pro
     
  15. 6. Oktober 2005
    FW: Kerio
    AW: AntivirXP

    Spart ressourcen und ist angenehm zu bedienen.
     
  16. 6. Oktober 2005
    Antivir:Trend Micro(TM) Internet Security (aber die Firewall deaktiviert)
    Firewall: Zone Alarm Pro^^

    ICh hatte noch nie Probs =)

    MFG
     
  17. 6. Oktober 2005
    Ich empfehle dir Norton Internet Security. Da hast du Spam Filter + AntiVirus + Firewall. Ist leicht zu bedienen und ziemlich gut gegen Hacker.
     
  18. 6. Oktober 2005
    Also Antivir finde ich net so gut denn es findet net Sofort die Viren!
    Ich finde als Antivirus Avast gut!
    Und Firewall die von Norton!
     
  19. 6. Oktober 2005
    Hmm, ich habe mich auch schon oft mit dieser frage auseinandergesetzt und bin voll von den beiden Kaspersky produkten(AntiVirus Pro und AntiHacker) zufrieden.
    Ich habe mich aber mal bisschen umgesehen und meine Freunde meinen, das NOD32 und Panda 2006 Platinum(Testsieger Chip.de) sehr gut sein sollen, wobei NOD32 noch ein junges Programm ist, das durch schnelle Reaktion der Updates, ähnlichwie bei Kaspersky und schnelle Virenscanns strahlen kann, dazu nimmt es nicht alzu viel Speicher weg! Also, nur zu empfehlen.

    Was man sich aber als Programm zulegt, kommt auf den User an.

    MfG

    $-K!NG
     
  20. 6. Oktober 2005
    Wundert mich das nur einer bis jetzt avast! geschrieben hat, habs schon sicher ein jahr und hab schon einige gehabt, aber avast hats mir echt angetan, find ich persönlich der beste Freeware Antivirus schutz den es gibt. Hat auch netzwerkschutz, extra p2p und msn, icq etc schutz das logs und als überprüfen kann.

    also wirklich n1, kann ich nur empfehlen.


    AVAST 2014 | Free Antivirus - gratis virusscanner downloaden

    hf
     
  21. 6. Oktober 2005
    AV: Kaspersky av personal pro
    FW: Zone alarm Pro (antivirus deaktiviert)

    bin eigentlich zufrieden, Antivir finde ich auch nicht gut, hatte das bisher nur mal 10 minuten drauf und dann ist das wider geflogen
     
  22. 7. Oktober 2005
    virenprog: "nod32" oder "avast"
    firewall: "sygate"

    bb.
     
  23. 7. Oktober 2005
    Firewall ist gal eigentlich da alle da gleiche machen und im Schnitt genauso gut


    Man muss nur bei Virenscanner aufpassen das gibs massive unterschiede und da gibt es keine beste, weil keiner alles 100% kann
    solange du aber einen draufhast und system fein patchst is kp vorhanden
     
  24. 7. Oktober 2005
    Sowas gehört wohl doch eher ins Windows & Software Forum

    -[moved]-
     
  25. 7. Oktober 2005
    virenprog: avast
    firewall: mein klarer favourit --> sygate

    zonealarm hat bei mir abundzu zicken gemacht und norton hat abundzu sowieso nur rumgesponnen.. und seit ich sygate hab is alles supi ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.