#1 5. August 2007 Hallo bin ja ein regelmäßiger Biertrinker und wollte mal fragen welches Lieblingsbier ihr habt? Ps:Meins ist Hasseroeder! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt naja bier mag ich nicht so gerne ... eher mischzeug, v+irgendwas aber vom bier gefällt mir krombacher und becks am besten + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Ganz klar -------- OETTINGER ---- aber schön kalt muß es sein !! Preisleistungsverhältnis sehr gut , finde ich ... Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt ich will ja nix sagen, aber bei uns laufen die penner immer damit rum xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt stiegl, gibts aber glaubich nur in österreich + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt jo ÖTTI ist ein gott unter den Bieren... V+ ist auch ganz cool + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt =) Der war gut Oetti ist ne vergewaltigung der Bezeichnung Pils...das kann man nicht Bier nennen Mein lieblingsbier ist wenns Pils sein soll ein schönes Budweiser oder Jever, aber wenns ums genießen geht ein schönes kühles Kilkenny (irisches Schankbier), das hat nen echt einmaligen schönen geschmack + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Becks und Krombacher das sind die die ich trinke war aber in Berlin im Haus der 1000 Biere und da gibbet soooooo viel + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Naja ich trink nur Hefe Weizen ^^ Paulaner naturtrüb + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Jo Oettinger das beste Bier der Welt und das noch mit einem super Preisleistungsverhältnis :ironie: Nein im Ernst find Becks/ Rothaus gehören dazu... Auf jeden fall kein gemischtes Bier Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt {bild-down: http://www.meckatzer.de/pics/meckatzer_signet_gross.gif} was sonst? einfach das top bier das euch öttinger schmeckt ist nicht euer ernst?! nach einer flasche kommt der kotzreitz mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Bitburger, ganz klar. Bester Weizen ist Aynger/Pschorr/Münchner HB + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt löl hört mir auf mit öttinger , das kann man garnet mehr bier nennen! Also ich trink am liebsten Hasseröder, ansonsten Becks , Staropramen , Köstritzer ,Wernesgrüner , Radeberger und manchma auch nen sterni(im Vergleich zu Öttinger Premium Bier)^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt das beste is nen schön kaltes FIEGE PILS am besten vom Fass, Veltins is aber auch nich schlecht und wenns Weizen sein soll dann aber bitte Schöfferhofer und inner kneipe am besten mit bannane drin + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt wieselburger/stiegl und auf festivals schwechater, warm auch noch halbwegs gut und saubillig! sind aber alles österreichische biere.. + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Augustiner Helles natürlich! Ansonsten find ich Stiegl auch nicht schlecht. Schwechtacher holen wir auch immer für die festivals^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Wie wollt ihr denn das beste Bier wählen, wenn ihr nicht mal 15 Sorten kennt ? Die Frage sollte nur an Bayern gerichtet sein Meine Top 3: Augustiner Edelstoff (Fass) Wettelsheimer Märzen Guthmann Weizen + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Für alle die das Oettinger so gerne haben , ich trinke auch gerne von Raven ........ hmmmmm... Das sind halt die armen selbsttsändigen ..... kein geld für vernünftiges Bier !!!=) Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt V+ Energy ist das beste Bier und erst recht wenn es so richtig eisgekült is mmmmmhhhhhhh lecker + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt 1. Beck's 2. Hasseröder 3. Krombacher 4. Warsteiner + Multi-Zitat Zitieren
#21 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt ganz klar becks gold! ich trinke aber auch gerne mal oettinger + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Krombacher ist geil...aufjedenfall das beste Pils Sonst liebe ich Weizenbier Aber absoluter Liebling ist ein -2 kaltes Heineken + Multi-Zitat Zitieren
#23 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt definitiv eines der besten biere der welt: {bild-down: http://www.oatsoda.com/images/augustiner_edelstoff_lg.jpg} müsst euch unbedingt mal ne flasche, bzw kästen davon holen, oder direkt beim oktoberfest probieren + Multi-Zitat Zitieren
#24 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt heineken und carlsberg sind auf jedenfall top-favoriten aber grafensteiner is vom geschmack ne 1- aber nur 5 euro n kasten, deswegen trink ich es!!! + Multi-Zitat Zitieren
#25 5. August 2007 AW: Das beste Bier der Welt Wer Oettinger trinkt, der frisst auch kleine Kinder. Das ist wirklich das wiederlichste, dass es gibt. Also ich bin für Heineken,Budweiser(Tschechien),Staropramen und Duckstein! Duckstein is wirklich klasse, was Dunkelbier angeht, an Pils mag ich Budweiser ganz gern und in Sachen Weizen Franziskaner ^^ + Multi-Zitat Zitieren