Das beste Bier der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big_Boy_11, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Hallo bin ja ein regelmäßiger Biertrinker und wollte mal fragen welches Lieblingsbier ihr habt?
    Ps:Meins ist Hasseroeder!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    naja bier mag ich nicht so gerne ... eher mischzeug, v+irgendwas ;)

    aber vom bier gefällt mir krombacher und becks am besten
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Ganz klar -------- OETTINGER ---- aber schön kalt muß es sein !!

    Preisleistungsverhältnis sehr gut , finde ich ...

    Duckstein
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    ich will ja nix sagen, aber bei uns laufen die penner immer damit rum xD
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    stiegl, gibts aber glaubich nur in österreich
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    jo ÖTTI ist ein gott unter den Bieren...
    V+ ist auch ganz cool
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    =) Der war gut :D
    Oetti ist ne vergewaltigung der Bezeichnung Pils...das kann man nicht Bier nennen

    Mein lieblingsbier ist wenns Pils sein soll ein schönes Budweiser oder Jever, aber wenns ums genießen geht ein schönes kühles Kilkenny (irisches Schankbier), das hat nen echt einmaligen schönen geschmack :)
     
  9. #8 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Becks und Krombacher das sind die die ich trinke war aber in Berlin im Haus der 1000 Biere und da gibbet soooooo viel :D
     
  10. #9 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Naja ich trink nur Hefe Weizen ^^

    Paulaner naturtrüb :D
     
  11. #10 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Jo Oettinger das beste Bier der Welt und das noch mit einem super Preisleistungsverhältnis :ironie:

    Nein im Ernst find Becks/ Rothaus gehören dazu... Auf jeden fall kein gemischtes Bier :kotz:

    Mfg
     
  12. #11 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    {bild-down: http://www.meckatzer.de/pics/meckatzer_signet_gross.gif}



    was sonst? einfach das top bier

    das euch öttinger schmeckt ist nicht euer ernst?! nach einer flasche kommt der kotzreitz :)


    mfg
     
  13. #12 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Bitburger, ganz klar.
    Bester Weizen ist Aynger/Pschorr/Münchner HB
     
  14. #13 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    löl hört mir auf mit öttinger , das kann man garnet mehr bier nennen!

    Also ich trink am liebsten Hasseröder,

    ansonsten Becks , Staropramen , Köstritzer ,Wernesgrüner , Radeberger und manchma auch nen sterni(im Vergleich zu Öttinger Premium Bier)^^
     
  15. #14 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    das beste is nen schön kaltes FIEGE PILS am besten vom Fass, Veltins is aber auch nich schlecht :p und wenns Weizen sein soll dann aber bitte Schöfferhofer und inner kneipe am besten mit bannane drin :D
     
  16. #15 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    wieselburger/stiegl


    und auf festivals schwechater, warm auch noch halbwegs gut und saubillig!

    sind aber alles österreichische biere..
     
  17. #16 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Augustiner Helles natürlich!

    Ansonsten find ich Stiegl auch nicht schlecht.
    Schwechtacher holen wir auch immer für die festivals^^
     
  18. #17 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Wie wollt ihr denn das beste Bier wählen, wenn ihr nicht mal 15 Sorten kennt ? Die Frage sollte nur an Bayern gerichtet sein :)

    Meine Top 3:
    Augustiner Edelstoff (Fass)
    Wettelsheimer Märzen
    Guthmann Weizen
     
  19. #18 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Für alle die das Oettinger so gerne haben , ich trinke auch gerne von Raven ........ hmmmmm...

    Das sind halt die armen selbsttsändigen ..... kein geld für vernünftiges Bier !!!=)

    Duckstein
     
  20. #19 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    V+ Energy ist das beste Bier und erst recht wenn es so richtig eisgekült is mmmmmhhhhhhh lecker
     
  21. #20 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    1. Beck's
    2. Hasseröder
    3. Krombacher
    4. Warsteiner
     
  22. #21 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    ganz klar becks gold! ich trinke aber auch gerne mal oettinger ;)
     
  23. #22 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Krombacher ist geil...aufjedenfall das beste Pils
    Sonst liebe ich Weizenbier

    Aber absoluter Liebling ist ein -2 kaltes Heineken :)
     
  24. #23 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    definitiv eines der besten biere der welt:

    {bild-down: http://www.oatsoda.com/images/augustiner_edelstoff_lg.jpg}


    müsst euch unbedingt mal ne flasche, bzw kästen davon holen, oder direkt beim oktoberfest probieren :)
     
  25. #24 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    heineken und carlsberg sind auf jedenfall top-favoriten aber grafensteiner is vom geschmack ne 1- aber nur 5 euro n kasten, deswegen trink ich es!!!
     
  26. #25 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Wer Oettinger trinkt, der frisst auch kleine Kinder.
    Das ist wirklich das wiederlichste, dass es gibt.

    Also ich bin für Heineken,Budweiser(Tschechien),Staropramen und Duckstein!

    Duckstein is wirklich klasse, was Dunkelbier angeht, an Pils mag ich Budweiser ganz gern und in Sachen Weizen Franziskaner ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste Bier Welt
  1. [Video] Bier bestellen met TictaC

    Skelletor , 23. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.496
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    817
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    853
  4. Die Beste Bier-Werbung

    RuPP , 8. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    596
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.156