das beste antiviren programm und die beste firewall

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von taker875, 6. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2005
    Also ich nutze BitDefender 9.Virensschutz und Firewall sind da dabei.
    Außerdem hab ich im Router noch zusätzlich ne Firewall, wo ich die ganzen Ports nochma einzeln schalten kann...

    MFG
    Bernie
     
  2. 7. Oktober 2005
    Norton Corporate Edition mit 12 Usern und integrierter Firewall...

    NEIN, das hat NIX mit norton antivirus zu tun ^^ es zieht weniger ressourcen als kaspersky und co, da es von einem server aus verwaltet wird updates etc werden von dem gezogen und verteilt
     
  3. 7. Oktober 2005
    ich benutze seit einem jahr bitdefender und bin SEHR zufrieden :]
    firewall, antiviren-programm und spam-filter in einem + häufige updates
     
  4. 7. Oktober 2005
    also ich sage auch avast .. habe so gut fast alle anti-vir progs getestet und "avast" war davon am besten..

    jede 1-3 tage updates .. also immer im laufenden und viel speicher frisst es auch net..

    und als Firewall Sygate oder Zone Alarm Pro

    mfg
    FtpStar
     
  5. 7. Oktober 2005
    Firewall: Am liebsten keine, denn Desktop-Firewalls sind Mist! Wer eine anständige Firewall haben will braucht eine Hardware-Firewall, z. B. im Router, ansonsten reicht es bei Win2k/XP völlig aus die Dienste richtig zu konfigurieren und abzuschalten, leider brauche ich dann noch ein Programm das regelt welche Progs ins Netz dürfen und welche nicht und da ich da noch keines gefunden habe das keine Firewall ist, benutze ich Sygate Pro.
    http://www.ntsvcfg.de/#_pfw

    Virenscanner: Brain 3. 0 Deluxe Edition. Äußerst hochwertig und sehr Ressourcenschonend. Gelegentlich zur Kontrolle auch mal Kaspersky für einen kompletten Systemcheck.
     
  6. 7. Oktober 2005
    ^^ yup

    genau auf dem stand bin ich auch

    nur hab ich die aktuelle version von brain version 3.01
    allerdings nur in der limited edition

    mfg spotting
     
  7. 7. Oktober 2005
    Du warst schon immer ein Software-Kenner, Spotting 8)
     
  8. 8. Oktober 2005
    wo bekomme ich brain version???
    wollte es mal testen^^
     
  9. 8. Oktober 2005
    ROFL
    http://brain.yubb.de
    dbd dhkp ;-)

    @ spotting
    Ich bleib lieber bei der stable 3.0
    Never touch a running System
    *weglach*

    Ansonsten gibts eigentlich zu Atze3k´s Post NICHTS hinzuzufügen 8)
     
  10. 8. Oktober 2005
    ich hatte es auf google falsch geschrieben^^
    danke und wie kriege ich das zum instlaeiren da öffnet sich bei mir ein ms-dos fenster dann kommt nen fehler..

    mfg
    FtpStar
     
  11. 8. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AntivirenProgramm:
    Eindeutig
    Bild
    {img-src: http://images.bol.de/05/72/90/05729015_b003.jpg}

    Firewall:
    Outpost Firewall Pro
     
  12. 8. Oktober 2005
    Die beste Firewal finde ich McAfee Personal Firewall Plus

    Und AntiVir is auch gut
     
  13. 8. Oktober 2005
    Benutze Zone Alarm Pro neueste Version fängt wirklich jede Spyware ab.

    Und natürlich das normale Anti Vir bei circa 2-3 Updates pro Tag mein absolutes Favourite
     
  14. 9. Oktober 2005
    @FtpStar
    Brain brauchste nicht runterladen, Brain haste schon..
    Damit ist: Hirn einschalten! gemeint ;-)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.